Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.12.2005, 18:40

Serge (fr) vs NaturePhoenix (port) games um platz 1 ;)

Gametyp: Supremacy

Startzeit: 13:57

Team 1:

Team 2:
[CFC] NaturePhoenix
Win Ratio: 75 %
Level 31 Homecity
1539756 XP
[ZwerG] Serge
Win Ratio: 77 %
Level 35 Homecity
1562583 XP

Hier mal das Liga-Recpack von meinem letztem Ligagame.
Ging um Platz 1 in der Gruppe E der esgl.de liga.
Vor allem das 1. und letzte Games (texas+patagonien) sind sehr gut, weil bei beiden das Spiel ziemlich gekippt wurde :)
Allgemein sehr Interessante Games gewesen, da ich zum ersten mal gegen einen guten Port gespielt hab.
»ZwerG_Serge« hat folgende Datei angehängt:

2

10.12.2005, 19:43

Hab mir des nun mal angeschaut auf Texas und du hast eig ganz gut gespielt, nur:

Wieso baust du deine mühlen und Plantagen and die FRONT??? Is doch klar das die dann gleich drauf gehn bzw geraidet werden.
Du hast immer nur an der einen Sellte angegriffen, auf der linke Seite war viel zum raiden.

Pass bitte mal etwas auf deine Kannon + Unit Combo auf.
Denn skrims + cannon = sux

Sonst nettes Spiel

4

10.12.2005, 20:53

Ja Starsky, ich hab die Gewöhnung meine Mühlen + Plantagen immer da zu bauen wo die Dorfis dafür gerade sind, dass die net immer erst ewig weit laufen müssen :)
War ja net wirklich an der Front sondern etwas verteilt auf der map, war wohl mit mein Untergang ;)
Ja die Kanonen da hätte ich besser darauf aufpassen sollen, er hat seine Cav immer gut versteckt so dass ich dachte dass er eigentlich keine hat -.-
war schon alles weng sucky, da eine Woche lang kein game :p

5

10.12.2005, 21:44

naja der knackpunkt war sicher nicht der standort der mühlen etc von serge.. wenn man mal die eco von phoenix schaut die ungedeckt 20m luftlinie von serges armee stand ;)

hättest du mit der cav mal wenigstens geschaut wo sich seine eco befindet, ein kleiner blick auf die minimap hätte dir schon sagen müssen das es nur einen main holz spot gibt.

stattdessen wartest du ziemlich lange an deinem fort auf "irgendwas",
ich fands schon fast zu krass das phoenix 2/3 seiner eco ungedeckt 20m luftlinie^^ von der forward einfach machen lassen hat :)

Dann runst du auf sein fort, und phoenix tut nur das nötigste

naja wer vorne die buden nicht macht kriegt bekanntlicher weise das 0-1 in der letzten minute ;)