Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

1

03.12.2005, 22:59

100 nervigsten Deutsche

...gar nicht lustig...

Crazy Frog auf Platz 1...

Wer guckt sich bitteschön so nen Mist an?

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

3

03.12.2005, 23:04

:D

habe während des pes5 zockens die hälfte davon gesehn :P

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

04.12.2005, 00:24

find sowieso interessant... wieso sollt ich mir nervige leute anschauen, dann acuh noch ganze 100?

5

04.12.2005, 09:28

Habs mir zwar nicht angeschaut, aber um auf deine Frage zurück zu kommen

Zitat

wieso sollt ich mir nervige leute anschauen, dann acuh noch ganze 100?

Weil diese 100 Leute richtig durch den Kakao gezogen werden?

6

04.12.2005, 09:46

Crazy Frog ist eine Person?
Dachte immer das ist nur ein Teil der abschreckenden TVWerbung auf unseren sogenannten Musiksendern, die einen animiert schnell den Kanal zu wechseln.

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

7

04.12.2005, 10:50

Genau!

Und das zählen sie zu den nervigsten Deutschen

Echt unglaublich... Platz 2 war Merkel und 3 Stoiber

8

04.12.2005, 10:58

Dafür dass du die Sendung kacke findest, weißt du ziemlich gut drüber Bescheid ~~

9

04.12.2005, 10:59

hm shini war gar nicht dabei oder? hätte ihn so auf platz 8 eingeordnet ;-)

10

04.12.2005, 11:05

Platz 2 war Merkel und 3 Stoiber aha

Daran sieht man, wie unterbemittelt diese Sendung doch ist. Deswegen habe ich mir auch keine einzige Minute mich dieses Unterschichten-Fernsehen hingegeben...

11

04.12.2005, 11:06

Panem et Circenses....

Ich habe mal reingezappt und fand es viel interessanter, wer sich da über die gewählten Nervköppe aufgeregt hat und mit welcher Inbrunst diese Nobodys sich aufregten, warum der oder die "nervig" waren. Tolle Wächter von Moral und Anstand haben die da zusammengeklaubt.

Zum verrückten Frosch:

Gestern in einem Buxtehuder Technik und Mediengeschäft liegt auf dem DVD-Tisch so eine orangfarbene Packung mit einer Plastikfigur des Untieres. Während ich noch grüble, wer zur Hölle kauft sich so einen Sch****, da kommt so ein Paar in der Vierzigern, scannen den DVD-Tisch, überfliegen Harry Potter, Herr der Ringe, Clint Eastwood' Dollar Trilogie und Titanic. Dann plötzlich ein spitzer Aufschrei von ihr: "Der ist aber sühüüß!" und Madam greift sich gierig den Nervfrosch und hält ihn wie ein Beutestück beim Sommerschlußverkauf fest. Da mir schneller als erwartet die o.g. Frage beantwortet wurde bin ich mit Grausen aus dem Laden. Wieder was dazugelernt: der Frosch stellt das heutige Brot in der römischen Weisheit dar.

12

04.12.2005, 12:17

Zitat

Original von Pawnee
Panem et Circenses....

Ich habe mal reingezappt und fand es viel interessanter, wer sich da über die gewählten Nervköppe aufgeregt hat und mit welcher Inbrunst diese Nobodys sich aufregten, warum der oder die "nervig" waren. Tolle Wächter von Moral und Anstand haben die da zusammengeklaubt.

man kanns auch überkritisch sehen.

13

04.12.2005, 12:34

Ich frag mich grad ob bei Pawnee extrem viele merkwürdige konsumwütige Leute rumlaufen oder ob er eine glühende Phantasie hat^^

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

04.12.2005, 14:04

Naja Buxtehude halt ;)

15

04.12.2005, 21:21

Zitat

Original von myabba|schoki
Ich frag mich grad ob bei Pawnee extrem viele merkwürdige konsumwütige Leute rumlaufen oder ob er eine glühende Phantasie hat^^

Zwar habe ich eine glühende Fantasie, aber das ist tatsächlich gestern so passiert. Glaube das wäre so im HH Saturn auch passiert, aber da sind soviele Leute, da kriegt man es halt nicht mit. Vielleicht waren die Froscherwerber auch gar nicht aus Buxtehude, nach B. kommen auch die ganzen umliegenden Nester, um mal Elektromärkte zu besuchen.

17

04.12.2005, 23:04

Zitat

Original von Pawnee
Panem et Circenses....

Zum verrückten Frosch:

Gestern in einem Buxtehuder Technik und Mediengeschäft liegt auf dem DVD-Tisch so eine orangfarbene Packung mit einer Plastikfigur des Untieres. Während ich noch grüble, wer zur Hölle kauft sich so einen Sch****, da kommt so ein Paar in der Vierzigern, scannen den DVD-Tisch, überfliegen Harry Potter, Herr der Ringe, Clint Eastwood' Dollar Trilogie und Titanic. Dann plötzlich ein spitzer Aufschrei von ihr: "Der ist aber sühüüß!" und Madam greift sich gierig den Nervfrosch und hält ihn wie ein Beutestück beim Sommerschlußverkauf fest. Da mir schneller als erwartet die o.g. Frage beantwortet wurde bin ich mit Grausen aus dem Laden. Wieder was dazugelernt: der Frosch stellt das heutige Brot in der römischen Weisheit dar.

Nett formuliert.
Wieder was dazugelernt: Rhetorik kann aus einer Mücke einen Elefanten machen.

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

05.12.2005, 11:42

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Wer ist crazy frog?

dieses komische vieh aus diesen unredlichen handy-werbungen

19

05.12.2005, 11:55

ich bin dafür wir bürgern ihn einfach aus..... und ab nach england mit ihm, da war er doch sogar in den charts auf platz 1 oder täusch ich mich :D

20

05.12.2005, 12:16

ich unterstütze den Antrag! Einen angelsächsischen Namen hätte das virtuelle Amphibienungeheuer ja auch bereits.

Off to Merry Old England ya M***F****