Quoted
Original von ZXK_Truespin
hatte das selbe, auc haufs maul bekommen und danach entzündet und das wurd so schlimm, dass man kaum mehr feste sachen essen konnte, is ein scheiss unangenehmer schmerz der sogar beim sprechen dann da ist. entweder gehste zum arzt und lässt dir was zum treufeln verschreiben oder du wartest ab, geht auch von alleine weg, ist aber ne scheiss sache, mein beileid
Quoted
Original von myabba|abra
Quoted
Original von ZXK_Truespin
hatte das selbe, auc haufs maul bekommen und danach entzündet und das wurd so schlimm, dass man kaum mehr feste sachen essen konnte, is ein scheiss unangenehmer schmerz der sogar beim sprechen dann da ist. entweder gehste zum arzt und lässt dir was zum treufeln verschreiben oder du wartest ab, geht auch von alleine weg, ist aber ne scheiss sache, mein beileid
Wann gings wieder weg?
achja: das war kein Spass, irgendso n Trottel hat meim Kumpl eine reingehauen, weil er ihm keine Kippe geben wollte (!!!!); ich pack den Typ schubs ihm weg, dann paar Schläge ausgetauscht.. und er wurd rausgeschmissen ^^
Gut, wenn man zum Türsteher nett ist![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Nov 1st 2005, 3:30pm)
Quoted
Original von myabba|abra
Also ich hab definitiv verloren o.O
nee war kein Türke, aber auf jedenfall war er so groß wie breit (2m), auf des hab ich mich mit mienem kumpl geeinigt
Ich persönlich hab eigtl nie Probleme mit "Ausländern" gehabt.
Einmal wollten so ca 10000 Türken nen anderen Kumpl hauen, da bin ich mit dem tollen Spruch "Wir sind doch alle Brüder" in erscheinung getreten. Irgendwie waren die nicht der selben Meinung![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "myabba|abra" (Nov 1st 2005, 3:57pm)