You are not logged in.

• Login
  • "myabba|abra" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, November 1st 2005, 1:33pm

Aufs Maul -> Schmerz

Hilfe!
Hab am Freitag aufs Maul bekommen - egal.
Egal is allerdings nicht, dass im Mund irgendwie alles entzündet ist, so Bläschen oder so Zeugs, tut Schweine weh und wird auch eher schlimmer als besser :(
Gibts da irgendwelche tollen Tips? Heute hat ja alles zu, kann also nix einkaufen. :(

The_Jonny

Trainee

Occupation: ger

• Send private message

2

Tuesday, November 1st 2005, 1:37pm

wie geil 11

ich würd einfach mega viel eis essen bis der ganze mundbereicht taub ist

... und du nix mehr merkst  8)

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

3

Tuesday, November 1st 2005, 1:48pm

hatte das selbe, auc haufs maul bekommen und danach entzündet und das wurd so schlimm, dass man kaum mehr feste sachen essen konnte, is ein scheiss unangenehmer schmerz der sogar beim sprechen dann da ist. entweder gehste zum arzt und lässt dir was zum treufeln verschreiben oder du wartest ab, geht auch von alleine weg, ist aber ne scheiss sache, mein beileid

4

Tuesday, November 1st 2005, 1:50pm

naja, wer einen Türken provoziert ist selbst Schuld :P

Ich würde dir Fenistil Salbe aus der Apotheke empfehlen, hat bei mir fast überall an solchen Problemen geholfen.

der_Fankenstein

Intermediate

Occupation: ger

• Send private message

5

Tuesday, November 1st 2005, 1:52pm

ach jungs bleibt locker, ihr hattet den spaß bei der schlägerei jetzt müsst ihr die konsequenzen tragen.

aber, was nicht tötet härtet nur ab
also, weiter machen!

Zecher_Hitman

Professional

Occupation: D

• Send private message

6

Tuesday, November 1st 2005, 2:01pm

Bein brechen = Schmerzverlagerung! :D

• Send private message

7

Tuesday, November 1st 2005, 2:03pm

Quoted

Original von ZXK_Truespin
hatte das selbe, auc haufs maul bekommen und danach entzündet und das wurd so schlimm, dass man kaum mehr feste sachen essen konnte, is ein scheiss unangenehmer schmerz der sogar beim sprechen dann da ist. entweder gehste zum arzt und lässt dir was zum treufeln verschreiben oder du wartest ab, geht auch von alleine weg, ist aber ne scheiss sache, mein beileid

Wann gings wieder weg? ?(

achja: das war kein Spass, irgendso n Trottel hat meim Kumpl eine reingehauen, weil er ihm keine Kippe geben wollte (!!!!); ich pack den Typ schubs ihm weg, dann paar Schläge ausgetauscht.. und er wurd rausgeschmissen ^^
Gut, wenn man zum Türsteher nett ist :)

keevin

Intermediate

• Send private message

8

Tuesday, November 1st 2005, 2:20pm

also ich würde der idee mit der schmerzverlagerung zustimmen

könnte aber so gewisse risiken und nachwirkungen haben :D

spass bei seite VIEL kühlen

9

Tuesday, November 1st 2005, 2:24pm

...honig draufschmieren und nächstes mal an die deckung denken und erhöhte beinarbeit...

• Send private message

10

Tuesday, November 1st 2005, 2:52pm

hab ich scho erwähnt, dass ich nicht nüchtern war? da mach mal beinarbeit ;)

11

Tuesday, November 1st 2005, 2:55pm

hit n run?

Arma

Sage

• Send private message

12

Tuesday, November 1st 2005, 3:13pm

Quoted

Original von myabba|abra

Quoted

Original von ZXK_Truespin

Wann gings wieder weg? ?(

achja: das war kein Spass, irgendso n Trottel hat meim Kumpl eine reingehauen, weil er ihm keine Kippe geben wollte (!!!!); ich pack den Typ schubs ihm weg, dann paar Schläge ausgetauscht.. und er wurd rausgeschmissen ^^
Gut, wenn man zum Türsteher nett ist :)

lass mich raten, türke? :rolleyes: hatte am we auch stress mit ner gruppe zum glück warn nochn paar leute dabei...

13

Tuesday, November 1st 2005, 3:19pm

hatte vorgestern auch stress mit dorffaschisten , wir 10 , die 20 , ich geh vor , steh auf einmal alleine da ... wollt mich ja net mit dem dreschen , aber der trat einfach zu . hab mich mit dem gedroschen , und als der am boden lag kamen der rest an , zum glück war deren oberspast n alter kumpel von mir ( faschos warn auch mal gute menschen ) und hat das dann glücklicherweise geregelt , wer weiß was mir sonst noch zugefahren wäre .

Scheiss gewalttätige assis , bin kein rassist aber in vielen städten ( kenns von meiner cousine aus rehau , nähe hof -> bayern ) da stehn die türken in 20er gruppen in ecken und bedrohen kleine kinder mitm messer wegen deren paar cents und lollis in der tasche . is mit manchen vietnamesen und russen auch nich anders .
Aber is nur mal wieder ne bestätigung das alle menschen gleich sind .
Daraus schlussfolgere ich außerdem das meist nur leute , die viel vorurteile abkriegen und von vielen geärgert werden zu faschisten mutieren , is bei uns so , die ganzen die jahre lang gehänselt wurden und nie freunde hatten sieht man irgendwann in soner rechten cliqué auf der straße rumgrölen ....

edit : ich hab nich gesagt das ich gewonnen hab , ich hab gesagt als er am boden lag ;) ich lag vorher schon 2 mal :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Nov 1st 2005, 3:30pm)

14

Tuesday, November 1st 2005, 3:24pm

boah ey nur voll krass korrekt schläger hier

15

Tuesday, November 1st 2005, 3:28pm

Ich habe bisher auch immer jede Schlägerei gewonnen und bin voll stark!

16

Tuesday, November 1st 2005, 3:29pm

ja .
kann mir übrigens vorstellen warum der gleich zugeschlagen hat .

ich hab 50 cm lange haare und war als gene simmons von kiss geschminkt inklusive enger lederanzug O_o war ja halloween reinfeier party am sonntag ^^

• Send private message

17

Tuesday, November 1st 2005, 3:29pm

Ich habe auch jede meiner Schlägerein gewonnen. 0 von 0!

18

Tuesday, November 1st 2005, 3:31pm

Quoted

Original von GEC|Napo
Ich habe auch jede meiner Schlägerein gewonnen. 0 von 0!

same und stolz drauf

19

Tuesday, November 1st 2005, 3:34pm

schon mal dran gedacht das es manchmal keinen ausweg gibt ? wenn man sich verteidigt oder aufs maul kriegt ohne sich zu verteidigen , muss man ja nix dafür können , also nix wo man jemanden kritisieren sollte ;)

wäre froh wenn ich nie mich hätte verteidigen müssen , physisch nimmt mich sowas meist nie großartig mit , ausheilen , aber psychisch schon , nach sonem kagg sind die nächsten 3 tage bei mir im arsch ...

20

Tuesday, November 1st 2005, 3:36pm

ich glaube nicht, daß überhaupt schon mal jemand 'ne Schlägrei verloren hat. Sowas gibt es genauso wenig, wie Leute, die bei betandwin oder an der Börse verlieren. Da gibt es nur Sieger.

21

Tuesday, November 1st 2005, 3:49pm

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.

Darkmode

Professional

• Send private message

22

Tuesday, November 1st 2005, 3:50pm

me too

aber vorgestern(eigentlich gestern früh) um 2 uhr im Verstärkerbus nach der Disco saßen so 10 Türken hintem im Bus und haben die ganze zeit so ein Fuzzzi mit ner gelben weste beschimpft(so ein Aufpasser oder sowas^^), weil der denen auf der hinfahrt schon ein Messer oder so weggenommen hat(weiß ich nicht genau). Daher wussten sie anscheinend schon seinen Namen und haben ihn also dirket beschimpft und seine Mutter. Er hat gesgat das sie aufhöhren sollen und dann haben die hinten vom Bus so ein Knopf abgerissen und auf ihn geworfen, dann kam er hinter und hat den einen so leicht gepackt. Auf einmal war irgendwas denk ich und er zog sein Pfefferspry und sprühte hinten rum.... hat sich sofort im ganzen Bus verteilt das zeug ^^.
Bus blieb stehen und dann wollten die zu 5 oder so auf den einprügeln , aber nach paar schlägen hatten die so viel Spray im gesicht das sie aus dem bus raus sind(aber vorher noch das Geld vom Busfahrer geklaut haben) und im taxi verschwunden sind was zufällig kam -_-.
Dann kam halt Polizei und hat unsere Adressen usw aufgeschrieben.
Und ich glaub sie haben die erwischt, also das taxi durch zufall . ..

nur Idioten laufen rum >_>

23

Tuesday, November 1st 2005, 3:53pm

bitte mehr, eure räubergeschichten amüsieren den Masters-IRC-Channel bestens.

• Send private message

24

Tuesday, November 1st 2005, 3:55pm

Also ich hab definitiv verloren o.O
nee war kein Türke, aber auf jedenfall war er so groß wie breit (2m), auf des hab ich mich mit mienem kumpl geeinigt ;)
Ich persönlich hab eigtl nie Probleme mit "Ausländern" gehabt.
Einmal wollten so ca 10000 Türken nen anderen Kumpl hauen, da bin ich mit dem tollen Spruch "Wir sind doch alle Brüder" in erscheinung getreten. Irgendwie waren die nicht der selben Meinung X(

• Send private message

25

Tuesday, November 1st 2005, 3:57pm

Quoted

Original von myabba|abra
Also ich hab definitiv verloren o.O
nee war kein Türke, aber auf jedenfall war er so groß wie breit (2m), auf des hab ich mich mit mienem kumpl geeinigt ;)
Ich persönlich hab eigtl nie Probleme mit "Ausländern" gehabt.
Einmal wollten so ca 10000 Türken nen anderen Kumpl hauen, da bin ich mit dem tollen Spruch "Wir sind doch alle Brüder" in erscheinung getreten. Irgendwie waren die nicht der selben Meinung X(

achja, grade was tolles rausgefunden: Odol auf die Wunde hilft extrem gut :). Glaub dannach probier ich noch wc-reiniger und terpentin aus

edit: hätte ein edit werden sollen, kein quote

This post has been edited 1 times, last edit by "myabba|abra" (Nov 1st 2005, 3:57pm)

26

Tuesday, November 1st 2005, 4:45pm

Zum schnelleren Heilen von Entzündungen im Mund nimmst du Kamillosan, das gibt es in der Apotheke. Das betäubt zusätzlich noch einige Zeit, so daß du dann eben essen/Zähne putzen kannst. So mach ich das zumindest immer.

Wikipedia sagt dazu auch was:

Zur Behandlung von Aphthen werden schmerzstillende und entzündungshemmende Mittel angewandt. Schmerzstillende Sprays zur lokalen Betäubung beschleunigen aber den Heilprozess nicht. In schweren Fällen kann man mit lokal angewandten Kortisonsalben unter Umständen eine Verbesserung erreichen.

Es gibt verschiedene Hausmittel, denen man eine heilende Wirkung nachsagt, doch sind diese nicht durch die Schulmedizin belegt und werden im allgemeinen auch nicht durch Ärzte empfohlen. Einige Patienten schwören auf die antiseptische Wirkung von Gewürznelken, die im Mund zerkaut und anschließend wieder ausgespuckt werden. Es wurde auch schon berichtet, dass das Auftupfen von Eigenurin zur sofortigen Rückbildung der Aphthe führen soll. Außerdem soll das Essen von einer rohen Zwiebel pro Tag helfen, ebenso wie das Auftupfen von starkem Alkohol. Für diese und noch weitere alternative Behandlungsmethoden lassen sich Befürworter finden - doch ist in keinem Fall erwiesen, dass sie sich tatsächlich günstig auf den Heilprozess ausgewirkt haben.

27

Tuesday, November 1st 2005, 4:46pm

Ich bin an und fuer sich auch gegen Gewalt.

Aber es kotzt mich ziemlich an wenn manche so tun, als sei das Leben ein Zuckerschlecken in dem man IMMER aus allem rauskommt ohne dass etwas passiert.
Juhu, alle Menschen sind friedlebend und lassen sich Notfalls mit Argumenten ueberzeugen.
Und sollte es Menschen geben, die nicht so sind,, hm,, na dann ist es sicher die eigne Schuld, dass man irgendwo in ein Ghettoslum gegangen ist.

Die Blindheit einiger ueber die stetig wachsende Gewalt und die zunehmende Gewaltbereitschaft ist schon wirklich verwunderlich.

Wuerde hier jmd rumposen wie er alleine 10 Tuerken vermoebelt hat oder aehnliches wuerde ich ja so manchen post hier verstehen.
Aber das hat so weit ich es sehe hier keiner.

Hummi

Sage

• Send private message

28

Tuesday, November 1st 2005, 5:01pm

Mir ist es Herrentag zum letzten und zum 1. Mal passiert
Auch wegen Zigaretten ...
Naja ging gut aus, aber auf keinen Fall stolz drauf. Hab mich voll scheisse gefühlt
(war schon ausgenüchtert, da es sehr spät war)

• Send private message

29

Tuesday, November 1st 2005, 5:05pm

Quoted

schon mal dran gedacht das es manchmal keinen ausweg gibt ?

wegrennen??

hat bei mir bisher immer bestens funktioniert :D

DM_Fugger

Professional

• Send private message

30

Tuesday, November 1st 2005, 5:18pm

Hatte auch noch keine richtige Schlägerei und bin Stolz drauf :)

Ging bei Problemen bis jetzt immer noch gut durch labern, weggehen oder alle Kollegen in der Kneipe mobilisieren + Personal dass die andern dann raugeflogen sind :D

Hat wirklich Vorteile wenn man das Personal da kennt ;)