You are not logged in.

• Login

Feanor

Master

• "Feanor" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, October 21st 2005, 2:38pm

Lol Ich musste an Parti denken ...

Als ich das laß, musste ich sofort an Parti denken

Quoted

sollte nirgends gang und gebe sein, du bist kein weihnachtsbaum!

Diese Strass-Shirts sind meiner meinung nach ein riesiges no-go und werden von den selben menschen getragen, die riesig D&G irgendwo stehen haben und im club mit leicht getönter sonnenbrille rumrennen.... nee absolut nicht mein fall, da krieg ich hassgefühle

http://www.gq-magazin.de/gq/1/forum/view…71&start=0&sid=

Als ich dieses Post laß , musste ich sofort an Partis Bild denken, da die Beschreibung fast 100 % passt, man ersetzt lediglich das riesige D&G durch das riesige Cavalli.

:D

nicht böse sein Parti hdl

This post has been edited 1 times, last edit by "Feanor" (Oct 21st 2005, 2:40pm)

2

Friday, October 21st 2005, 2:40pm

sieht sehr... schwul aus.. :( ?(

Feanor

Master

• Send private message

3

Friday, October 21st 2005, 2:41pm

Es geht nur darum, dass parti 100 % auf die Beschreibung passte

4

Friday, October 21st 2005, 2:59pm

eben ;)

• Send private message

5

Friday, October 21st 2005, 3:05pm

n12 lol :D
MfG

6

Friday, October 21st 2005, 4:27pm

...damals als ich noch jung war, trug man vanilla hosen und netzshirt über einem sweatshirt, was natürlich in die hose gesteckt wurde aber eigentlich macht man sich wie parti nur zum affen, so ist die modebranche halt...

7

Friday, October 21st 2005, 5:02pm

gibt halt leider clubs, wo man nur so oder ähnlich bescheuert reinkommt.. ich stell mir dann einfach immer vor es wär ne kostümparty :)

8

Friday, October 21st 2005, 5:07pm

:respekt:@landi

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Oct 21st 2005, 5:07pm)

Occupation: CH

• Send private message

9

Friday, October 21st 2005, 5:18pm

joa, die richtig "angesagten" typen treiben sich alle im gq forum rum.... :stupid:

könnte doch auch sein, dass du der warst, der es dort gepostet hat, damit du es hier quoten kannst um anzumerken, was für ein riesen Zufall das doch ist. Und es kommt doch eh immer auch auf den Rest an, hätte ich nen Bierbauch, würde ich mich auch anders kleiden. Und es gibt halt Parties, wo das ok ist, ich zieh mich auch nicht fürs Training oder für die Stadt so an, also calm down.

Feanor

Master

• Send private message

10

Friday, October 21st 2005, 6:27pm

Ne ich bin Spacecowboy im GQ-Forum, ich find es jetzt auch nicht schlimm, dass du so rum läufst, nur als ich das gelesen habe, musste ich halt an dein bild denken.
Das enge schirt ist auch ganz cool, nur diese Steine....

This post has been edited 1 times, last edit by "Feanor" (Oct 21st 2005, 6:27pm)

CF_Nakedei

Intermediate

Occupation: SRB

• Send private message

11

Saturday, October 22nd 2005, 7:43am

:D

Umsogrößer umso besser