Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.08.2005, 17:52

Aufkleber für Auto

Hi,

mal wieder eine Frage für das allwissende Masters ^^ :

ne Freundin von mir hat nen blauen Corsa und will den mit Aufklebern in einen "Herbie-Look" versetzen

also vorne so ein runder Aufkleber mit ner Nummer, hinten einer und an den Seiten jeweils einer und quer übers dach 2 aufkleber

hat einer ne Ahnung wo man sowas herbekommt und was dass kostet ?

thx :)

cya max

2

16.08.2005, 17:54

...D&W vielleicht oder bei ebay...

3

16.08.2005, 19:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 11:06)

5

17.08.2005, 01:00

im emp-katalog, den ich jedes mal kostenlos bekomme, wo ich aber noch nie was gekauft habe, sind auch sone sticker. sollte auch auf www.emp.de zu finden sein o.O

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

17.08.2005, 15:18

Du kannst dir das aúch selbst machen :)
Musst nur das auto vermessen, wo du die Streifen wie lang möchtest, dann schau was für ne Schrifttype die Zahlen bei Herbi sind und dan gehst entweder mit den Maßen zur Druckerei oder(is bissi billiger) erstellst das selbst am rechner, brennst ne cd und lässt das einfach nur Drucken und evtl stanzen :D

Dürfte dann so um die 100 Euro kommen