Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Passende Outfit für das böse in euch!
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (04.08.2005, 23:53)
nicht schlecht, aber der preis ist arg krank^^
MfG
allerdings, seine PayPal Sicherheit bis 1000 Euro muss er wenn das so weitergeht auch noch aufstocken^^
Paypal ist nene scheiss wenn man seine Ware nicht bekommt und schon gezahlt hat.
Ich hatte einen Fall in Amerika. Habe etwas für 300$ gekauft und bin laut Angaben von Paypal bis 500 Euro versichert. Die Ware habe ich nicht bekommen und wurde vom Verkäufer hingehalten. Dann habe ich Eskaltion ausgelöst und das ganze storniert und Paypal war nicht in der Lage mir mein Geld wieder zu beschaffen. Der Service sagte es gehe nicht.
Der Verkäufer hat einfach seinen Account gelöscht und ist auf und davon.
Also habe ich meine Kreditkartenfirma angerufen. Die haben den Betrag sofort zurückgebucht - ohne Probleme. Danach bekam ich einen Anruf von Paypal warum ich nicht Ihren Service nutze - LOL.
Fazit: Paypal ist scheisse .... Ich hinterlege meine Kreditkartendaten und zahle. Sicherheit habe ich keine. Dann kann ich auch gleich mit Karte zahlen. Da brauch ich kein Paypal.