Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.07.2005, 22:44

Aillianz @Gorgonnash

Jo, von wegen tole 1vs1 pvp....

Hab ja gehört was für tolle 1vs1 Dulle so vor warsong stattfinden.

Bin da also eben mal hingelaufen. Hab mich brav aufgestellt und gewartet. Kamen ein Rogue und ein Pala... Pala will 1vs1, kurz bevor wir loslegen stehen so 10 allies ausenrum. Schwups huepft der mage ran und bombt mich in combo mit nem Rogue um..... rofl...

Ich laufe also wieder hin, zum Glück diesmal keine idoten, denke ich. !vs1 geht los... nach 3-4 Minuten pala auf 10% ich 40% bums bekommt der pala nen Heal..... juhu Traum......

Also gut kurz Ogri geportet Gift besorgt, Blitzstrahlpulver. Wieder rausgeritten, denke ich kann doch net wahr sein das die nicht in der Lage zu nem fairen 1vs1 sind. Snaile war doch so begeistert. Stell ich mich hin... Krieger erstmal im schutz der wachen hingestellt und mit der Armbrust auf mich geballert.... Hallo? Ich winke und zeit auf ihn... Was macht der gute? er kommt raus winkt zeigt auf mich.... rennt los stunt mich und haut dann mit 2 Rogues auf mich ein :D

So muss das sein... faire 1vs1 olé.....
Back to the Roots:S

2

09.07.2005, 22:51

Ich hab gesagt sie können dich ruhig töten.

3

09.07.2005, 22:54

Und weiter im Text... ich wieder hin... denke das muss jettzt aber was werden. setz mich direkt vorn eingang. Kommt erstmal ein 53 mage und castet auf mich.... ich paar Schritte zurück und verbeuge mich. Kommt ein Rogue.... Xorion.... ich verbeuge mich wieder, zeige auf ihn. Er zeigt auf mich geht in stealth... in dem moment fängt der hunter an auf mich zu schiesen... Rgoeu stunt mich mage kommt und bombt. Ja Allianz lebe Hoch!

Faire 1vs1 vor Warsong juhu... so muss es sein.

4

09.07.2005, 22:55

Jo Snaile, passt. Mir fällt nichts mehr ein. Wie arm kann man sein. Hier gross rumposaunen und dann das.

5

09.07.2005, 23:35

Bei jedem Anderen geh ich dazwischen. Zu oft war ich deiner Gildenblackrockcampingspielchen ausgesetzt ;)

Nen Faires Duel gegen dich würde mich reizen sicher, aber atm geht das nicht . Erst Heute bin ich Opfer der Dummheit einiger Allies geworden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (09.07.2005, 23:36)

6

10.07.2005, 00:02

Punkt ich kann Dich nicht besonders leiden, dass weisst Du, aber wenn ich zwischen einer Nacht mit Dir oder einer Nacht mit Snaile wählen müsste, würde ich lieber mit so einem selbstverliebten Stück wie Dir die Zeit verbringen als mit einem Menschen der ständig das Maul aufreisst und wo echt nur Scheisse rauskommt wie Snaile. Mir kommt s einfach nur noch hoch wenn ich Snails dumme Postings lese.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

10.07.2005, 00:03

immerhin hat er es trotz seiner dummen postings noch nicht geschafft, gesperrt zu werden ;)

8

10.07.2005, 00:07

lol - sogar schon 2x und die dritte ist dann die entgültige- wo lebst du denn^^

das geht seit aom schon so - aber wer gibt schon was drauf, was son kiddie rumspamt...

9

10.07.2005, 00:08

Premium nennt Punkt selbstverliebt? Mutig...

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

10.07.2005, 00:10

das wusste ich nit. kk, nun weiss ich's. find diese kabbelei nur lustig.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

11

10.07.2005, 10:14

lol hört sich geil an wenn Snaile sagt normalerweise geh ich dazwischen.
Bist du der Cheff dieser Rockerbande??
Mann auf eurem Server muss es wild abgehen!!

12

10.07.2005, 10:25

Nein. Aber wenn da nur nen paar Leute stehen und dann jemand sagt: "Haut den ruhig um, der hats verdient", dann machen das schon Einige. Und wo Leute anfangen ziehen gewöhnlich Leute mit nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (10.07.2005, 10:25)

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

13

10.07.2005, 15:00

jo auch wieder war ;)