Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

28.05.2005, 19:44

DFB-Pokal

Wer gewinnt das EI?

ich wäre mal stark für Schalke , Bayern hat schon die Meisterschaft ....

Ausserdem is schalke noch ungeschlagen gegen die bayern in dieser Saison .. :D

Und die Vereinspolitik von Bayern finde ich net gut mit dem Kaufen von spielern , die in ihren Vereinen Leistungsträger sind ...

Schalke tat dies zwar auch diese Saison ,aber längst net so extrem wie Bayern ...

ALex

2

28.05.2005, 21:08

das war jawohl ein klarer elfer

3

28.05.2005, 21:20

@Jaguar

das macht Sch... 04 schon ne ganze Weile !!
Bayern zahlt dann wenigstens noch ne Ablöse Schalke holt sie so einfach weg weil sie wahnwitzige Gehälter zahlen.

Bin für die Bayern, ist das kleinere Übel.

EDIT:

Aber die Schiris sind mal wieder unter aller Sau !!
Kein Elfer und jetzt dieses "Abseits".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (28.05.2005, 21:21)

4

28.05.2005, 21:28

das is echt bitter. bin ja kein bayern fan, aber da muss man ja fast mitleid haben :D

5

28.05.2005, 21:34

boar das ist ja nich mehr schön.

dusel schalke

6

28.05.2005, 21:45

Ich bin ja auch kein Bayern-Fan aber das waren ziemlich klare Fehlentscheidungen.
Das kleine Zupfen an Ailton wird mit Elfer bestraft. Ganz klar kein Faul.
Ein klares Tor wird abseits gepfiffen. Kein abseits.
Ein glasklares Handspiel hätte mit rot und Elfer geahndet werden müssen. Nichts passiert.
Die Entscheidungen der Schiedsrichter sind gravierend falsch und parteiisch.
Richtig wäre 2 zu 0 für Bayern und 10 Spieler Schalke. Fair wäre, dass die Bayern den Pokal holen und zwar verdient.

7

29.05.2005, 01:20

schaolalaowAR swir sin dadie bayern,scc halala
mir san dife bbayrerrn schalaal

jund jezt alreee

schaljslaka ala wir siand die aber ny schaleaalllaa

oellele

8

29.05.2005, 03:57

immer diese Bayern ?(

9

29.05.2005, 09:46

...was war das für ein kaputtes finale... :baaa:

10

29.05.2005, 10:34

der vermant sollte für 20 spiele gesperrt werden, selten sowas unsportliches gesehen!
nimmt ganz klar hand und bleibt noch minutenlang auf dem boden liegen und hält sich am kopf, weil er da ja so sehr getroffen wurde..... tzztzz, echt arm imo :baaa:

11

29.05.2005, 11:42

Selten so ein schlechtes Spiel gesehen :D

Das war ja teilweise nur Standfußball, naja, die Bayern haben halt das Nötigste und nicht mehr gemacht ^^

12

29.05.2005, 11:45

Geil fand ich das mit den Rasensprengern. Das war imho DAS Highlight des Spiels

13

29.05.2005, 12:40

Naja so lange die Blau weißen nix reißen ist die Welt in Ordnung

14

29.05.2005, 13:04

Zitat

Original von Valheru
Naja so lange die Blau weißen nix reißen ist die Welt in Ordnung

!!!Richtig!!!

15

29.05.2005, 13:40

ich war da :) - als Werderfan im Bayernblock ?(

War ziemlich verfahrenes Spiel und lebte von der Spannung. Aber imo hat Bayern verdient gewonnen, hatten übers gesamte Spiel mehr Spielanteile und Chancen.

Ärgerlich war, dass auf der Anzeigetafel beim Bayerntor ne Wiederholung gezeigt wurde, in der man genau sehen konnte, dass es ein Abseitstor war :( Das hat die Krawalle ordentlich gefördert. Ich war mit 2 Bayernfans unterwegs und die wurden n paar mal von Schalker angepöbelt von wegen Abseitstor und so. Aber zum Glück sindse nur durch ein aberkanntes Abseitstor für Bremen überhaupt so weit gekommen.

16

29.05.2005, 13:47

Schiedsrichter war halt ne Lachnummer. Beim Tor, das den Bayern aberkannt wurde, kann man noch sagen, normale Abseitsfehlentscheidung, aber die anderen 3 Entscheidungen waren lächerlich. :rolleyes:

Und die Schalke Fans haben sich gar nicht über den Schiedsrichter aufzuregen, dank dem stands nach 45min 1:1 und nicht 3:0.