Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...muuuahahahahahahaaaaa
Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)
Dude stellt sich vor....
Meins aus Silizium.
Hust, das Bild ist son bisschen alt und so
Original von Rod_G
Womit dieser Thread als waschechter Mastersthread geadelt wurde.
kann mal einer den witz erklären ?
edit : ach shit, is zu früh am morgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (26.05.2005, 09:42)
Original von Rod_G
...habe mich schon gefragt, ob der nicht schon so alt ist, das er für die meisten hier wieder neu ist...
Ich kannte es nicht und finde es lustig.
sry, aber musste auch nicht lachen :/
MfG
Ich kannte es auch noch nicht und hätte es in den 80er Jahren, als diese Filofax-Dinger modern waren auch lustig gefunden
Ich fands witzig, jedoch fand ich das bild nicht so witzig das gleich ein eigener topic her muss.
...es ist ja gerade alt und nicht lustig...
Original von _Wanderer_Dude
...es ist ja gerade alt und nicht lustig...
Und das macht den Thread so einzigartig und toll
Original von Seraph
MfG
same-n
Original von nOpE_masterT
Original von Seraph
MfG
same
Du lachst ja auch über den Melonenmann
über den hab ich nicht gelacht !
Willst du mir das wirklich weiss machen?
Ah ROFL 11111 eins lol lmao . Yeah hier mann man sich ja richtig austoben, man ist in bester Gesellschaft. Btw, Snaile und Toxic, ihr seid ein Traumpaar.
ja i..ich da waren keien smileys oder sowas die lachen ^^
€:ne ne lieber nich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »~JeNnY~« (28.05.2005, 22:57)
Original von daPhoenix
Btw, Snaile und Toxic, ihr seid ein Traumpaar.
Meinst du?