You are not logged in.

• Login

RoR_Martin

Professional

• "RoR_Martin" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Monday, May 16th 2005, 2:18pm

Aoe oder Rise of Rome recs

Gibt es noch eine page oder ein forum wo man solche recs finden kann würde mich intressiren wie man das richtig spielt .
thx mfg Martin

2

Monday, May 16th 2005, 2:25pm

da gabs keine funktion zum aufzeichnen^^

RoR_Martin

Professional

• Send private message

3

Monday, May 16th 2005, 2:32pm

Ich dachte villeicht irgendwie bei gespeichertes spiel oder so ^^
So ein scheiss gibts da wirklich nix wenigstens neh buildorder oder so -_- ?

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

5

Monday, May 16th 2005, 2:34pm

@martin: du hättest mich mal sehen sollen
Hab einmal RoR - Masters mitgespielt ...
Man ich bin untergegangen ... ohne Gnade :D

DS_Speedy

Professional

• Send private message

6

Monday, May 16th 2005, 2:35pm

Buildorder 4 N00bs! Ich dachte wenigstens das ist bei AoE2 rübergekommen :P

Hummi

Sage

• Send private message

7

Monday, May 16th 2005, 2:49pm

Hunswar = Buildorder :P

Deswegen spielen es doch soviele. man kann sich den Start so schön abschauen :D

RoR_Martin

Professional

• Send private message

8

Monday, May 16th 2005, 4:29pm

kann man da irgendow hotkeys verstellen ich hab gegen paar noobs gespielt und voll untergegangen  8)

9

Monday, May 16th 2005, 7:46pm

Bau so schnell wie möglich 20 Vills, dann aufhören und 500 Food voll machen, Tool gehen auf dem Weg Clubman bauen, in Tool sofort Rüstung für die und drauf auf den Gegner. Das wars schon im Großen und Ganzen. :-)

Spechti

Intermediate

Occupation: Universalgenie

• Send private message

10

Monday, May 16th 2005, 8:05pm

...

die Jungs in der Zone spieln bei RoR aber immer nur entweder explored und no tool rush - oder halt unexplored mit rush aber da is das kaum möglich ohne scout. ^_^

habs mal ne zeitlang gespielt da und 95% der spiele waren nur mass wagenschützen vs wagenschützen. ^^

ne buildorder is da eh nich so gut möglich wie bei Aoc weil die Spots immer extrem unterschiedlich sind. idle tc hab ich aber nie gemacht um auf die 500 zu komm sondern bin meist bei 23/24 up ^^ natürlich nur bei ohne tool rush.

11

Tuesday, May 17th 2005, 8:52am

20-24 vills bei low/default res. alles was danach kommt ist ansichtssache  8)

bei den no-tool games würd ich persönlich immer auf Kamele gehen. Die meisten da spielen shang oder assyrer. das Kamel ist 1) schneller gebaut als ein wagenreiter, brauchst du b) nicht auf das Rad-Update warten und haben c) mehr Hitpoints als ein Wagenreiter.
Wenn die ihren wagenreiter gebaut haben, sind deine Kamele schon da und gg für ihn. Ein Kamel rockt den wagenreiter derb(attack-bonus vs all mounted unitss). erst ab 5 Kamele vs 5 Wagenreiter(assyrische=feuerspeed-bonus) wird es kritisch. Da kommt dann der Vorteil der ranged units zum tragen. Vor allem weil das Pathfinding bei der aoe/ror Engine grottig ist. Deine Kamels rennen dumm rum und "suchen" evtl den hinteren der 5 Wagenreiter wärend sie gerade abgeschossen werden. Wenn du das halbwegs sauber spielst kommt er aber nie auf 5 wagenreiter. Oder du hast schon mehr Kamele.

Wenns länger dauert auf Kompositen gehen. Da sehen die Wagenreiter wieder kein Land.

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (May 17th 2005, 8:56am)

Spechti

Intermediate

Occupation: Universalgenie

• Send private message

12

Tuesday, May 17th 2005, 4:05pm

...

y die meisten spielen bei no tool rush nur auf archer also so 4-5 archeries bei erreichen von bronze, ich hab dann meistens 2 ställe und 2-3 archeries gehabt und gemischt kamele und wagenschützen gebaut hat ganz gut funktioniert die meisten jungs da ham nen grottiges micro. ^^

spots geschickt abmauern ggn raiding is auch ganz wichtig.

13

Tuesday, May 17th 2005, 9:57pm

4-5 archeries??? bei low res? halloo??? wie machste das denn? kann mich nicht entsinnen, daß man so viel res hatte....

Occupation: BRd

• Send private message

14

Wednesday, May 18th 2005, 11:54am

borg mit deinen trainerlizenzen dürfte das doch kein problem sein ;)

15

Wednesday, May 18th 2005, 12:43pm

ich hab noch nie ein trainerproggi gehabt. weder für aoe/ror noch für aok/aoc. eins für aok/aoc hatte ich glaub ich mal getestet, aber nicht gebacken bekommen. ;)

bei ror brauch ich das eh für keinen von euch :P