das du dir wieder sonen epos anschauen must war klar .
aber btw. der Mighty Hero "Orlando Bloom" der ja wie immer für
solche Rollen falsch gewählt wurde, außer in Troja , hat früher mal
nen Film gedreht (gehört zwar nicht hier her, aber ich fand das zu witzig)
mit dem siegreiche Namen:
Ich liebe nunmal solche Filme und wer da noch einige gute kennt ich bin immer auf der Suche danach.
verfüge in meine Epos Sammlung über folgende Filme:
13 Krieger
Ritter aus Leidenschaft
Celopratra
Bravehard (mein Liebling )
Galdiator
Spartakus (alt und neu)
King Arther
Troja
Herr der Ringe I bis III (spezial exdendet Version)
Der Patriot
warscheinlich habe ich da den einen oder anderen vergessen aber egal
Ja leider aber nicht mehr lange ! Suche den schon wie blöde aber bisher habe ich den noch nicht auf DVD gefunden.
Aber der soll ja bald im TV ausgestrahlt werden und dann mache ich mir die Arbeit, ihn aufzuzeichen und dann die Werbung wegzuschneiden, eine gescheites DVD Menü zu bauen usw.
klugscheiss
also wenn es dein lieblings ist solltest du auch wissen das das braveheart heisst. da es nicht nach einem verschreiber aussieht wollt ich es mal erwähnen...
/klugscheiss
sind noch mehr fehler drin ramses, daher wirds wohl vertippt sein ;D
nein im ernst, weiß noch nicht ob ich ihn mir anschauen werde! im kino denke ich aber nicht!
MfG
Ich hoffe mal, das ist aber nicht der neue Trojastreifen, das ist mehr Kitsch als Epos.
Da gibts schon ne ziemlich ältere Version, die ist aber nur noch teh rox, wurde auch mit paar tausend mann Statisten gedreht und wo die dann beim ersten Ansturm alle auf die Mauer zulaufen und sich die Reihen erstmal schnell lichten, einfach geil
Original von WW_Eisenherz
13 Krieger
Ritter aus Leidenschaft
Celopratra
Bravehard (mein Liebling )
Galdiator
Spartakus (alt und neu)
King Arther
Troja
Herr der Ringe I bis III (spezial exdendet Version)
Der Patriot
eisen, bist du mein zwillingsbruder von dem ich nix wusste? genau die filme sind auch meine favorites - fehlt nur jeanne d'arc noch
Eisi, du wirst in diesem Film viele viele Déjà-vu´s haben. Denn genau aus den Filmen die du genannt hast ist dieser Film zusammen gemixt. [URL=http://portal.1und1.de/de/themen/unterhaltung/film/filmderwoche/958380,cc=000003136900009583801BlDcL.html]Guckst du.[/URL]
Eine ganz andere Meinung hat dagegen Cinema. Dieser Film sieht auf den ersten Blick interessanter aus.
Der Film ist gut, wirkt von der Ausstattung, Landschaften, Bauwerken etc. her sehr authentisch. Auch historisch hält man sich nah an den Fakten. Großes Plus.
Optik und Action sind absolut bestens.
Dialoge sind leider oft sehr kurz ausgefallen, seltsam ist wie schnell der eigentlich einfache, aber emporgekommene, Schmied bei allen Größen Jerusalems höchste Anerkennung oder Aufmerksamkeit erhält. Ein bildgewaltiger Film sicherlich, ich werd ihn bestimmt noch Dutzende Male sehen.
Braveheart hat er aber wohl nicht ganz vom "Mittelalterfilm-Thron" gestoßen.
ich war im von/dez in nem sneak preview, da kam alexander der große o_O
rein historisch gesehn ganz nett gemacht, aber sooooooo lang und was für schwule
fand ich nicht schlecht, aber mitgerissen hat er mich nicht. hat gute ansichten, aber die spannung fehlt und der nette deutsche muß schon gleich zu beginn sterben
Einer ist mir noch für Eisenherz eingefallen, der zwar nicht zu den Top-Movies gehört, aber das Age of Kings Thema ganz nett aufgreift und der auch ein bisserl Trebuchet Action zeigt:
Johanna von Orleans von Luc Besson
Wie gesagt, kein Toptitel, der Film hat Schwächen, aber es gibt (oder gab) ihn günstig auf dem MM Grabbeltsich.
Best film ever. der humor ist einfach zum zerkugeln und die story sehr net umgesetzt. spannung sowieso und bist gänsehaut vor dem (vermeintlich) mystischen...