Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

06.04.2005, 11:17

@ Cult

Hey Jungs, warte ja schon ne Weile drauf das unser Präsi mal online ist und ich den selber anquaken kann, aber langsam dauert mir das zu lange.
Ich würd mich ja gern mal wieder in unserem Forum verewigen, aber ich hab blöderweise während meiner langen offline-zeit meine logindaten vergessen... :rolleyes: jaja, ich weiss, das ist net das erste mal, aber was solls. Ich brauch also neue logindaten. Horsti kann sie ja ins interne posten, dann könnt ihr sie mir geben wenn mal jmd von euch da ist^^.vielen dank schonmal im voraus, grüssle, steff :)

Zitat

Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt ?(

2

06.04.2005, 12:11

ja mausi, werd ich dem horst mal sagen, gibts heute abend an deine email, wenn denn die adresse mit cult_lady noch die richtige ist... ;)

• Nachricht senden

3

06.04.2005, 12:27

jo, die hab ich noch... da hab ich nie das pw geändert ;) thx

4

06.04.2005, 17:50

...schicke meine bitte mit....

5

06.04.2005, 18:20

warum soll ich deine login daten an lady schicken?  8)

6

06.04.2005, 22:07

...vielleicht kann sie was damit anfangen...

7

07.04.2005, 00:52

hattest du schreibrechte? :rolleyes:

boar sind wir nen netter clan! :respekt:

also die culties können deine logindaten jetzt einsehen. musst halt mal einen treffen! ;-)

grüsse und cya

horst

ps - eyy steffi! wir ham wieder nen cultiges schweiz wocheende am ende des monats eingeplant!

soweit ich das richtig verstanden hab, kommen alle hamburger culties (ausser cult_harvey_daktari) ! du auch?

• Nachricht senden

8

07.04.2005, 12:29

Wer zum Geier iss'n CULT_Harvey??? kenn isch gar net. Da ich bisher auch nix von nem cultigen we wusste hab ich das natürlich auch nicht eingeplant. Und da ja niemand aus meiner Gegend kommt und mich mitnehmen kann wird da warscheinlich nix draus werden... Ich schau mal was ein Ticket in die Schweiz so kostet, aber Ende des Monats is immer ein bissl schlechter als am Anfang..... ;)
Die Masterslan hab ich aber eingeplant, schätze, da werd ich ja auch den einen oder anderen Treffen.

Und zu Frage nr 1: Klar hatte ich schreibrechte^^ wenn ich nicht, wer sonst!!! ;)

9

07.04.2005, 12:39

ne er meinte dude mit den schreibrechten! :D
solltest mail haben! ;)

• Nachricht senden

10

07.04.2005, 12:57

Jo, hab ich! danke, danke, danke! :D

11

07.04.2005, 13:04

...ich habe auch schreibrechte...

13

07.04.2005, 14:33

..natürlich habe ich schreibrechte, kann sein dass ihr das jetzt geändert habt, weil ihr mich wieder zu euch locken wollt...