Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von OredE_Gott_Ra
hm nach einem cdu sieg wird es keine blockade geben.
sie verfügt auch über ne klare mehrheit im bundesrat und hat, vorausgesetzt sie gewinnt die nrw wahl und ein land 2006 das bisher "groß" koaliert wird, die 2/3 mehrheit und kann somit die verfassung ändern.
eine blockade haltung ist da nicht möglich und es wäre eine einmalige und bisher einzigartige chance für die dt- politik aus der sackgasse zu gelangen.
obs besser wird wir werden es sehen, ich werde meinen teil zum wechsel beitragen...
Zitat
Original von GWC_Coyote
Die cdu,csu oder wer auch immer wuerde daran nichts aendern.
Unsere Politik ist doch darauf beschraenkt das sie sich gegenseitig blockieren, anstatt was fuers Land zu tun.
Im Endeffekt isses egal wen du waehlst.
Und das schlimmste ist, der Nachwuchs fehlt.
Die Leute die hier was zu sagen haben, sind zu alt und flexibel wie ne Eisenbahnschiene. Da fehlt der frische WInd.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
ja, da hab ich mich echt gefreut im september 1998.
auf frischen wind, erneuerung, einen RUCK nach dem kohlschen stillstand.
fazit der rot-grünen regierung nach sechseinhalb jahren :
5,176 millionen arbeitslose (rekord) - daran wollte sich schröder messen lassen
0,8 Prozent wirtschafts"wachstum" (schlusslicht der EU)
haushaltsdefizit mal wieder überschritten (-->> mehr schulden !)
ich hoff mal, daß die cdu die nächste wahl gewinnt, und wenn das dann nicht besser wird (die hoffnung stirbt zuletzt) , kannste die politik endgültig in die tonne treten. daß mich keiner falsch versteht : ich bin kein freund oder feind irgendeiner partei, ich bin einfach nur frustriert und fühle mich von der politik psychisch erstickt. wie sollen wir normalbürger eigentlich diese ewigen labereien, die zu nix führen, ertragen ? ich fang jetzt gar nicht erst an mit den krankenkassen, stomkonzernen,umweltvergiftern, massentierhaltern, ölkonzernen und den ganzen anderen abzockern und verbrechern in unserem staat gegen die nicht vorgegangen wird. hat mal jemand noch so ein samuraischwert?
Zitat
Original von DS_Tamger
OLV_sid_meier, ich nehme mal an, du hast die Sozis gewählt, da du ja froh warst, daß Kohl weg war. Dazu kann ich nur sagen selber Schuld! Das Volk bestimmt immer noch, wer das Sagen hat.
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Original von OLV_sid_meier
ja, da hab ich mich echt gefreut im september 1998.
auf frischen wind, erneuerung, einen RUCK nach dem kohlschen stillstand.
fazit der rot-grünen regierung nach sechseinhalb jahren :
5,176 millionen arbeitslose (rekord) - daran wollte sich schröder messen lassen
0,8 Prozent wirtschafts"wachstum" (schlusslicht der EU)
haushaltsdefizit mal wieder überschritten (-->> mehr schulden !)
ich hoff mal, daß die cdu die nächste wahl gewinnt, und wenn das dann nicht besser wird (die hoffnung stirbt zuletzt) , kannste die politik endgültig in die tonne treten. daß mich keiner falsch versteht : ich bin kein freund oder feind irgendeiner partei, ich bin einfach nur frustriert und fühle mich von der politik psychisch erstickt. wie sollen wir normalbürger eigentlich diese ewigen labereien, die zu nix führen, ertragen ? ich fang jetzt gar nicht erst an mit den krankenkassen, stomkonzernen,umweltvergiftern, massentierhaltern, ölkonzernen und den ganzen anderen abzockern und verbrechern in unserem staat gegen die nicht vorgegangen wird. hat mal jemand noch so ein samuraischwert?
OLV_sid_meier, ich nehme mal an, du hast die Sozis gewählt, da du ja froh warst, daß Kohl weg war. Dazu kann ich nur sagen selber Schuld! Das Volk bestimmt immer noch, wer das Sagen hat.