Zu allererst - Snooker ist genial!
Und alle die sich aufregen, dass es zu viel auf Eurosport läuft - freut euch schon auf den 16.4. und die zwei folgenden Wochen

Da ja bei den China Open Ronnie nicht spielt, ist Ding Junhui mein Favorit, genial seine Partien bisher, unglaubliche Kombinationen, sein Pot-Success bei den langen Bällen - Wahnsinn! Break building sowieso sehr gut, sehr aggressiv und auch ein schneller Spieler - genauso wies mir gefällt. Leider spielt er imo noch etwas zu unbeständig, obwohl heute im Vergleich eh sehr gut. Aber das wird er in den Jahren wohl auch noch in den Griff kriegen (ist ja erst 17 afaik)
Naja, ich hoff mal, dass Ding heute gewinnt, wenn schon Schumi jetzt grad ausgeschieden ist... -_- Leider glaub ich, dass Hendry es machen wird, 9-7 oder so.
Ab 16.50 überträgt ja Eurosport glaub ich wieder, ist aber nicht live, oder? Weil normalerweise sollte das Match ja jetzt schon weitergehn, ich will mich nur nicht spoilern und auf diverse Snooker-Seiten nachschaun.
Allen Snookerfans jedenfalls weiterhin viel Spaß beim Zuschauen und glaubt mir - selber spielen ist noch geiler
_Neo