You are not logged in.

• Login

1

Saturday, March 19th 2005, 5:25pm

@HSVler..

...gg und versenkt... :D :D :D :D :D :D :D

...und horscht ich sach nur kringe und ricken stehen immer noch vor peinlich.... :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Occupation: AUT

• Send private message

2

Saturday, March 19th 2005, 5:29pm

Ich hab ja nur die 1. HZ gesehen.....bedank dich mal ganz artig bei Speibenfellner, das ihr ned mehr Tore bekommen habt (vor allem bei der Situation mit Takahara)

und alle Konkurrenten für den 3. Platz ham auch gewonnen ;( ;( ;(

bundy

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Saturday, March 19th 2005, 5:46pm

es ist eher beschämend das man sich noch traut sich als BVB Fan zu outen. Die "wir haben immer 80000 Zuschauer im Stadion" Lizenzinhaber - "wir arbeiten hier beim BVB weiter (ist ja noch genug von der Konkursmasse abzuzweigen bis die Titanic sinkt).

tt xD gg no re

4

Saturday, March 19th 2005, 5:49pm

...es riecht nach schlechten verlieren... :P :D

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

5

Saturday, March 19th 2005, 6:30pm

Quoted

Original von mouz|bundy
es ist eher beschämend das man sich noch traut sich als BVB Fan zu outen. Die "wir haben immer 80000 Zuschauer im Stadion" Lizenzinhaber - "wir arbeiten hier beim BVB weiter (ist ja noch genug von der Konkursmasse abzuzweigen bis die Titanic sinkt).

tt xD gg no re

Wie nennt man sowas wie dich? Modefan?
Wenn man hinter seiner Manschaft steht, dann ist es in solchen Zeiten erst recht angebracht sich zu outen... Das zeigt nämlich wer hinter dem Verein steht und nicht sofort zum nächst besseren Verein geht.

_Richthofen_

Professional

• Send private message

6

Saturday, March 19th 2005, 8:23pm

Ich oute mich auch. Klasse spiel, ich hatte die Chance mitzufahren, wär ich mal.... :P

7

Saturday, March 19th 2005, 8:53pm

fein :) und Barbarez is ne drecksau aufm fussballplatz^^

Occupation: PL

• Send private message

8

Saturday, March 19th 2005, 9:02pm

hahaha HSV

Occupation: Statistiker

• Send private message

9

Saturday, March 19th 2005, 9:03pm

MUHAHA HSV... :D

10

Sunday, March 20th 2005, 11:33am

Quoted

Original von CF_Faithhealer
fein :) und Barbarez is ne drecksau aufm fussballplatz^^

wer ist das nicht ;)

btw. faith ..dierdorf im WW?

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

11

Sunday, March 20th 2005, 3:55pm

naja, ich finde wenn ein bvb fan die saison irgendeinen grund hat auf andere mit dem finger zu zeigen ( anstatt sich die häme anzuhören) dann muss er das auch mal ausleben dürfen. viel situationen gibts eh nicht :D

bundy

Professional

• Send private message

12

Sunday, March 20th 2005, 4:47pm

@Valheru
Ich bin HSV Fan weil ich in der Ecke wohne und nicht wie viele Dortmund Fans weil sie mal gut waren oder Bayern Fan weil sie besten sind. Ich glaube wenn man von echtem Fan spricht, dann spricht man auch mich an.

Valheru

Professional

• Send private message

13

Sunday, March 20th 2005, 6:34pm

Dann sag nicht es ist lächerlich, wenn man sich als BVB Fan outet.
Dann bist du eher lächerlich.

Occupation: Statistiker

• Send private message

14

Sunday, March 20th 2005, 7:13pm

Quoted

Original von mouz|bundy
@Valheru
Ich bin HSV Fan weil ich in der Ecke wohne und nicht wie viele Dortmund Fans weil sie mal gut waren oder Bayern Fan weil sie besten sind. Ich glaube wenn man von echtem Fan spricht, dann spricht man auch mich an.

wo ist da der unterschied? ob ich jetzt fan geworden bin, weil sie gut sind, weil mir der klub gefällt oder ich daneben wohne ist im endeffekt egal, echte fans zeigen sich durch Leidenschaft und Durchhaltevermögen, sie stehen zu ihrem Verein in schlechten wie in guten Zeiten.

[OredE]Gott_Ra

Professional

• Send private message

15

Sunday, March 20th 2005, 7:20pm

yeaaaaah mainz!!! :)

16

Sunday, March 20th 2005, 7:41pm

GOGOGO Borussia!!!!!
aber koller meniskussriss...das suxxt

17

Sunday, March 20th 2005, 8:01pm

wie hattn mainz vs schlake gespielt?^^

klosterfreak

Intermediate

• Send private message

18

Sunday, March 20th 2005, 8:21pm

2-1 für Mainz :)

Valheru

Professional

• Send private message

20

Sunday, March 20th 2005, 8:40pm

Hab keine Lust mir das durch zu lesen:>
Aber es ist nächstes Wochenende keine Bundesliga und in 2 Wochen gegen Hertha steht er wieder spielbereit im Westfalenstadion.

• Send private message

21

Sunday, March 20th 2005, 8:49pm

Quoted

Original von klosterfreak
2-1 für Mainz :)

Habe dafür kein Stimme mehr :D

ole ole ole super Mainzer :bounce: :D

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

22

Sunday, March 20th 2005, 9:12pm

:D :D :D

Quoted

Original von Valheru
Hab keine Lust mir das durch zu lesen:>
Aber es ist nächstes Wochenende keine Bundesliga und in 2 Wochen gegen Hertha steht er wieder spielbereit im Westfalenstadion.

wenn es dann noch westfalenstadion heißt...... :respekt:

mal ehrlich, meint ihr echt, ihr könnt H$V in diesem jahr noch provozieren?
echt nicht! es läuft, macht wieder spass (gestern konnt ich zum glück nicht vorm tv sitzen) und wenn man den rest der liga sieht, gerade ihr witzigen doofmunder, dann lehnt man sich entspannt zurück!
wir nehmen diese saison was kommt und vor der nächsten werden wir uns wieder hoffnungen auf einen guten saisonstart machen und gut ist!

die niederlage war natürlich nicht erwartet, nicht nötig und wie mir bei der zusammenfassung auffiel, auch nicht wirklich gerecht! aber was solls, immerhin haben wir nicht 100 mio schulden........ :D :D

@bastrup - tja, hauptsache du wärst dafür, das man denen sonderrechte einräumt, damit sie in der liga bleiben, obwohl sie entweder nicht rechnen können, oder betrüger* sind!

*obwohl man sich es nicht leisten konnte (glaub nicht das die so schwach im rechnen sind) haben die führerähnliche visionen verwirklichen wollen!

23

Sunday, March 20th 2005, 11:24pm

...tjo horst anderen leuten immer unter die nase reiben, dass sie schlechte verlierer sind aber das was Du da gerade vom stapel gelassen hast entzaubert Dich für die nächsten 30 jahre und die siehabenpostschüssel bleibt in dieser zeit ein sich lohnendes ziel für den bvb....

Occupation: BRd

• Send private message

24

Sunday, March 20th 2005, 11:37pm

mainzer :respekt: :bounce: :D

CULT_Horst

Professional

• Send private message

25

Sunday, March 20th 2005, 11:37pm

hab eben mal in dem alten "HSV Abstiegskandidat" thread gelesen, wo du und deine freunde erst den HSV und dann HAMBURG defarmieren.....

wirklich witzig, wie stolz du noch vor 1.5 jahren noch auf die führungsspitze von deinem pottverein warst und wie dich das "lemming" dasein anderer fangruppierungen amüsierte :respekt:
emmmm... also ich fands witzig, an deiner stelle wärs mir natürlich peinlich, aber ihr doofmunder seid ja belastbar! :D

und was die aol arena angeht.......
schon bemerkt, das der HSV in diesem bereich offensichtlich seiner zeit etwas vorraus war?
und nur nebenbei, der name unseres stadions war und ist nicht unser letztes hemd! so wie bei euch doofmundern! :D :D

26

Monday, March 21st 2005, 12:01am

hamburg vs doofmund 2:3 mehr zählt momentan nicht ;)

27

Monday, March 21st 2005, 12:14am

...schön horscht das Du Dich sachlich nur der sportlichen seite des spiels widmest... :D
..aus einem

Quoted

Niebaum und Meyer mag ich nicht, aber sie machen ihren job seit über 10 jahren so ordentlich, dass mun man mal objektiv sehen.

...machst Du ein

Quoted

wirklich witzig, wie stolz du noch vor 1.5 jahren noch auf die führungsspitze von deinem pottverein warst
...ist schon lustig, was Du einem da unterschieben willst, scheinst wohl nach Bastis katalogisierung des charaktere ein pötter zu sein... :D :D

Gn8

CULT_Horst

Professional

• Send private message

28

Monday, March 21st 2005, 12:23am

ups! :)
nee, so wollt ich das nicht drehen! sorry!

ich meinte eher solche aussagen....

Quoted

...lol... seit über ein jahrzehnt oben dabei, mehrere titel abgeräumt, das geilste stadion und dann schlecht geführt Du bist mir ja ne träne Eri

vom 13.09.2003 21:04
:D :D

29

Monday, March 21st 2005, 2:42pm

also dafür verdient Horst ausnahmsweise mal ein Lob, sehr gut recherchiert und zum richtigen Zeitpunkt plaziert! :respekt: :D
das muss er von mir haben!  8)

30

Monday, March 21st 2005, 4:09pm

Quoted

...lol... seit über ein jahrzehnt oben dabei, mehrere titel abgeräumt, das geilste stadion und dann schlecht geführt Du bist mir ja ne träne Eri
...dann drehste halt was anderes :D, wenn man sagt nicht schlecht geführt, bedeutet es direkt sehr gut geführt, soso, also seid Ihr beide halt keine hanseaten, nach bastis regeln... :D :D :D