Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.03.2005, 13:42

Boa wie mich das ankotzt ....

Ok, wir ham ne Lektüre zum Lesen aufbekommen. Ich will mit einige Infos zu ihr ergoogeln und die ersten 1000000000 Seiten der Google Suche beinhalten den link zu den ver***piiiiep* dreck schreiß Dialer HA-Hilfeseiten

ich könnte grad ausflippen hier

Kann man sich die *piiep* *piiiiep* Seiten nicht irgendwie von Haus aus NICHT anzeigen lassen ?
Bringens andere Suchmaschienen mehr ?

:baaa: :baaa: :baaa:

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

2

14.03.2005, 13:43

die erfahrung hab ich auch schon gemacht ?(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

14.03.2005, 13:58

versuch mal Seekport

hab ich gute Erfahrungen gemacht, ist glaube ich redaktionell gepflegt, aber bin mir nicht so ganz sicher....

4

14.03.2005, 14:06

des gleiche prob hatte ich gestern auch...

immer kam hausaufgaben.de :evil:

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

5

14.03.2005, 14:13

ich erinnere mich noch an eine zeit, als wir noch froh waren überhaupt bücher zu haben und diese lesen zu dürfen. da sind wir jeden morgen 20 kilometer barfuss durch 1-meter hohen schnee zur schule gelaufen und die schulzimmer waren nicht beheizt und die lehrer verprügelten einen min. 4 mal am tag. aber die jugend von heute würde am liebsten alles einfach in den arsch gekriegt bekommen anstatt selbst mal anzupacken! kein wunder geht unser geliebtes Deutschland zugrunde.

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

6

14.03.2005, 15:10

du laberst vielleicht scheiße partizan...

würd ich ja verstehen wenn du 40 oder so wärst.. aber du bist grad mal 4 jahre älter als ich.. also laber nix das es vor 4 jahren kein inet gab..... und das du in der schule verprügelt wurdest...

naja, vielleicht is die schweiz bisschen anders... aber dann bezieh dich bitte nich auf deutschland. ?(

7

14.03.2005, 15:18

Zitat

Original von Partizan_ch
ich erinnere mich noch an eine zeit, als wir noch froh waren überhaupt bücher zu haben und diese lesen zu dürfen. da sind wir jeden morgen 20 kilometer barfuss durch 1-meter hohen schnee zur schule gelaufen und die schulzimmer waren nicht beheizt und die lehrer verprügelten einen min. 4 mal am tag. aber die jugend von heute würde am liebsten alles einfach in den arsch gekriegt bekommen anstatt selbst mal anzupacken! kein wunder geht unser geliebtes Deutschland zugrunde.

omg lol, wenn das keine ironie ist parti, dann hast du jetzt endgültig den vogel abgeschossen! das toppt fast fake und snaile in ihren besten zeiten! :stupid:
11
MfG

8

14.03.2005, 15:20

einfach bei google eintippen

"suchthema_deiner_wahl -site:hausarbeiten.de"

9

14.03.2005, 16:13

Zitat

Original von Partizan_ch

:respekt: der war geil Partyzahn :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (14.03.2005, 16:14)

10

15.03.2005, 01:06

:respekt: du hast aber vergessen, daß es damals nix zu beissen gab, ausser Stacheldraht!

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

15.03.2005, 01:24

11

12

15.03.2005, 11:03

Kommt Partizan nicht aus Russland? und da war es wirklich so, bis zu dem jahre 1990 zumindestens.

Ich habs auch noch abbekommen und wir mussten ein bisschen weiter laufen um an Bücher zu kommen.

Naja Fortschritt ist fortschritt. Nur leider bleibt die Bildung dabei auf der Strecke.

MfG =WEBSONIC=

13

15.03.2005, 11:49

Zitat

Herkunft: Jugoslawien

14

15.03.2005, 12:56

ja die bildung bleiubt auf der strecke, eindeutig

hatte heute eine einführungslesung an der FH, und da hat der prof gemeint, er hat ein skript, das hat lücken, diese werden durch tafelanschrieb gefüllt, das muss so sein, weil er das jedesmal mit uns an der tafel entwickelt, und wir da mutdenken und mitschreiben sollen

also ich wäre auch froh, wenn die jugend von heute die finger von google lassen würde in solchen fragen

klar ist es verlockend erst mal zu schauen um was es in dem buch geht und wie man es intepretiert, aber wenn man das ergebnis schon kennt is das lesen doch sinnlos geworden...
man muss das buch selbst erschliessen...

15

15.03.2005, 12:58

stimme ich in gewissem maße zu. ich brauch aber grundsätzlich sekundärliteratur um gerade sehr formellastige abschnitte von büchern zu verstehen. da ist es doch recht hilfreich, wenn man (per google oder sekund. literatur) schon mal weiß was der ganze hokus pokus so soll.

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

15.03.2005, 13:33

hey leute, das war nur ne satirische anmerkung dass es nicht schlecht wäre, wenn ers selbst machen würde. ich hab auch immer nur gegoogelt in der schule (vor 2-3 jahren war nicht alles voll von kostenpflichtigen angeboten) und hab jetzt trotz matura von nix ne ahnung.

17

15.03.2005, 16:00

Zitat

Original von Zecher_Websonic
Kommt Partizan nicht aus Russland? und da war es wirklich so, bis zu dem jahre 1990 zumindestens.

Ich habs auch noch abbekommen und wir mussten ein bisschen weiter laufen um an Bücher zu kommen.

Naja Fortschritt ist fortschritt. Nur leider bleibt die Bildung dabei auf der Strecke.

MfG =WEBSONIC=

Geburtsdatum: 20.09.1981

ROFL
und meine schwester, abi-jahrgang '95, hat jeden morgen auf dem Schulweg drei Schwarzbären erlegt, damit wir mittags was zu essen hatten.

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

18

15.03.2005, 16:10

sry, partizan^^ nimme bitte einfach nich so ernst...

und ihr habt natürlich recht ,das wenn man sich alles selber aus mehreren Büchern ausarbeitet viel mehr hängen bleibt, als wenn man auf paar seiten im inet alles zusammensucht..

aber bei mir ist es so, dass ich auch oft irgendwelche begriffe oder irgendwelche themen im internet nachschau und mich informier, über die ich mich nie erkundigen würde wenn es nicht diesen einfachen und schnellen weg gäbe...

hat imo vor und nachteile...

19

15.03.2005, 16:10

partizan ist echt mal einer der unsympatischsten leute die ich kenne

20

15.03.2005, 16:22

Zitat

Original von ZXK_Truespin

hat das auch spezielle gründe?

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

15.03.2005, 16:53

Zitat

Original von ZXK_Truespin

also ich mag dich :)

22

15.03.2005, 17:24

...und ich mag Partizan

btw, PArtizan`s bemerkung war mal vernünftig und auch richtig -

ich hoffe Hausaufgaben googler verrecken an Dialern, Würmern und Viren. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (15.03.2005, 17:25)

23

15.03.2005, 17:49

.. vor allem aber bezweifle ich, das die Lehrer heutzutage ihren Schülern unlösbare Hausaufagben abverlangen -

24

15.03.2005, 18:31

das taten sie nur, als noch elite-schüler, wie du, die schulbank drückten.

25

15.03.2005, 18:45

Zitat

Original von Seraph
omg lol, wenn das keine ironie ist parti, dann hast du jetzt endgültig den vogel abgeschossen! das toppt fast fake und snaile in ihren besten zeiten! :stupid:
11
MfG

11 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (15.03.2005, 18:52)

26

15.03.2005, 18:47

:P

Das habe ich aber hinter mir !!!! :D

27

16.03.2005, 00:26

Zitat

Original von _Amigo_

Zitat

Original von Zecher_Websonic

MfG =WEBSONIC=

Geburtsdatum: 20.09.1981

ROFL
und meine schwester, abi-jahrgang '95, hat jeden morgen auf dem Schulweg drei Schwarzbären erlegt, damit wir mittags was zu essen hatten.

Hallo lieber Amigo.
Ich komme aus Russland und habe dort die ersten 3 Klassen erfolgreich abgeschlossen. Das Land war arm und Bücher waren Mangelware. Nicht leicht zu bekommen, kostenslos ausleihen - sowieso nicht.
Der Vergleich zur Schule in der BRD im Jahre 1990 ist nicht zu machen, da schier unmöglich. Ich habe noch den Zeigestock am Arsch gespürt, was einige Schüler hier in der BRD - meiner Meinung nach - dringend verdient hätten.

Ich danke Dir aber trotzdem, dass Du so fleißig warst in mein Profil zu schauen, wann ich denn geboren bin.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Websonic

28

16.03.2005, 00:29

nun gut, die Welt ist ungerecht. Vielleicht bin ich verwöhnt. Aber ich komme auch nicht in den Genuß viele absolute Volltrottel, die wirklich den Stock (Stiefel) spüren sollte, an meiner Schule gehabt zu haben.
Jedenfalls ist Bildung ungleich Rohrstock.
Achja, und der erste Schritt ist ja schon getan - freu dich, man zahlt z.b. in Niedersachsen wieder Leihgebühren für Pflicht-Schulbücher :)

29

16.03.2005, 00:38

Ist nicht bös gemeint gewesen, nur Du hast mich so spöttisch dargestellt, da wollte ich mich halt rechtfertigen :)
Ich habe ja nichts dagegen, dass man durch das Netz Informationen besorgen kann. Ist doch schön, wenn man schneller an mehr Informationen kommt, das ist nun mal unser Fortschritt.
Mir gings nur darum, wie es in meiner Schule abging. Da haben Leute Abi geschafft, die ich persönlich schon nach der 10.Klasse nach Hause geschickt hätte, weil die nichts in der Birne haben und auch nichts dafür tun.

Aber nein, die werden mit besseren Schülern (wir hatten vor Kurzem sogar einen Thread darüber hier im masters), auf die selbe Stufe gestellt und haben am Ende die selben Noten/Abschluss, wie die Deppen, die nichts in der Birne haben.

Und nein, ich meine mit Deppen nichts diskriminierendes.... ich zähle mich selbst zu der Sorte, die Abitur eigentlich niemals hätten bekommen dürfen.

MfG =WEBSONIC=