You are not logged in.

• Login

1

Monday, February 21st 2005, 3:31pm

die probleme gehen weiter

hab auf einmal keine einizge information unter dem punkt netzwerkverbindungen mehr,netzwerk funzt jedoch prima und onlin komme ich auch....kennt das einer?

GAF_lusche

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

3

Monday, February 21st 2005, 3:47pm

du hast net zufällig ne AVM FritzCard?!

4

Monday, February 21st 2005, 4:18pm

danke ratbo

die soundkarte wird auch nicht erkannt,er sagt nichtmal das sie im rechner ist. die ist 5 wochen alt....hier ist total der wrum drin.wenn ich meien age cds hier hätte würd ich ja neu insten,aber leider.....

SenF_Ratbo

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Monday, February 21st 2005, 4:24pm

Was hast denn alles für karten drin?

1.) AGP = Radeon
2.) PCI =
3.) PCI =
4.) PCI =
5.) PCI =
6.) PCI =

Was denn für nen Mobo?

6

Monday, February 21st 2005, 4:36pm

unabhängig vom mobo wird die soundkarte nicht erkannt. das hier is jetzt ein KT7A Abit

Radeon 9500
frei
Soundkarte Soundblaster 24 bit
frei
NT karte Realtec
frei
NT Karte Realtec

beim ersten mal als ich das board frisch eingebaut hatte hat er sie erkannt und ohne mucken installiert,beim reboot war se wech

hab gestern mal alle treiber gelöscht für grafik weil ich auf einmal grafik pro bleme hatte.direct x neu drüber und catalyst treiber,boot probleme mit blauem bildschirm auf auf dem board.

so langsam hab ich die graka im verdacht nicht das alte mobo.

7

Monday, February 21st 2005, 7:52pm

na deintallieren aller netzwerkkarten und WAN miniport treiber + aller netzwerktriber unter nicht PnP geräten gehts jetzt wieder,was aber genau jetzt ausschlaggebend war...ka

SenF_Ratbo

Professional

Occupation: GER

• Send private message

8

Monday, February 21st 2005, 9:13pm

Falls es wieder zu probs kommt steckt die soundkarte einen slot tiefer oder in zwischen die Netzwerkkarten.

Kann gut sein, das die oberen beiden PCI slots mit dem AGP slots verknüpft sind und somit es zur IRQ-Col zwischen Graka und Soundkarte kommt.

9

Monday, February 21st 2005, 10:26pm

die soundkarte wird immernoch nicht erkannt. hab nur das netzwerk problem gelöst

auf welchem slot sie steckt ist dabei auch egal.inzwischen steckt sie auf dem 5.