Freitag 19:14: Internetverbindung mitten beim CS daddeln getrennt.
Ok nix weiter beigedacht.
Runter gegangen; Router und DSL-Modem neugestartet.
Seitdem geht nix mehr. Ich kann per Web-Interface nicht mehr auf den Router zugreifen. Da meldet sich nix.
Die WAN-Leuchte des Routers ist auch nicht mehr aktiv.
Nur die Netzwerkfunktion des Routers funktioniert. Also alle 3 PCs zu Hause können gegnseitig aufeinander zugreifen.
Auch nach mehrmaligem Reset des Routers bleiben obige Symptome.
Die LEDs am Router leuchten auch in ein bestimmten Rythmus,aber das spärliche Handbuch des "D-Link DI-604" gibt kein weiteren Infos preis.
Was kann ich noch versuchen?!
Ist das Ding im Arsch?!
Bin jetzt über DFÜ drin; also an T-Online liegt es definitiv nicht.
@Max:alles schon gemacht
Es gibt den Resetknopf, den man nur mi nem Zirkel betätigen kann.
Das Ding war auch gestern n halben Tag aus .....
Ach man....n router geht doch nicht einfach kaputt
ja klar, aber n Router macht halt immer nur das selbe
Tag ein Tag aus.....
Heute abend probier ich es nochmal. Wenn es dann nicht klappt, tauschen wir den Montag um.
mal sehen was die lokalen Händler da haben.
vllt n SMC oder wie die heißen
€dit: hab den Router übern Nachmittag vom strom getrennt. Jetzt wollte ich es nochmal testen, aber jetzt geht er erst garnicht mehr an
zufällig hat einer aus dem athlon.de Forum genau die gleichen Symptome
Der Router war auch von D-Link nur die Wireless LAN Variante.
Genau wie bei ihm geht meiner garnicht mehr an
Time to say Goodbye....
Thx anyway
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (20.02.2005, 19:15)