You are not logged in.

• Login
  • "Erotix_NetJay" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, January 27th 2005, 2:03pm

Virtuelle Laufwerke

Tag,
WinXP pro,
als Anwendung wird z.B. Daemon Tools installiert. Nach Abschluss der Installation muss Neustart durchgeführt werden. Win XP sucht Treiber für neue (virtuelle) Hardware und ich gebe den Installationspfad an. Es kommt noch die Meldung nicht signierter Treiber, die ich allerdings ignoriere und 1 Sek später bootet XP neu. Wenn ich die Einstellung nach Systemfehler neustarten deaktiviere kommt Page_Fault_in_Nono_Paged_Area.
Es werden also die virtuellen Schnittstellen erstellt, aber die Treiber nicht installiert, wenn da mal jemand was für wüsste, wäre ich glücklich...

Ach ja, Anwendung Daemon Tools lief vorher bereits in einem anderen System. Setup ist also nicht fehlerhaft...

mfg
NetJay

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

2

Thursday, January 27th 2005, 2:34pm

RE: Virtuelle Laufwerke

Quoted

Original von Erotix_NetJay
.....und ich gebe den Installationspfad an. Es kommt noch die Meldung nicht signierter Treiber, die ich allerdings ignoriere ...

kommt bei mir net.

• Send private message

3

Thursday, January 27th 2005, 3:01pm

RE: Virtuelle Laufwerke

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs

Quoted

Original von Erotix_NetJay
.....und ich gebe den Installationspfad an. Es kommt noch die Meldung nicht signierter Treiber, die ich allerdings ignoriere ...

kommt bei mir net.

Ach Ramses, das kann man ja auch abschalten, oder der Treiber ist signiert, kommt drauf an welche Daemon Tools Version Du installierst.
Hilft mir aber auch nicht weiter...
Ein klein wenig kenne ich mich ja auch aus...

mfg
NetJay

• Send private message

4

Thursday, January 27th 2005, 3:05pm

Haste mal im DT Forum nachgeschaut ?

• Send private message

5

Thursday, January 27th 2005, 3:16pm

Nein, ich dacht ich frag einfach mal die Mastersgemeinde.
Wäre ja nicht verwunderlich wenn dieses Problem schon mal jemandem Kopfzerbrechen bereitet hat, er es aber lösen konnte...

mfg
NetJay

CF_Yzer

Professional

• Send private message

6

Thursday, January 27th 2005, 4:46pm

ich hab auch xp pro und daemon tools 3.47. bei mir kommt sowas auch net...haste vielleicht ne 'alte' version?
sowas hatte ich damals mit ner com-one karte...aber da wars auch ne win2k-installation auf xp ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Yzer" (Jan 27th 2005, 4:46pm)