You are not logged in.

• Login

1

Thursday, January 13th 2005, 11:20am

Sehr geehrter Herr Schröder

Da nun alles viel teuer geworden ist, :( wir unsere Jobs verloren haben und demnächst AGII beziehen müssen, :( :( können wir für unser gewohntes Wohlbefinden nicht mehr so viel Geld erübrigen, :( ;(deshalb wollte ich Sie fragen ob es nicht möglich ist, uns 160 € mehr für die Verhütung im Jahr auszuzahlen. ?( :)
Ansonsten werden wir, da wir nach unserer Rechnung die Verhütung nicht mehr finanzieren können, auf die Verhütung verzichten und werden demnächst für ein Kind eine jährliche Stütze von 2484 € beziehen. :P ;)

MFG
Der Bürger
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

CF_Xenesis

Professional

Occupation: CH

• Send private message

2

Thursday, January 13th 2005, 11:32am

:D

seth

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Thursday, January 13th 2005, 2:32pm

eh so jetz is das Maß voll ich muss dir ma was sagen junger Bürger

Halts Maul,Halts Maul

5

Thursday, January 13th 2005, 2:34pm

der joe geht mir derbe auf die nerven!!! X(

• Send private message

6

Thursday, January 13th 2005, 2:37pm

stellt euch nicht so an. wenn ihrs nicht lesen wollt, dann lest es halt nicht -_-

7

Thursday, January 13th 2005, 2:44pm

RE: Sehr geehrter Herr Schröder

Quoted

Original von Joe_Kurzschluss

Da nun alles viel teuer geworden ist, :( wir unsere Jobs verloren haben und demnächst AGII beziehen müssen, :( :( können wir für unser gewohntes Wohlbefinden nicht mehr so viel Geld erübrigen, :( ;(deshalb wollte ich Sie fragen ob es nicht möglich ist, uns 160 € mehr für die Verhütung im Jahr auszuzahlen. ?( :)
Ansonsten werden wir, da wir nach unserer Rechnung die Verhütung nicht mehr finanzieren können, auf die Verhütung verzichten und werden demnächst für ein Kind eine jährliche Stütze von 2484 € beziehen. :P ;)

MFG
Der Bürger

Sehr geehter Herr Kurzschluss

Da es sehr in meinem Ermessen liegt, dass deutsche Bürger sich paaren um die Rente irgendwie noch zu finanzieren und die Deutschen vor dem aussterben zu bedrohen, bin ich gerne bereit Familien mit Kindern zu unterstützen. In ihrem Fall werde ich allerdings gerne kostenlose Kondome vorbeischicken, damit sie uns davor bewahren Nachwuchs zu zeugen.

MFG
Gerhard Schröder

This post has been edited 2 times, last edit by "DoC_Eisbaer" (Jan 13th 2005, 2:47pm)

b0ng0

Professional

• Send private message

8

Thursday, January 13th 2005, 2:45pm

This post has been edited 1 times, last edit by "b0ng0" (Jan 13th 2005, 2:46pm)

9

Thursday, January 13th 2005, 2:46pm

Quoted

die Deutsche Rasse

oO

10

Thursday, January 13th 2005, 2:47pm

Deutsche Rasse wird wohl das falsche Wort sein, man kann aber ohne viel überlegen zu müssen drauf kommen wie's gemeint ist.

11

Thursday, January 13th 2005, 2:48pm

Quoted

Original von DoF_Joker

Quoted

die Deutsche Rasse

oO

Ups^^...ähm.... wie meinen? ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "DoC_Eisbaer" (Jan 13th 2005, 2:48pm)

FodA_Bastet

Professional

• Send private message

12

Thursday, January 13th 2005, 2:51pm

Quoted

Original von Own0r

das hät ich auch posten wollen LOL das bild is so geil genau daran hab ich gedacht ^^

CF_ToPas

Trainee

• Send private message

13

Thursday, January 13th 2005, 3:56pm

111111 das bild is sooo geil :D :D :D :D :D

btw find ich das ma wieder so ne total überflüssige diskussion, können froh sein, dass es wenigsten nen paar gibt die kinder kriegen und die sollen auch unterstützt werden

14

Thursday, January 13th 2005, 4:00pm

Quoted

MFG
Der Bürger

oh man... wenn das wirklich auch nur ansatzweise ernst gemeint ist, deine Meinung widerspiegelt oder eine Kritik am AGII etc ist, kann ich echt nur den Kopf schütteln ?(

15

Thursday, January 13th 2005, 4:01pm

Also ich bin der Meinung, dass es sogar gut, wenn Familien nur des Geldes wegen Kinder bekommen (ich glaubs zwar nicht, aber angeblich ist es so).

Allgemein ist es gut dass wir nachwuchs bekommen, damit unser System weiterhin funktioniert.

Bezogen auf die unteren Schichten finde ich das besonders gut. Asoziale Familien erzeugen Asoziale Kinder. Diese zeugen dann wieder asoziale Kinder. Konzentriert in den Randbezirken sind sie reine Konsumenten und halten politisch immer still.

Es ist also wichtig, eine breite Masse an Dummbeuteln zu haben, die wählen was man ihnen vorgibt oder besser gar nicht erst wählen gehen. Da danke ich besonders den niedrigen Einkommensschichten oder den ALG II Empfängern, dass sie aufgrund ihrer Politikverdrossenheit ihre Stimme öfters nicht abgeben und wenn dann sowieso an rechte Parteien verschwenden.

So bleibt unser System immer im Gleichgewicht und die Bildungs- und Geldelite bestimmt weiterhin das geschick unseres Landes.

Mit freundlichen Provokationen,

ein anderer Bürger

CF_ToPas

Trainee

• Send private message

16

Thursday, January 13th 2005, 4:05pm

Quoted

Original von MaxPower

Asoziale Familien erzeugen Asoziale Kinder. Diese zeugen dann wieder asoziale Kinder.

ein anderer Bürger

was ist das denn für ne schwachsinnstheorie?

17

Thursday, January 13th 2005, 4:09pm

Die Theorie mag schwachsinnig sein, dennoch spiegelt sie die allgemeine Meinung wieder.

MfG,

euer provozierender Bürger

18

Thursday, January 13th 2005, 4:11pm

Quoted

Original von OLV_TRuNKs_

Quoted

MFG
Der Bürger

oh man... wenn das wirklich auch nur ansatzweise ernst gemeint ist, deine Meinung widerspiegelt oder eine Kritik am AGII etc ist, kann ich echt nur den Kopf schütteln ?(

Das ist Satire 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Jan 13th 2005, 4:15pm)

19

Thursday, January 13th 2005, 4:12pm

ohne "e"

20

Thursday, January 13th 2005, 4:13pm

Quoted

Original von MaxPower
Die Theorie mag schwachsinnig sein, dennoch spiegelt sie die allgemeine Meinung wieder.

MfG,

euer provozierender Bürger

Schwachsinnig war sie nicht, nur ein wenig dünn, denoch geht die Rendenz dahin, aber das sollte hier kein Politische thread werden. Nur Satire

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Jan 13th 2005, 4:15pm)

Occupation: Statistiker

• Send private message

21

Thursday, January 13th 2005, 4:54pm

woher hast du den das her? satire sollte etwas unterhaltsamer sein, aber das finde ich nicht mal interessant...
ich finde das schwachsinnig immer die politiker zu verarschen, versuch die situation lieber mal selbst zu verbessern ?(

22

Thursday, January 13th 2005, 5:11pm

Quoted

Original von Icedragon
woher hast du den das her? satire sollte etwas unterhaltsamer sein, aber das finde ich nicht mal interessant...
ich finde das schwachsinnig immer die politiker zu verarschen, versuch die situation lieber mal selbst zu verbessern ?(

Es gibt ne ganze Reihe Menschen die das Lustig fnden. Welche Situation soll ich den Verbessern?

Occupation: Statistiker

• Send private message

23

Thursday, January 13th 2005, 5:17pm

Quoted

Quoted

Original von Icedragon

Es gibt ne ganze Reihe Menschen die das Lustig fnden. Welche Situation soll ich den Verbessern?

die situation in deutschland natürlich! Gib mir jemanden der das lustig findet (außer dir "gg")

24

Thursday, January 13th 2005, 5:28pm

Quoted

Original von Icedragon

Quoted

Quoted

Original von Icedragon

die situation in deutschland natürlich! Gib mir jemanden der das lustig findet (außer dir "gg")

Das Sollte hier kein politischer Thread werden, aber ich habe doch schon mal was über die INWO geschrieben, gehe einfach auf INWO.DE drauf und lese fleißig.
Wenn ich hier darüber schreibe, gehen so eingen Leuten die Nacken Haare hoch. :D Also lasse ich es bleiben bzw. ich reiße mich zusammen das ich hie rmöglichst wenig schreibe. Aber auch wenn ich was anderes Poste Filppen die Leute hier aus. :D

25

Thursday, January 13th 2005, 5:34pm

Quoted

Original von MaxPower
Also ich bin der Meinung, dass es sogar gut, wenn Familien nur des Geldes wegen Kinder bekommen (ich glaubs zwar nicht, aber angeblich ist es so).

Allgemein ist es gut dass wir nachwuchs bekommen, damit unser System weiterhin funktioniert.

Bezogen auf die unteren Schichten finde ich das besonders gut. Asoziale Familien erzeugen Asoziale Kinder. Diese zeugen dann wieder asoziale Kinder. Konzentriert in den Randbezirken sind sie reine Konsumenten und halten politisch immer still.

Es ist also wichtig, eine breite Masse an Dummbeuteln zu haben, die wählen was man ihnen vorgibt oder besser gar nicht erst wählen gehen. Da danke ich besonders den niedrigen Einkommensschichten oder den ALG II Empfängern, dass sie aufgrund ihrer Politikverdrossenheit ihre Stimme öfters nicht abgeben und wenn dann sowieso an rechte Parteien verschwenden.

So bleibt unser System immer im Gleichgewicht und die Bildungs- und Geldelite bestimmt weiterhin das geschick unseres Landes.

Mit freundlichen Provokationen,

ein anderer Bürger

hmm, ja interessante Theorie - :rolleyes: :respekt:
weiss jetzt nur noch nicht wirklich, wo bzw. was genau das Problem ist:

- das asoziale Kinder nur "wegen dem Geld" bekommen ?

- das asoziale überhaupt Kinder bekommen ?

- das Kinder von asozialen ebenfalls asozial werden ?

- das asoziale politisch uninteressiert sind ?

- das das Kindergeld diese Entwicklung scheinbar begünstigt ?

- das weil es so mit viele Dumme gibt, die Geldelite davon profitiert ?

Also wo greifen wir am besten ein ...

ich schlage vor wir lösen die Problematik, indem wir das Kindergeld streichen, das würde dem asozialen Pack schon die Lust am Kinderkriegen gründlich vermiesen.

Das scheint mir das beste zu sein.

Hochachtungsvoll

Der Zinsjude

26

Thursday, January 13th 2005, 5:40pm

Quoted

Original von Mabuse

Also wo greifen wir am besten ein ...

ich schlage vor wir lösen die Problematik, indem wir das Kindergeld streichen, das würde dem asozialen Pack schon die Lust am Kinderkriegen gründlich vermiesen.

Das scheint mir das beste zu sein.

Hochachtungsvoll

Der Zinsjude

Willst Du die alle Verhungern lassen? Findest Du es etwa toll hier eine Gruppe von Menschen die in Opfer der Neoliberalen Weltordung geworden sind als asoziales Pack zu titulieren? Willst Du die vieleicht auch alle Verhungern lassen oder gleich in die Gaskammer stecken? ?( :(

27

Thursday, January 13th 2005, 5:40pm

du mabuse... wieso bist du der zinsjude?

• Send private message

28

Thursday, January 13th 2005, 6:06pm

Nicht übel, Kahn versucht sich mit Satire aber erkennt diese aber selbst dann nicht wenn er mit der Nase draufliegt....

:respekt:

Mehr davon...

29

Thursday, January 13th 2005, 6:09pm

Quoted

Original von Yen Si
Nicht übel, Kahn versucht sich mit Satire aber erkennt diese aber selbst dann nicht wenn er mit der Nase draufliegt....

:respekt:

Mehr davon...

Wenn war das ein anfall von Ironie.

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

30

Thursday, January 13th 2005, 6:15pm

Kahn is der coolste  8) 8) 8)