Quoted
Original von Joe_Kurzschluss
Sehr geehrter Herr Schröder
Da nun alles viel teuer geworden ist,wir unsere Jobs verloren haben und demnächst AGII beziehen müssen,
![]()
können wir für unser gewohntes Wohlbefinden nicht mehr so viel Geld erübrigen,
![]()
deshalb wollte ich Sie fragen ob es nicht möglich ist, uns 160 € mehr für die Verhütung im Jahr auszuzahlen.
![]()
Ansonsten werden wir, da wir nach unserer Rechnung die Verhütung nicht mehr finanzieren können, auf die Verhütung verzichten und werden demnächst für ein Kind eine jährliche Stütze von 2484 € beziehen.![]()
MFG
Der Bürger
This post has been edited 2 times, last edit by "DoC_Eisbaer" (Jan 13th 2005, 2:47pm)
Quoted
Da nun alles viel teuer geworden ist,wir unsere Jobs verloren haben und demnächst AGII beziehen müssen,
![]()
![]()
deshalb wollte ich Sie fragen ob es nicht möglich ist, uns 160 € mehr für die Verhütung im Jahr auszuzahlen.
![]()
Ansonsten werden wir, da wir nach unserer Rechnung die Verhütung nicht mehr finanzieren können, auf die Verhütung verzichten und werden demnächst für ein Kind eine jährliche Stütze von 2484 € beziehen.![]()
MFG
Der Bürger
Quoted
Original von OLV_TRuNKs_
Quoted
![]()
![]()
![]()
MFG
Der Bürger
oh man... wenn das wirklich auch nur ansatzweise ernst gemeint ist, deine Meinung widerspiegelt oder eine Kritik am AGII etc ist, kann ich echt nur den Kopf schütteln![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Jan 13th 2005, 4:15pm)
Quoted
Original von MaxPower
Die Theorie mag schwachsinnig sein, dennoch spiegelt sie die allgemeine Meinung wieder.
MfG,
euer provozierender Bürger
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Jan 13th 2005, 4:15pm)
Quoted
Original von Icedragon
woher hast du den das her? satire sollte etwas unterhaltsamer sein, aber das finde ich nicht mal interessant...
ich finde das schwachsinnig immer die politiker zu verarschen, versuch die situation lieber mal selbst zu verbessern![]()
Quoted
Quoted
Original von Icedragon
woher hast du den das her? satire sollte etwas unterhaltsamer sein, aber das finde ich nicht mal interessant...
ich finde das schwachsinnig immer die politiker zu verarschen, versuch die situation lieber mal selbst zu verbessern![]()
Es gibt ne ganze Reihe Menschen die das Lustig fnden. Welche Situation soll ich den Verbessern?
Quoted
Original von Icedragon
Quoted
Quoted
Original von Icedragon
Es gibt ne ganze Reihe Menschen die das Lustig fnden. Welche Situation soll ich den Verbessern?
die situation in deutschland natürlich! Gib mir jemanden der das lustig findet (außer dir "gg")
Quoted
Original von MaxPower
Also ich bin der Meinung, dass es sogar gut, wenn Familien nur des Geldes wegen Kinder bekommen (ich glaubs zwar nicht, aber angeblich ist es so).
Allgemein ist es gut dass wir nachwuchs bekommen, damit unser System weiterhin funktioniert.
Bezogen auf die unteren Schichten finde ich das besonders gut. Asoziale Familien erzeugen Asoziale Kinder. Diese zeugen dann wieder asoziale Kinder. Konzentriert in den Randbezirken sind sie reine Konsumenten und halten politisch immer still.
Es ist also wichtig, eine breite Masse an Dummbeuteln zu haben, die wählen was man ihnen vorgibt oder besser gar nicht erst wählen gehen. Da danke ich besonders den niedrigen Einkommensschichten oder den ALG II Empfängern, dass sie aufgrund ihrer Politikverdrossenheit ihre Stimme öfters nicht abgeben und wenn dann sowieso an rechte Parteien verschwenden.
So bleibt unser System immer im Gleichgewicht und die Bildungs- und Geldelite bestimmt weiterhin das geschick unseres Landes.
Mit freundlichen Provokationen,
ein anderer Bürger
Quoted
Original von Mabuse
Also wo greifen wir am besten ein ...
ich schlage vor wir lösen die Problematik, indem wir das Kindergeld streichen, das würde dem asozialen Pack schon die Lust am Kinderkriegen gründlich vermiesen.
Das scheint mir das beste zu sein.
Hochachtungsvoll
Der Zinsjude