Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.01.2005, 22:02

Mein neuer Freund....

....auf pro7 mit Christian Ulmen.... habt ihrs gesehn? ABSOLUT geil... das war das beste was ich in letzer zeit gesehen hab... trifft genau meinen Humor und der typ ist für diese Serie wirklich genial! Falls ihrs gestern verpasst habt solltet ihr am montag um 21:15 mal reingucken.. absolut genial gemacht ^^
Das Konzept ist von "Mein großer dicker peinlicher verlobter" geklaut aber meiner meinung sehr viel verbessert und auch lustiger :)

"Ich hadde keine schöne Kindheit.... aber ich hadde bohnen!"

Bsm2992

2

11.01.2005, 22:48

ja stimme zu, das is wirklich geil, fands so geil wie er immer die freundin verarscht hat. aber das beste war die nacht-staubsaug-aktion 11 :D :D :D :respekt:

3

12.01.2005, 06:42

Ulmen war schon "Pocher" bevor es Pocher gab ^^.
UNter Ulmen und so war schon ziemlich klasse.
Ich habs leider nicht gesehen, werds mir aber ( auch wenn es mir wohl vom Format her nicht so zusagen wird) mal ansehen.

4

12.01.2005, 09:28

Fand den nicht lustig. Billiger Abklatsch, mehr nicht, vielleicht was für Leute, die Geschmacklosigkeit mit Humor verwechseln. Sorry, ein versiffter Kerl in Unterhose, nee, das muss ich mir nicht antun und lustig finde ich den auch nicht, eher schon peinlich - musste mich zwingen nicht direkt umzuschalten (naja, bis ich den Müll dann doch nicht mehr ertragen konnte).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (12.01.2005, 10:00)

5

12.01.2005, 17:41

"schatz komm essen sonst wirds welk!" zu geil!  8)

6

12.01.2005, 18:36

Jo wie er dann da saß und sich nur noch bepisst hat mit diesem richtig geilem lachflash und der halben wurst in der hand ^^ Ich konnt nimmer als ich das gesehn hab ^^

7

04.03.2005, 07:56

Das läuft ja wieder, nachdem die Absetzung auf heftigsten Widerspruch gestoßen ist.

Faszinierend, was Leute für 10.000 €uro über sich ergehen lassen 8o

Die Kandidaten riskieren das wertvollste, was man haben kann: Freundschaften, obwohl ich glaube mit solch einem heftigen Ekel haben sie nicht gerechnet.

8

04.03.2005, 11:31

Die Freunde können doch nach dem Wochenende auch die Sendung sehen. Dann klärt sich doch alles auf...

9

04.03.2005, 12:48

Ahhhh ich hab die folge gestern mit alexander von eich verpasst.... die welt geht unter!

10

04.03.2005, 13:48

www.prosieben.de falls du dsl hast, gibts die da in ganz passabler qualität als stream

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

04.03.2005, 15:50

Zitat

Die Kandidaten riskieren das wertvollste, was man haben kann: Freundschaften, obwohl ich glaube mit solch einem heftigen Ekel haben sie nicht gerechnet.

ja
wenn sie vorher wüssten was auf sie zukommt würden sies wohl lassen....
die erste hat ja auch aufgegeben!

ich find das schon ziemlich hart teilweise, da die kandidaten ihre besten freunde und familie für geld betrügen, wenn ich sehe wie die freunde ein haufen geld ablehnen für quasi nichts (es also eigtl einfach annehmen könnten weils eigtl geschenkt ist wie gestern in der folge) dann könnt ich mir schon vorstellen dass die seehr sehr sauer auf die kandidaten sind wenn sie erfahren dass sie für geld verarscht wurden

ich pers. würde drüber lachen können im nachhinein aber ich wahrscheinlich kann das nicht jeder

12

04.03.2005, 15:55

Zitat

"schatz komm essen sonst wirds welk!" zu geil! 8
"Ich hadde keine schöne Kindheit.... aber ich hadde bohnen!

seltsamer Humor , wüsste nicht was da auch nur annähernd lustig :rolleyes: sein soll dran ...

13

04.03.2005, 16:31

Zitat

Faszinierend, was Leute für 10.000 €uro über sich ergehen lassen
...nicht jeder verdient halt soviel im monat... ;) :D
...aber schon geil, was ulmen da durchzieht, ein pocher kann da nicht mithalten...

14

04.03.2005, 18:05

Zitat

Original von LF_Chlubi

Zitat

"schatz komm essen sonst wirds welk!" zu geil! 8
"Ich hadde keine schöne Kindheit.... aber ich hadde bohnen!

seltsamer Humor , wüsste nicht was da auch nur annähernd lustig :rolleyes: sein soll dran ...

Wenn du die Folge nicht kennst und diese dialoge nicht mit zusammenhang gesehen hast dann isses klar das es nicht witzig ist....

15

04.03.2005, 18:16

Hier der Link zu den Streams

Dort auf die komplette Folge sehen klicken (bzw. aufs Bild), dann kann man auch die anderen ausgestrahlten Episoden anschauen. Unbedingt! Alexander von Eich war genialst, wers verpasst ist selber schuld. Die SZ schreibt über Ulmen, er wär der "zu Mensch gewordene Tinnitus".

_Neo

16

04.03.2005, 19:02

die Quali is aber arg schlecht bei den Streams :( Macht so keinen richtigen Spaß zuzuschauen...

Murmelman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

17

04.03.2005, 19:08

Leider kann man sich noch nicht alle Folgen anschauen. Die mit Jürgen Wegmann würde mich mal richtig interessieren.
Ulmen fand ich eigentlich schon immer gut und das Format passt zu ihm. :respekt:

18

04.03.2005, 19:21

die quali bei den streams ist bei dsl eigentlich recht gut, hast nich alle codecs installiert? ist echt erstaunlich gut...

_Neo