You are not logged in.

• Login
  • "GEC|Napo" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, January 9th 2005, 6:21pm

Wahnsinn - Die SenFLAN

Ich werd bekloppt, diese SenFLAN hat mal wieder alles übertroffen. Deshalb schreibe ich meinen kleinen Bericht auch noch bevor ich dusche oder mir einen runterhole, denn SenFLAN ist teh RoX!11eins!!

Die neue Location war cool, en bissel grösser als das Haus in retterode und vor allem: Duschen, Wahnsinn! War aber nachdem Fussball auf dem örtlichen Salzsumpf auch bitter nötig. Übigens war Jens der einzige der an beiden Tagen verloren hat, aber das nur am Rande. Hat einfach nur richtig Spass gemacht auch wenn Ball und Platz kaum bespielbar waren.

Dann hatten wir mal wieder ein paar schöne Skatrunden, wobei der eigentliche Höhepunkt dabei SenF_Henker war, wegen dem ich wirklich bis zu Bauchschmerzen gelacht habe, als er immer panisch nach den Motten in seinem Bart oder an seinen Eier geschlagen hat.

Ausserdem war auch diese LAN mal wieder ein Meilenstein der Musikgeschichte, habe mit Premium mehrfach sein 400 Seiten Liederbuch durchgespielt und durchgesungen, am Ende der LAN hatten wir ne Menge Fans (slo, Eisi, CS Kiddies) und Premium hatte sogar ein Groupie, dem selbst der Faith auf die Titten spritzen würde.

Schuppen am Samstag Abend war auch mal wieder extrem heftig, aber die LAN Elite war mal wieder bis zum letzten Lied da, also bis halb Acht :respekt:. Nur SavaGe hatte keine Lust, der hat sich lieber in ne Pfütze gesetzt, einfach einmalig, eine von den Geschichten die ihn im Masters wohl ewig begleiten wird.

Vielen Dank Jens0r der dass alles auf die Beine gestellt hat und sich dabei mal wieder selbst übertroffen hat.
In diesem Sinne

Ruck Zuck - Wald ab!

Quoted

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

GEC|kariya

Professional

• Send private message

2

Sunday, January 9th 2005, 6:44pm

Nix wars mit Ski-Fahrn, ich hab alles verpasst :(

Hummi

Sage

• Send private message

3

Sunday, January 9th 2005, 6:46pm

Kann mich Napo nur anschließen! Auch ich hab weder geduscht noch masturbiert und will euch lieber n Text schreiben :D

Es war einfach mal das geilste Wochenende seit langem!

Gute Gesellschaft, Fussball , Musik+Tanzen , Zocken und noch vieles mehr .... (hrhr..)

Es war GÖTTLICH :)

Freitag 18 Uhr angekommen. Mit Icey einkaufen gefahren (geiles Auto *brumm-brumm*) )
Bier geholt, Essen geholt. Und der Spaß hatte keine Grenzen mehr.

Besoffen an beiden Tagen.....
Völlig dicht in Schuppen und dann dort noch "Billig" gesoffen. Wobei ich von 10 Stück nur 2 oder 3 bezahlt habe. No_Milk und Co standen immer wieder vor mir mit Neuen ! Danke nochmal an die Spende :D

Dann noch die Leute, die ich kennengelernt habe, bzw., noch net von "Mann zu Mann"
dragon, Pool und vorallem Malvo sind echt geile Typen! =)
Um nur 3 zu nennen.
War n heiden Spaß mit euch :P

SavaGe war eindeutig das Highlight für mich persönlich.
Erstens, da er mich gefahren hat.
Zweitens, er war voll drauf an dem WE :D

DANKE JENS und alle die dir bei der LAN geholfen haben!

War Super ;)

GreetZ

:D :P CF_Hummi_SenF :P :D

4

Sunday, January 9th 2005, 6:52pm

CF_Hummi? :D frag mal unser C team...ich denk die können noch aktive (oder in deinem fall: hyperaktive :D ) leute brauchen :P

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

5

Sunday, January 9th 2005, 7:04pm

Die Lan war echt mal super geil , da ich endlich mal pool persönlich getroffen habe :D
Ich habe zwar das ganze we in age nur rum gesuckt ,was nilli (der saß hinter mir und hat meine extrem geilen games mit super kommentaren ausgeschmückt^^ bzw migra) bezeugen kann =P
Naja wieder von icey voll auf die fresse bekommen (ich kann nicht vs ihn gewinnen X() und Samstag abend im schuppen einen sehr sehr sehr bösen absturz gehabt , der fast mit einem vollgekotzen auto von icey geendet hätte,aber sind wir mal ehrlich er hätte es verdient :D
so habe ich dann jemanden die schuhe angeblich voll gekotzt =(
Die einzigste dumme Sache war, dass mein Handy weg ist !
Wenn jemand von den gamern es ausversehen mitgenommen hat bitte melden, es ist ein sharp zu aufklappen mit kamera !
PS: martin(savage) roXX er ist verdammt ausdauernd, man sah ihn NIE ohne nenn hefe in der hand, was sich samstag abend beim austieg aus dem auto rächte :D

Ps2: Jensor hat mal wieder alles super organisiert und hoffe das es bald wieder sowas gibt!

mfg dRaG

bzw: hummi ist bald neuer SenF :)

• Send private message

6

Sunday, January 9th 2005, 7:27pm

senf lan = teh rox !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

immer wieder gerne :)

7

Sunday, January 9th 2005, 7:38pm

Quoted

Original von Tsu_NilPferD
senf lan = teh rox !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist das jetzt mode? :(

VeGeTeX

Professional

• Send private message

8

Sunday, January 9th 2005, 7:39pm

pics?^^

SenF_tari

Professional

• Send private message

9

Sunday, January 9th 2005, 7:43pm

Eine LAN der Superlative!

XaN ist der Musikkenner unseres Jahrtausends, Esox hatte Gurken und Möhren dabei und ich hatte gegen Vision einen Fünfer-Kniffel.
Fast hätten Dennis und ich das CS-Turnier mit unserem Swiff-International-8500-Deluxe-Team gewonnen, aber nach dem ersten Spiel mit einer knappen Niederlage und einen Unentschieden hat es nur für den zweiten Platz, glaube ich, gereicht.
Henker ist der Top-Favorit für den nächsten Kinomarathon. Er kam 28 Stunden ohne Schlaf aus. Ich hingegen habe im heimischen Bett 11 1/2 Stunden geschlafen. Ach, war das schön...
Ein Streifzug durch die Halle war jederzeit ein Erlebnis. Auf dem Beamer lief "Ein Krokodil und sein Nilpferd", am Tisch abseits der PCs konnte man zwei musikalische Gitarrenspieler bewundern, die fast noch mehr genervt haben als Xans 7 1/2 Minuten Holzmichelversion und wenn man Glück hatte konnte man Esox barfuß durch Reihen wandern sehen.
Da Jens wegen diverser Stromausfälle beschäftigt war, konnte er keine Zeit aufbringen andere in den Wahnsinn zu treiben. Das war vielleicht das einzige was gefehlt hat.

Super Sache - die LAN :)

Hummi

Sage

• Send private message

10

Sunday, January 9th 2005, 7:47pm

Tari meinte natürlich, dass Henker mehr als 48 Stunden ohne Schlaf auskam
Dementsprechend war er dann auch fertig nachdem Schuppen :D

11

Sunday, January 9th 2005, 7:50pm

kann mich nur anschließen, super lan, super orga, super jens0r!!

12

Sunday, January 9th 2005, 7:55pm

absolute Hammerlan :)
hat sich voll rentiert den weiten weg auf sich zu nehmen :) pool rox nicht nur im game ^^ von hummi war ich auch sehr positiv überrascht, hab mir so nen dauerposter ganz anders vorgestellt :D

naja agetechnisch liefs ganz gut, allerdings ein game verloren vs dragon^^ aber das hat ja vision verzockt *duckundweg :rolleyes:

savage hat auch wieder voll gerockt, hab noch nie erlebt das jemand seiner Leber so wenig Chancen gibt :D
premi und napo die dauermusiker, zum glück hatte ich einen kopfhörer :p
punkt der ehrgeizigste und lauteste csgamer auf der lan :D
und noch viele mehr ...

Super Lan Jensor, hast dich mal wieder selbst übertroffen :)
übrigens du schuldest mir noch mind. ein Cola :P

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

13

Sunday, January 9th 2005, 8:01pm

@ tiger und icey habe ich vll mein handy in euren autos vergessen , vll hatte ich es doch mit im schuppen weiß es net mehr genau!
meldet euch mal bitte!

14

Sunday, January 9th 2005, 8:03pm

also ich habs jetzt nicht gesehn im auto, ich schau aber nochmal nach

freak_like_me

Intermediate

• Send private message

15

Sunday, January 9th 2005, 8:32pm

jo wollte, mich auch bei allen für die super LAN bedanken! Konnte so manche Kultfiguren des Masters nun auch live und in farbe betrachten!
Danke Jens0r!!!!

pS: Eisbääär ess doch das nächste mal dein Mc fraß ! ;)

16

Sunday, January 9th 2005, 8:38pm

War die beste LAN die ich erlebt habe. Ich habe zwar kein eiziges Spiel gemacht aber 72h gesungen oder mich unterhalten, es war richtig super.
Napo und ich hatten wahnsinnigen Spass auf der LAN und tolle Gespräche mit den jeweiligen Tischgästen am Tisch No.1 .
Sascha und ich haben Vision in einer Skatrunde 14€ abgeknöpft in einer Art und Weise welche einfach nur richtig geil ist.

Ein paar Erkenntnisse der LAN für mich:

1.Sascha nutzt nur die Frauentoiletten
2.Slo liebt mich und meine Musik
3.Jens kann nicht zählen
4.Savage ist Nichtschwimmer
5.Hexe ist Steinbock
6.Napo kann ein Lied richtig geil singen und spielen
7.Jens,BamBam und ich gewannen den Schnarchcontest
8.Punkt kann laut reden.
9.Eisbaer ist kein guter torhüter
10. Dragon verträgt nichts
11.Angeldust will nur küssen
12.Henker ist marathon-man
13.CS-spieler sind schlecht im bett

und eine gr0ße erkenntnis die ich für mich behalte

Hummi

Sage

• Send private message

17

Sunday, January 9th 2005, 8:42pm

Gut, ich bin nirgends dabei, oder auch nur ansatzweise involviert :D

Aber Chris, schön was von dir zu hören?
Wer ist gefahren? Du, trotz fehlender Haftpflicht? Oder der halbtote Henker? :D

Aber was ich mich frage ist, warum ich nicht einmal Skat gespielt habe.
Aber was ich mich auch noch frage ist, warum premi immer gewonnen hat,obwohl er ne totale Skat Grotte ist :D

€dit: Oder hat Angel mich auch geküsst? :( ;(

€dit2: dem SavaGe gings wieder ganz gut. Also der war wieder aufem Damm!

This post has been edited 2 times, last edit by "Hummi" (Jan 9th 2005, 8:49pm)

18

Sunday, January 9th 2005, 8:47pm

genau premi wo bin ich :D oder sind skorpione doch so bösartig und unausstehlich ^^

19

Sunday, January 9th 2005, 8:49pm

weißt das nimmer hummi du bist doch heut früh mal mit ralf in so einer garage verschwunden ^^

DS_Teckö

Intermediate

• Send private message

20

Sunday, January 9th 2005, 8:53pm

Bilder ?

• Send private message

21

Sunday, January 9th 2005, 9:28pm

jau! war mal wieder der Knaller überhaupt!
wurde schon viel zu gesagt und ich kann mich allem nur anschließen und sagen SenF rox! Jens hat sich mal wieder übertroffen. Ein Specktakel besonderer Art :)
Premse ist der Wahnsinn. Ein Leidensgenosse meiner Art ;) (insider^^)
Tari und ich haben das cs turnier gewonnen -basta-
ach was laber ich darum. war echt toll die ganzen leute mal wieder zu sehen und mit ihnen zu feiern und zu zocken!
Tolle Lan :)
schöne grüße an alle, die dabei waren :-*

KoE_Wuestenfuchs

Intermediate

• Send private message

22

Sunday, January 9th 2005, 9:32pm

Hört sich alles gut an! Schade, dass es bei mir letztendlich nicht geklappt hat. :)

23

Sunday, January 9th 2005, 9:36pm

bilder :)

24

Sunday, January 9th 2005, 9:55pm

Wann ist die nächste Senf-LAN?

• Send private message

25

Sunday, January 9th 2005, 10:08pm

achso: natürlich wieder: Jens 4 ADW!

26

Sunday, January 9th 2005, 10:11pm

:respekt: 2 dA JENS :respekt:

man kann das wochenende nicht in worte fassen, entweder man ist da oder man muss nächste mal kommen :respekt:

27

Sunday, January 9th 2005, 10:20pm

Habe ganz vergessen. DANKE JENS.

• "GEC|Napo" started this thread

• Send private message

28

Sunday, January 9th 2005, 10:29pm

Chris du hast Post.

29

Sunday, January 9th 2005, 10:31pm

Danke Teufelskerl !!!