You are not logged in.

• Login

1

Thursday, December 23rd 2004, 11:49pm

Alexander

was ein dreck.
wer troja schon scheisse fand sollte sich Alexander auf keinen fall ankucken. sowas von totlangweilig. Das is wieder einer von den filmen wo man die besten scenen für den trailer zusammengeschnitten hat und der rest kompletter müll is :(

Ich hätte mir doch lieber den schmidt in der ard ankucken sollen

This post has been edited 1 times, last edit by "wu_trax" (Dec 23rd 2004, 11:50pm)

2

Friday, December 24th 2004, 12:16am

ja da hast du was verpasst....

3

Friday, December 24th 2004, 12:20am

Ich fand Harald echt gut !

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

4

Friday, December 24th 2004, 12:45am

Jop me2 :)

Sein Outfit ist klasse !

Homer

Professional

• "Homer" has been banned

• Send private message

5

Friday, December 24th 2004, 7:56am

Nicht umsonst ein Mega-Flop in den USA.
Troja war sehenswert. King Arthur reine Zeitverschwendung. Und Alexander ??
Ich werde aber trotzdem reingehen um zu sehen wie tief Historienfilme noch sinken können. Ich hab ja sonst nix zu tun.
Überrascht hat mich aber, das bei unserem Multiplexkino SpongeBob im Hauptkino und Alexander im Nebenkino läuft. Das sagt ja wohl alles.

Homer

Professional

• "Homer" has been banned

• Send private message

6

Friday, December 24th 2004, 8:09am

Nee du, ich werd mal fragen ob ich meine Karte umtauschen kann. "In 80 Tagen um die Welt" verspricht mir doch mehr Unterhaltung als "Alexander".

7

Friday, December 24th 2004, 1:24pm

Quoted

Original von Homer
Nee du, ich werd mal fragen ob ich meine Karte umtauschen kann. "In 80 Tagen um die Welt" verspricht mir doch mehr Unterhaltung als "Alexander".

Sich mit ner Axt den Fuß abzuhacken ist wahrscheinlich unterhaltsamer als Alexander.

NICHT KUCKEN

MotE_Tulkas

Professional

• Send private message

8

Friday, December 24th 2004, 2:35pm

War weder in King Arthur noch in Troja und was hier so steht, veranlasst mich, in Alexander erst recht nicht zu gehen. :P

Schade, dass die HdR Trilogie schon fertig ist -_- (sonst wär es ja grad Zeit für Teil4 ?( )

HdR ist sowieso viel epischer als diese ganzen History Filme, die es vielleicht sein wollen. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "MotE_Tulkas" (Dec 24th 2004, 2:36pm)

• Send private message

9

Friday, December 24th 2004, 2:51pm

hdr ist soooo scheiße

10

Friday, December 24th 2004, 3:22pm

Quoted

Original von MotE_Tulkas
War weder in King Arthur noch in Troja und was hier so steht, veranlasst mich, in Alexander erst recht nicht zu gehen. :P

Schade, dass die HdR Trilogie schon fertig ist -_- (sonst wär es ja grad Zeit für Teil4 ?( )

HdR ist sowieso viel epischer als diese ganzen History Filme, die es vielleicht sein wollen. :)

Eventuell kommt ja noch der Hobit.