Folgende Schritte müsst ihr beachten, wenn ihr am Turnier mitmachen wollt:
Falls ihr noch nicht registriert seid, registriert euch auf der Turnierseite unter 'Registrieren'
Schreibt euch ins Turnier ein und klinkt euch ein.
Falls ihr verloren habt, meldet euren Loss unter 'Loss eintragen'. Ihr müsst dabei das Replay uploaden.
[/list=1]
---
Aktuelle Settings/Regeln:
Channel: mastersgames.de
### Bitte mach die Gamenames im Channel publik, damit Observer joinen können ###
Normale Runden:
Modus: Single Elimination - Best of 1
Maps:
Gnoll Wood
Twisted Meadows
Plunder Island
(falls erforderlich) Turtle Rock
[/list=1]
Beide Spieler sind angehalten, die Settings vor dem Spiel zu kontrollieren. Sollten irrtümlich/willkürlich andere Settings gespielt werden, zählt das Spiel, wie es begonnen wurde.
Das Finale:
Das Finale wird in einem anderen Modus gespielt. Es wird Best of Three gespielt, jeder Spieler hat eine Homemap. Sollte es nach zwei Spielen zu keiner Entscheidung kommen, findet das Spiel auf der Map Two Rivers statt.
---
Bei Problemen, Fragen usw. wendet euch an:
- abba.schoki, Channel "mastersgames.de" im Battle.net (Northrend)
- abba.herby, Channel "mastersgames.de" im Battle.net (Northrend)
Das Loss-Report System, in dem das Uploadskript integriert ist, klappt allerdings nicht fürs Finale (3 Games). Also die Finalgames weiterhin hier posten
*** Bitte tragt eure Niederlagen ein! Ihr erspart uns damit eine Menge Arbeit ***
yo, seh ich auch so. wenn ich mir so den turnierbaum angucken sind da lauter fragezeichen. Und wer von den smurfs warst du jens? Kleiner feigling? oder sumsum? bei den anderen bin ich mir ziemlich sicher wer was ist.
Original von Hostagetaker
welches lvl bist denn? o.O
ca 30...aber das level spielt eigentlich keine rolle, denn ich spiel fast nur noch at. ich werd beim nächsten mal einfach vorbei schaun vielleicht kennt mich ja doch jemand ;D
edit: ok beim reinstall hat sich meine roc cd zerschrottet 8[
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi« (04.10.2004, 15:05)