Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.09.2004, 20:57

SV Deutscher Meister Werder Bremen - Valencia noobs

:D

leide_R nach zwei minuten 0-1

2

29.09.2004, 22:17

1:1 +4 bremer stürmer :evil:

2:1 !!! jippie :) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Darkon« (29.09.2004, 22:26)

3

29.09.2004, 22:38

Gewonnen - das 3-3-4-System rockt *g*

5

29.09.2004, 22:45

@Haunted ??

ich hör ja gar nichts ?

btw ist Valencia amtierender Uefa Cup SIeger und spanischer Meister aber hast recht das sind echte Noobs LOL
Momentan sind sie auch nur spanischer Tabellenführer.

Mal abgesehen davon, dass Bremen in der 9 min ein Tor verweigert wurde obwohl der Linienrichter 5 m neben der Situation stand ist das echt ein Gurkenkick gewesen aber Bremen war ohne 4 Stammspieler + 4 weitere Verletzte klar die bessere Mannschaft.

Bisher mochte ich Valencia aber was die abgezogen haben ist echt der Witz !
Zeitspiel in perfektion.

Außerdem war der Schiri total überfordert und ist auf beiden Seiten auf fast jede Schwalbe reingefallen.

Was auch wieder gut rauskam ist die Tatsache, dass die Premieresprecher alle bayern oder Dortmundfans sind.

Der Reif hat sogar das 1:1 schlecht geredet :baaa:

7

29.09.2004, 23:22

schöne tore,ghut gekämpft und den schiri bis auf eine szene hinter sich. gratz bremen.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

8

29.09.2004, 23:37

Ich seh grad die Aufzeichung.

Der Schiri is ja voll die Nulpe.......

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

9

30.09.2004, 07:56

man die brötchen :baaa: wollen den bayern mal wieder den titel schenken.. schwach schwach :D

10

30.09.2004, 10:58

Ich war im Stadion.
Super Spiel, immer Spannung drin, klasse Stimmung.

Valencia wird sich in den Arsch beissen, das sie das Ding in der ersten Halbzeit nicht dicht gemacht haben, die hatten vier sehr gute Chancen. Naja, in der 2. Halbzeit war es genau andersherum. Man spürte das da was geht.

Schön finde ich auch die Diskussionen, welcher Stürmer spielen soll/wird. Ismael gespert, Baumann verletzt. Ach, spielen wir mit 3 Stürmer und ab Minuten 70. mit 4 Stürmer.

Super Abend, nur das mit dem alkoholfreiem Bier im Stadion hat etwas gestört :)

11

30.09.2004, 15:36

also was die bremer gestern an schwalben geflogen sind fand ich schon ziemlich unsportlich...die gelb-rote karte erschlichen (1. gelbe karte war der absolute witz)
und das von nem schiri der bis zu diesem spiel wegen skandaloeser leistung bei der EM gesperrt war.....
so sind mind. 3 gelbe karten fuer die spanier entstanden bis der schiri gemerkt hat das da was nich ganz stimmen kann.....
--> schiri sperren :P

12

30.09.2004, 15:47

man würde sich wünschen, das man es so handhabt wie einst bei andy möller! wäre bei klasnic nur gerecht, das war ziemlich arm vom lederjackenverticker!

13

30.09.2004, 17:08

geil wie die hamburger proleten wieder aus ihren löchern gekrochen kommen :)
scheiß aktion von klasnic, aber wie schaaf schon sagte:"das haben wir nicht nötig"

14

30.09.2004, 17:28

LOL

Die Spanier sind auch oft genug geflogen als nichts war.

Da passiert GENAU das gleiche wie in Mailand denn der Spanier berührt Micoud hinten und Micoud gerät ins Straucheln und kann nicht an den Ball. hm..

Sissokos erste Aktion in der Offensive war auch eine Schwalbe 25 m vor dem Tor !

Die Spanier haben bei JEDER Aktion gemeckert sogar wenn man klar gesehen hatte, dass sie oben gehalten und unten reingefuselt haben !
Es gab KEIN einziges mal Gelb !
Canizares hat so extrem Zeit gespielt das es nicht mehr normal war. Der ist immer erst einmal durch den Strafraum bevor er abgeschlagen hat.
Dazu kam noch Reif der Idiot der nur die Schwalben der Bremer verteufelt hat !

Bei der gelb roten Karte fasst Baraja dem Schiri hinten an die Hose und an die Hand als der die gelbe rausholen will und der Schiri macht garnichts !
Normalerweise hätte er auch noch vom Platz fliegen können (gelb rot)

Der Schiri war in dem SPiel total überfordert genau wie der eine Linienrichter. Beide haben das Spiel so eskalieren lassen. Meckereien, Diskussionen und Foulschinderheit hat der Schiri erst aufkommen lassen.
Der Witz waren auch einige Abseitsentscheidung und allen voran die bei Borowksi !
Und Reif der Depp meint dann noch das der Linienrichter ja gleich die Fahne oben hatte X(
Wie man aber sieht reagiert der fast 5 Sekunden später und lag nicht nur da daneben.

15

30.09.2004, 20:52

versteh den gringo da oben nicht, (wer ist das überhaupt??) was hat denn das mit mir zu tun, das klasnic sich so unsportlich verhält? und seit wann wird unfaires verhalten besser, wenn andere sich ähnlich verhalten? kann sowas halt nicht ab, das euch das nicht stört ist klar, war ja ein bremer... :respekt:
das das geheule dann wieder umso größer ist, wenn es in der CL gegen euch gepfiffen wird, wie nach dem mailand spiel, ist dann sofort vergessen...tja, den eigenen ansprüchen gerecht werden, ist nicht immer einfach.... ;)

16

30.09.2004, 22:01

a) ich sagte , dass ich es scheiße finde (d.h es stört mich)
b) letztes mal kam horst schon angerannt, als bremen verliert und sagt aus seiner tabellen-letzter-perspektive wie schlecht bremen ist
c) bringt es einen ja wohl einfach nur zum gähnen, wenn einer behauptet das spiel wurde wegen des schiedsrichters gewonnen
d) kann man sich über 2 elfmeter schonmal mehr aufregen als über eine schwalbe
e) habe ich bisher nur gesehen, dass bremer fans hier gegenargumente zulassen bzw. einräumen (wie die klasnic-geschichte, die natürlich eine dreiste schwalbe war)

17

01.10.2004, 00:07

mit dir kann man ja nicht reden.....
du bist ja nicht objektiv! :D

18

01.10.2004, 00:09

du hast es erfasst :)
mach mal ne umfrage im hsv forum wie intelligent werder fans sind!!

19

01.10.2004, 08:48

und wieso bezeichnest du matschbirne mich dann als prolet? du bist ja n richtiger spacken!! X(

20

01.10.2004, 12:23

HSV Fans sind alles Proleten und in Sachen Fussball lebt ihr ja so oder so in der Vergangenheit :P

Weil Gegenwart und Zukunft eben schlecht aussehen :D

21

01.10.2004, 13:45

ej, du kannst mich gerne als prolet bezeichnen, dich kann man ja mit einer anderen einstellung nicht ansatzweise ertragen. :D
aber dem amigo ggüber war ich voll neutral! er lässt da gleich vorurteile einfliessen, obwohl ich mich noch nie mit ihm ausgtauscht habe! das finde ich ziemlich unsachlich!! ;(

22

01.10.2004, 15:33

das mit dem witzig sein klappt wohl noch nicht so hm ?(

23

01.10.2004, 15:43

denke eis versteht das, dir ggüber möchte ich eigentlich nicht witzig sein, ansonsten hätte ich da schon nen smiley gesetzt! kannst davon ausgehen, das ich das ernst meine! kA warum du mich hier als irgendetwas titulierst, obwohl du mich zu 100% nicht kennst! haben wir mal zusammen geaged? haben wir mal gechattet? oder bildest du dir nur dein urteil aufgrund von postings bezüglich fussball? schlauer fuchs du... 8)

24

01.10.2004, 15:50

nun, bei dem was horst letztes mal hier abgelassen hat platzt einem einfach der kragen..
wenn du dich in irgendeiner weise davon abhebst, sehr toll;
aber wer kommt an und präsentiert sinngemäß seine meinung
bremen unsportlich, schlecht, unverdient, 12ter mann auf dem platz usw
ich kann nur noch lachen da
wäre der hsv in der Cl hätte ich bei einem sieg über Fc xXx auch gesagt grats
aber die hsvfans kommen ja an
bremen zu schlecht für die CL
sieg erschlichen
mailand hätte 5:0 gewinnen müssen ???
das man nichmal die einstellung hat bei internationalen turnieren generell für die deutschen zu sein, anstatt wegen dem "werder-hsv ohohoho wir sind die besten im norden-rotz" sich über eine niederlage zu freuen

ganz schwach

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

25

01.10.2004, 15:56

naja du nimmst das entschieden zu persönlich. jeder weiss, dass der HSV nix kann und wenn er meint der Bremer Sieg war unverdient, wirste ihn durch Ausfallendwerden auch nicht vom Gegenteil überzeugen

26

01.10.2004, 15:58

ok. wenn du mich für horst hälst, dann versteh ich das... :D
und kann es sein, das du kein fussball spielst? denn wenn doch,würdest du verstehen, warum man solche schwalben scheisse findet, egal ob das n bremer oder doofmunder ist (beim HSVer würde ich einfach schweigen, da ich nem Hamburger nicht in den Rücken falle.. ;) )..
naja, ich seh schon, du bist auf nem ganz hohen niveau, da lassen wir dich mal alleine...

ps. zeig mir mal, wo hier einer bremen schlecht gemacht hat? ich wünsche bremern (fussballern!! :D ) kein glück, da geb ich dir recht, aber ihre letzte saison muss jedem fussballer zumindest respekt abringen, nichts anderes wirste von mir hören!

pps. ruhe du freiburger leisetreter!! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (01.10.2004, 16:01)

27

01.10.2004, 16:04

ach ja, und wegen diesem schwachsinnigen "wie kann man nicht für deutsche vereine sein buhu", warum soll ich für Bremen sein? ich finde die von kindesbeinen an scheisse, genauso wie die bayern, warum soll ich die unterstützen? wenn deutsche vereine zu schlecht sind, um ihren 4. CL zu sichern, dann wird das bestimmt nicht durch meine unterstützung geändert, da bin ich lieber meinen prinzipien treu und mutiere nicht zum "one-night-bayern-fan"! :respekt:

28

01.10.2004, 19:11

scheiß einstellung
und
lol ich spiele jahrelang fußball

29

01.10.2004, 19:36

aber bestimmt nur mit frauen im stadtpark bzw dreisampark! :D

dir fehlt kmpl die einstellung für diesen herrlichen männersport! lass dich mal vom bär beraten, der hat wenigstens die klasse, zu seiner ahnungslosigkeit zu stehen....... :D

zum bremer sieg kann ich nix sagen, hab viel gezappt und wenn ich ehrlich bin, hab ich echt nur die schwalbenparade von billstedt-ivan gesehen. nicht die feine, aber ist halt profifussball!
aber wieso um gottes willen soll ich die plötzlich supporten?
bin älter als bastrup, merkt man ja eh, also auch länger HSV fan und ich werd eher fan von heike rheine als das ich in irgendeinem spiel für bremen bin!
okey, mal nen listchen....
bayern - bremen -> hoffe ich immer auf viele fehler, tore, fouls und wenn möglich massig karten!
doofmund - bremen -> hoffe ich immer auf viele fehler, tore, fouls und wenn möglich massig karten!
stpauli - bremen -> hoffe ich immer auf viele fehler, tore, fouls, karten und als häuptchen .... ausschreitungen am achso tollen millerntor!

ansonsten bin ich immer kmpl gegen bremen und wünsch denen allen die pest an hals! :D
naja, den einzelnen leuten eigentlich nicht, aber ich bin halt fan!  8)

30

02.10.2004, 03:17

aber es sind ja nicht alle HSV Fans so :P