You are not logged in.

• Login

1

Thursday, September 9th 2004, 10:04am

Still can´t beat UD ô.Ò

Gestern Abend war ich totmüde und bin schon um 9 ins Bett gefallen. Dementsprechend früh bin ich aufgewacht und hab heute Morgen mal paar Spielchen gemacht:

1 NE - 1:0
3 Orc - 2:1
6 (!) UD - 1:5

Das einzige Spiel, das ich gewinnen durfte, war das angehängte, mit Mühe und Not.

Curse wird die Strat sicher bekannt vorkommen ;)
Leider funktioniert sie bei mir idR nicht so gut wie bei Zacard gegen MadFrog. Schätze man muss dafüt ziemlich g0su sein - oder Glück haben, wie ich in diesem Game...

Allerdings muss man zugeben, dass bei lvl30 wohl langsam das Ende der Fahnenstange für mich erreicht ist ;(

P.S.: Hinweise auf grobe Fehler, bzw. gute Tipps sind immer gern willkommen :)
disaster has attached the following file:
  • Nosferatu.zip (145.23 kB - 84 times downloaded - latest: Nov 16th 2023, 8:50am)
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

Thursday, September 9th 2004, 10:46am

Du bist heutemorgen aufgestanden und hast mal eben 10! ind worten zehn game gemacht? soviel mache ich maximal an einem tag. :respekt:

3

Thursday, September 9th 2004, 1:03pm

Das Game roxx! :)
Am geilsten isses immer, wenn der Gegner "gg" schreibt, um dich zum aufgeben zu bewegen, da er meint das Game wäre geloffen und dann trotzdem noch abkackt :D
Man sieht in dem Game wie stark die Heros von UD in highlevels sind.
Was geil war waren die Items für TC. Der hatte bei lvl3 schon +300 HP und +6(!) Armor.

4

Thursday, September 9th 2004, 3:04pm

Wenn der Gegner im Prinzip gewonnen hat und dann "gg" schreibt, geb ich erst nicht auf :P

curse

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Thursday, September 9th 2004, 6:53pm

super hatte gerade viel geschrieben, dann war die conn mal wieder weg ?(

also kurz:

- nicht techen, keine mill, sondern mehr wyvern und 3-4 grunts mit upgrade
- tc (mit stomp gegen die fiends) bis mind level 4 bringen bevor du das erste mal in den kampf gehst
- ersten kampf überlegen gewinnen, und gegner gibt entnervt auf :D

klappt natürlich nicht immer, aber ist das beste was ich gegen ud bisher gesehen habe (ca 70% win damit)

weitere tipps:
- nicht high-level ud helden angreifen solange da noch solche sachen wie fiends direkt daneben stehen
- level 6 tc ruhig sterben lassen, steht ja mit vollem mana wieder auf und gegner bekommt kein xp

6

Thursday, September 9th 2004, 8:55pm

Quoted

Original von curse
- level 6 tc ruhig sterben lassen, steht ja mit vollem mana wieder auf und gegner bekommt kein xp

OMG! Echt wahr?

Das sind die Antworten, die ich mit solchen Postings erhoffe, denn ich ging bisher fest davon aus, dass es dick exp gibt ^^

Die anderen Tips werde ich auch testen! Danke Dir!

7

Thursday, September 9th 2004, 8:56pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Du bist heutemorgen aufgestanden und hast mal eben 10! ind worten zehn game gemacht? soviel mache ich maximal an einem tag. :respekt:

Ich bin um 6:30 Uhr aufgestanden, hab schnell geduscht und bis 10 Uhr gezockt :P
War aber ne scheiss Idee, denn um die Zeit funktioniert mangels grosser Spielerzahl das Matchmaking noch schlechter und man bekommt massig Gegner mit g0su Stats... (zumal um diese Uhrzeit nur völlig abhängige zocken :D)

Nicht alle Games gingen so lang, wie dieses hier ;)

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

8

Thursday, September 9th 2004, 11:23pm

Mehr exen mehr tower mehr upgrades

curse

Professional

• Send private message

9

Thursday, September 9th 2004, 11:24pm

so gehts ganz gut in dem bereich :)
curse has attached the following file:
  • sosollsgehen.zip (60.28 kB - 112 times downloaded - latest: Feb 11th 2024, 12:30pm)

• Send private message

10

Thursday, September 9th 2004, 11:29pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_

soviel hab ich maximal in wc3 überhaupt gemacht -_-

11

Friday, September 10th 2004, 8:36am

Quoted

Original von IamSenGaYa_

Bei den Upgrades bin ich völliug unsicher ..

Das Wyverns Gift-Upgrade, bringt es das?

Und die Kriegswerkstätten-Ups für Angriff und Armor ... manchmal mache ich sie gerade in Fights gegen UD alle, wo man sich oft erst sehr spät kloppt. Aber so wirklich DEN Unterschied merke ich da nicht, ob ich mit oder ohne UPs kämpfe...

12

Friday, September 10th 2004, 8:55am

Quoted

Original von curse
so gehts ganz gut in dem bereich :)

Was mir auffällt: Du scoutest gar nicht (von den ersten Minuten mal abgesehen). Was machst Du, wenn der UD eine oder gar zwei Exen hat in der Zwischenzeit ...

13

Friday, September 10th 2004, 1:42pm

Quoted

Original von disaster

Quoted

Original von IamSenGaYa_

Bei den Upgrades bin ich völliug unsicher ..

Das Wyverns Gift-Upgrade, bringt es das?

Und die Kriegswerkstätten-Ups für Angriff und Armor ... manchmal mache ich sie gerade in Fights gegen UD alle, wo man sich oft erst sehr spät kloppt. Aber so wirklich DEN Unterschied merke ich da nicht, ob ich mit oder ohne UPs kämpfe...

Das Gifp up hat den effekt wie die dyraden, also kannst du damit besser einzelne Units packen

bundy

Professional

• Send private message

14

Friday, September 10th 2004, 2:15pm

Quoted

Was mir auffällt: Du scoutest gar nicht (von den ersten Minuten mal abgesehen). Was machst Du, wenn der UD eine oder gar zwei Exen hat in der Zwischenzeit ...

sterben

curse

Professional

• Send private message

15

Friday, September 10th 2004, 2:25pm

soviel mehr gold holt er dabei nicht heraus, wenn er die exe nicht direkt am anfang macht. also wenn man nicht gar so lange braucht bis man genug gecreept hat, merkt man kaum nen unterschied.

aber hast schon recht, wenn der gegner ne exe hat, dann verlier ich 80% der spiele (nicht nur gegen ud) :D
vielleicht gewöhn ich mir doch mal bissl scouten an.