Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von IamSenGaYa_
Weiß jemand was aus folgenden Spielern geworden ist ? SenF_Q-Ball
sCa_Viktorianer
KoE_Wüstenfuchs
wäre nett wenn , falls einer von euch kontakt zu ihnen hat mir deren ICQ oder MSN gebt
Zitat
MMC_Viktorianer
04.09. 21:18
wc3 (monty, nash und VIK!!...)
aok (vw, rommel, daki...)
aom (brave...)
Hier kannst spielen was du willst!
ich spiele zZ sehr viel wc3jeden tag min 3h
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (04.09.2004, 23:24)
Zitat
Original von MMC_viktorianer
ich bin noch am leben ^^
bin wie schon paar mal gesagt hier bei der marine und mache meine ausbildung hier
macht viel spaß aber auch sehr stressig -.-. mache normale IT system elo. ausbildung aber nicht wie normal in 3 jahren sondern in 21 monaten ... da ist lernen lernen lernen angesagt...dazu kommt ja noch die marine/bund spezifische ausbildung =/
und wie schon gui geschrieben zogge ich fast jeden tag jetzt wieder...wc3 halt
habe seit paar wochen halt wieder Inet, da muss man es ausnutzen^^(nur ISDN -.-)
schöne grüße an alle die mich vermissen^^ wir sehen uns hoffe ich doch wieder in mainz(Oktober oder so)
PS:ende des monats ist bei uns Zwischenprüfung ...mal schauen![]()