Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

1

04.09.2004, 16:12

Vermisstenanzeige

Weiß jemand was aus folgenden Spielern geworden ist ? SenF_Q-Ball
sCa_Viktorianer
KoE_Wüstenfuchs

wäre nett wenn , falls einer von euch kontakt zu ihnen hat mir deren ICQ oder MSN gebt

2

04.09.2004, 16:25

wüste hängt ab und zu noch in unserem channel ab

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

3

04.09.2004, 16:29

Ich bin ja auch oft bei euch drinnen aber leider hab ich ihn nie getroffen

4

04.09.2004, 16:31

Viktor ist bei der Marine..

5

04.09.2004, 16:46

und q-ball ist back to EE.

aja - icq: 85-260-584

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (04.09.2004, 17:00)

6

04.09.2004, 16:46

RE: Vermisstenanzeige

Zitat

Original von IamSenGaYa_
Weiß jemand was aus folgenden Spielern geworden ist ? SenF_Q-Ball
sCa_Viktorianer
KoE_Wüstenfuchs

wäre nett wenn , falls einer von euch kontakt zu ihnen hat mir deren ICQ oder MSN gebt

der felix ( wueste) ist nen freund von mir, was willste ihm den sagen ?

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

7

04.09.2004, 17:01

Nichts spezielles wollte nur wissen was er so macht ( seit einem jahr nichts mehr von ihm gehört )

8

04.09.2004, 17:03

naja er geht zu schule, zu frankfurt spielen...und kommt mit mir im Oktobor zur MLan sofern eine ist

9

04.09.2004, 17:14

Viktor is bei der Marine, macht ja seine Aubsildung dort, es ist relativ stressig, er kommt wohl gar nicht mehr zocken, was auch verständlich ist...

Wüste: k.A.

Und Q-Ball seh ich öfters mal Im MSN on, aber seit der letzten Masterslan nicht mehr mit ihm gesprochen...

cya max

10

04.09.2004, 21:32

Der war auf der letzen ML -?
Hab ihn gar nicht gesehen.
Oder war der nur do+ fr da?

11

04.09.2004, 22:06

Ich glaub sa abend war qball weg, er sass in der selben reihe wie ich, abe auf der anderen seite, vom switch aus gesehen...

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

12

04.09.2004, 22:51

Q-ball war nur 3 stunden oder so dort ^_°

13

04.09.2004, 23:17

hm also vik ist an den wochenenden manchmal zuhause, hat aber dann halt anderes zu tun. das letzte mal sah ich ihn an der mmc-lan vor n paar wochen. er schaut hie und da bei uns im internen vorbei. Aber kontakt zu ihm kriegen kannst kaum.

€:
letztes lebenszeichen:

Zitat

MMC_Viktorianer
04.09. 21:18

wc3 (monty, nash und VIK!! :D ...)
aok (vw, rommel, daki...)
aom (brave...)
Hier kannst spielen was du willst!

ich spiele zZ sehr viel wc3 ;) jeden tag min 3h ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (04.09.2004, 23:24)

14

06.09.2004, 18:58

huhu ;D

ich bin noch am leben ^^

bin wie schon paar mal gesagt hier bei der marine und mache meine ausbildung hier;)
macht viel spaß aber auch sehr stressig -.-. mache normale IT system elo. ausbildung aber nicht wie normal in 3 jahren sondern in 21 monaten ... da ist lernen lernen lernen angesagt...dazu kommt ja noch die marine/bund spezifische ausbildung =/

und wie schon gui geschrieben zogge ich fast jeden tag jetzt wieder...wc3 halt :)
habe seit paar wochen halt wieder Inet, da muss man es ausnutzen^^(nur ISDN -.-)

schöne grüße an alle die mich vermissen^^ wir sehen uns hoffe ich doch wieder in mainz(Oktober oder so)

PS:ende des monats ist bei uns Zwischenprüfung ...mal schauen :)

15

06.09.2004, 19:15

Qballs Aktion auf der Masterslan hat gerockt. Glücklicherweise konnte ich noch ein paar worte mit ihm wechseln bevor er wieder abgezogen ist. :)

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

06.09.2004, 19:20

Hey Leute!
Ich lebe auch noch :)
Danke an Feanor das er mich hier auf den Threat heute in Mathe hingewiesen hat ;)
Hab zur Zeit aber kaum Zeit was am PC zu machen. Wie Feanor schon gesagt hat, werd ich, falls im Oktober MLan ist, hin fahren, falls nicht, dann trotzdem zur nächsten! :)
Dann werden wir uns sehen denk ich!
Meine ICQ ist noch die selbe 145003207 aber wie gesagt, man muss Glück haben, mich dort anzutreffen :D

bis dann
Hab euch alle lieb :D

Wueste
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

17

06.09.2004, 19:56

RE: huhu ;D

Zitat

Original von MMC_viktorianer
ich bin noch am leben ^^

bin wie schon paar mal gesagt hier bei der marine und mache meine ausbildung hier;)
macht viel spaß aber auch sehr stressig -.-. mache normale IT system elo. ausbildung aber nicht wie normal in 3 jahren sondern in 21 monaten ... da ist lernen lernen lernen angesagt...dazu kommt ja noch die marine/bund spezifische ausbildung =/

und wie schon gui geschrieben zogge ich fast jeden tag jetzt wieder...wc3 halt :)
habe seit paar wochen halt wieder Inet, da muss man es ausnutzen^^(nur ISDN -.-)

schöne grüße an alle die mich vermissen^^ wir sehen uns hoffe ich doch wieder in mainz(Oktober oder so)

PS:ende des monats ist bei uns Zwischenprüfung ...mal schauen :)

Unter welchem nick zockst du denn wc3 ? würde dich dann adden :o

18

06.09.2004, 21:04

viktorianer was sonst ^^
einmal viktorianer...immer vik.... =)