Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiller_« (31.08.2004, 19:33)
Zitat
Original von CULT_MATRIX
die Wecker funktion gekürzt haben kannst nur einmalig wecken lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chiller_« (01.09.2004, 19:22)
Zitat
Original von CULT_MATRIX
das 3510i nenn ich mein eigen kann nur sagen es ist nicht schlecht. was mich nur ankotzt ^^ ist das die im gegensatz zum 3410 die Wecker funktion gekürzt haben kannst nur einmalig wecken lassen.
Zitat
Original von BBC_Masta_Killah
guck einfach mal bei ebay da bekommste gute kartenhandys 3310 und so für n paar euros, n kollege hat n gebrauchtes, einwandfreies 3310 für 15 € ersteigert, dann isses auch nich so schlimm wenn dus verlierst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiller_« (01.09.2004, 23:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiller_« (02.09.2004, 19:35)
Zitat
Original von SIM_Bunny
Zitat
Original von CULT_MATRIX
das 3510i nenn ich mein eigen kann nur sagen es ist nicht schlecht. was mich nur ankotzt ^^ ist das die im gegensatz zum 3410 die Wecker funktion gekürzt haben kannst nur einmalig wecken lassen.
dann liegt das aber an deinem handy, meins weckt mich schön brav alle 10 minuten![]()
ansonsten bin ich für meine bedürfnisse mit dem 3510i auch ganz zufrieden![]()
Zitat
Original von SIM_Bunny
hab grad erfahren, daß ich ein neues handy von meinem vertragsanbieter bekomme ... natürlich kostenlos![]()
zur auswahl steht das siemens CF62 oder nokia 6100.
welches könnt ihr evtl. empfehlen ?
danke im voraus
bunny
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (07.09.2004, 17:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (07.09.2004, 21:33)