Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.08.2004, 11:16

Männlein/Weiblein Erfahrungsthread!

ich dachte mal, hier könnte jeder mal noch ein paar Anedokten aus dem Zusammenleben zwischen Männlein und Weiblein zum Besten geben:

ich fange einfach einfach mal ganz klein:

das zusammenleben fängt, wie ja jeder weiss, schon morgens an.
die ersten missverständnisse (oder sollte man sagen: gegenseitiges Unverständnis? ) treten also schon in den frühen morgenstunden auf. je nachdem zu welcher tageszeit beide partner aufstehen müssen, desto grösser wird das gegenseitige unverständnis.
muss das weibchen arbeiten, also zu unmenschlichen zeiten aufstehen ( 5 uhr morgens) bekomme ich meistens nicht viel mit, schliesslich begibt sich kein normaler student um diese uhrzeitin so etwas ähnliches wie den "wachzustand". dies sorgt aber tatsächlich schon für ärger.
regelmässige "maulerei" darüber, wie unfair es doch sei, daß die dame so früh aufstehen muss, währen meinereiner sogar zu faul ist, sich da mal im schlaf zu drehen. diese maulerei macht aber nichts, ich kann sie einfach abschütteln... links rein, rechts raus.. gar kein problem, man lernt ja schnell.

kritisch wird es erst, wenn beide zu ähnlicher zeit aufstehen müssen...
schon die "aufwachprozedur" hat es in sich:
während ich persönlich ohne probleme und "morgenmuffelanfälle" aus dem bett komme (nebenbei: völlig egal zu welcher uhrzeit), zieht es die herzdame vor, sich jeden morgen einer bestimmten "prozedur" zu unterziehen. diese fängt damit an, daß erstmal niemals, egal zu welcher zeit und egal nach wievielen stunden schlaf, die herzdame NIEMALS ausgeschlafen ist. das dabei manchmal rekorfverdächtige schlafstunden zusammenkommen ist völlig unerheblich. wenn die dame sich dann aus dem quält sitzt unsereins schon vor dem rechner und checkt, ob sich irgendwelche weltverändernden dinge zugtragen haben, während man im schlafe dem internet fernblieb... natürlich jeden morgen das gleiche: in sämtlichen foren nichts unendlich wichtiges dazugekommen..aber es hätte ja sein können. da gibt es schon den ersten wirklichen morgendlichen rüffel: SITZT DU SCHON WIEDER VORM RECHNER? unverständnis bei der erwählten dame, kopfschütteln, ein missbilligender blick... und weg ist sie!
irgendwie habe ich immer den eindruck, daß ich ihrer meinung nach 24std am tag vorm rechner sitze... sie scheint in den diversen beziehungsjahren imemr noch nicht mitbekommen zu haben, daß ich aktiver sportler , aktier trainer, aktiver muckibuden-geher, aktiver student und aktiver freundeskreis-benutzer bin... aber kann ja mal vorkommen nach 5,5 jahren.
dann gehts unter die dusche... mit dem nächsten maulen: warum ist denn das wasser auf kalt gestellt (regelbarer durchlauferhitzer). was für eine frechheit, daß ich einfach nicht so brühendheiss duschen möchte um am ende geschmort aus der dusche zu kommen... wenn ich 10 mins später ins bad komme, dann sieht man nichts, überall nur nebelschwaden und extreme wärme... wie schafft sie das nur, ewig unter dieser heissen dusche zu stehen... und vor allem, wieso kann ich mich dann immer nicht rasieren, weil alles beschlagen ist... unverständnis meinerseits.
der erste gang mit dem hund steht an: und siehe da, die dame wird zum aktiven drückeberger... naja, ich würde ja gerne mit dem hund rausgehen, aber ich muss mutti unbedingt anrufen... hmm, habt ihr nicht erst gestern abend telefoniert? wer weiss, evtl gibt es ja, im gegensatz zu meinen foren, bei mama was weltbewegendes neus... NA<TÜRLICH NICHT!
also gehe ich... kein problem... nur wieso kann man nicht erst mit dem hund gehen und dann mit mama unwichtigen käse bequatschen?
dann gehts weiter... frühstück:
ich ausgiebig und nahrhaft, schliesslich ist die nächste mahlzeit fern. sie einen eklig süssen cappuccino/heissen zitronentee... zum abschluss gibts ein paar haribos... wie schafft sie es, dabei so schlank zu bleiben? würde ich mich so ernähren, würde ich aussehen, wie ein vollgeschissener strumpf... neid?
nicht wirklich... ich steh eh mehr auf brötchen!

man sieht also, wir sind noch nichtmal beim mittagessen, aber völlig verschiedene welten treffen aufeinander...

wie siehts bei euch aus?
erfahrungen erwünscht...
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

2

21.08.2004, 12:38

ich les es mir mal durch wenn ich zeit habe :)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

3

21.08.2004, 13:20

ja das kann ich nachfühlen. ich hab mal ne zeit lang im wohnheim ne freundin gehabt die ein stockwerk unter mir wohnte, was dazu führt das man abewechselns beim anderen übernachtet hat und auch mal spontan reineplatz ist. bei mir war es so das der rechner auch fernseher und kommunikationsmedium zu anderen studies war, sprich der lief 24h. aber wenn sie kam hab ich den rechner ausgemacht . immer. selbnstverfreilicht. und wie es so bei träumerischen nächten ist kam auch mal die frage auf was man auf eine einsame insel mitnehmen würde. sie hat gesagt, mich ohne rechner! pfft!

4

21.08.2004, 14:09

waaaaaaaaaaaaahhhhh
da schreib ich einen kilometerlangen roman zum thema, schütte mein herz aus :P drücke auf den falschen button und der text is weg ;(

mannmann ich könnt mich watschen :baaa:

naja...vielleicht später nochmal ;)

fuck das is echt ärgerlich jetzt :(

6

21.08.2004, 14:19

hmm, ich kann das nicht so ganz nachfühlen und ich glaub/hoffe mein mann auch nicht:

egal, wer am WE als erstes aufsteht (meist ist es er), die erste amtshandlung ist kaffee auzusetzen und die 2. amtshandlung ist es, beide PCs anzuschalten... wenn dann der andere aufsteht (also meistens ich) läuft der PC schon und man muss sich nur noch mit seiner kaffeetasse dransetzen - dann folgt das "morgenmuffel-sprich-mich-eine-stunde-lang-nicht-an-ritual" und danach macht derjenige, der als letztes aufgestanden ist frischen kaffee und frühstück... gemeinsames früshtück folgt (es sei denn einer von uns hat schon ein game am laufen, dann wird auch mal am PC gefrühstückt...)
MfG, DM _Anastasia

7

21.08.2004, 14:21

habt ihr die PCs im selben Zimmer?

8

21.08.2004, 14:24

jau, beide PCs im gleichen Raum

9

21.08.2004, 14:44

Meine erste gemeinsame Dusche mit einer Frau hat mich auch fuer ewig gebranntmarkt. Es war Sommer und auch nachts um 12 noch 35 Grad warm und nach einer Stunde Sex hab ich mich gefuehlt wie nach 25 km Jagdmarsch. Also wollten wir natuerlich unter die einstimmig kalte Dusche, und von mir aus haette es da auch ne Fortsetzung geben koennen, naja erstmal hab ich ihr die Haare gewaschen, sie schliesst die Augen und geniesst das volle verwoehnaroma mit massage und allem, sie faengt schon wieder an zu stoehnen und der kleine Napo in dem Teufelskostuem auf der rechten Schulter fluestert mir schon ins Ohr: Gut gemacht, zwoter Akt jetzt! wir knutschen ein bisschen rum (Warum muessen Frauen eigentlich beim Kuessen immer die Augen schliessen?) sie oeffnet die Augen, guckt mich ganz entsetzt an und fragt mich fast mit Traenen in den Augen: "Du benutzt dasselbe Shampoo fuer die Haare und den Koerper?" "Ach da gibts Unterschiedliche?" (Besser waere "Das Zeug ist super, damit putz ich mir auch die Zaehne").
Tja nachdem sie mir dann erklaert hat wie sie sich immer waescht war meine Lust dann auch verflogen.

10

21.08.2004, 15:23

Zitat

Augen schliessen?) sie oeffnet die Augen, guckt mich ganz entsetzt an und fragt mich fast mit Traenen in den Augen: "Du benutzt dasselbe Shampoo fuer die Haare und den Koerper?" "Ach da gibts Unterschiedliche?" (Besser waere "Das Zeug ist super, damit putz ich mir auch die Zaehne").

:D :D :D :respekt:

11

21.08.2004, 16:49

@napo, du küsst mit offenen augen? und da hast no net mehr probs bekommen? ;)

beim aufstehen is das meist so, daß SIE früher aufstehen muß (so um 5:30) aber nicht wach wird vom wecker/hifi-anlage. also muß ich aufstehen, abdrehen (kann ja keine sau mehr schlafen bei so einem lärm) und SIE pennt weiter, also weck ich sie dann auch noch auf, was sich ca. als so leicht erweist, wie einen Elite-Kriegselefanten mit einem plänkler+ micromanagement zu plätten. sauber, jetzt bin ich natürlich richtg wach, während SIE sich grad amal ins bad schleppen kann.....

übrigens: frauen brauchen echt immer mehr schlaf in der früh und sind auch äußerst schlecht aufgelegt, die erste stunde...echt komisch... ;)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

12

21.08.2004, 16:58

Zitat

Original von OoKErichbub_Si

beim aufstehen is das meist so, daß SIE früher aufstehen muß (so um 5:30) aber nicht wach wird vom wecker/hifi-anlage. also muß ich aufstehen, abdrehen (kann ja keine sau mehr schlafen bei so einem lärm) und SIE pennt weiter, also weck ich sie dann auch noch auf, was sich ca. als so leicht erweist, wie einen Elite-Kriegselefanten mit einem plänkler+ micromanagement zu plätten. sauber, jetzt bin ich natürlich richtg wach, während SIE sich grad amal ins bad schleppen kann.....

übrigens: frauen brauchen echt immer mehr schlaf in der früh und sind auch äußerst schlecht aufgelegt, die erste stunde...echt komisch... ;)

nun ja, das mit dem imemr schlafen kenn ich, meine ex konnte auch bei 3 doors down schlafen ;)

aber morgens sind nicht alle so. es gibt auch aktive. und welche die auf sex am morgen stehen.

und @napo du solltest bei der frauenwahl auf den bundeswehr-kompatibilitätsstempel achten!

13

21.08.2004, 19:39

Klar kuesse ich mit offenen Augen, und ich stehe dazu. Dasselbe Maedel die auch ueber meine Waschgewohnheiten gestaunt hat, hat mir gesagt dass sie sich beim Kuessen von mir beobachtet fuehlt ?( (nie ausgesprochener Gedanke: "Kein Sorge Suesse ich beobachte immer andere Frauen wenn wir uns kuessen")

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

14

22.08.2004, 03:07

den hättest du dir auch verkniffen!
genau wie "An was denkst du?" -"kennst du nicht!" :D
kommt irgendwie nie gut, weiss auch net warum ;)
ne, ich find das auch blöd mit offenene augen küssen. aber napo war shcon imemr anders als die anderen jungs

16

22.08.2004, 08:33

so..und wer ist jetzt putzmunter und wer mützt noch wie einen junge göttin? und dieser zustand wird auch bis mindestens 11.00 so bleiben ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

17

22.08.2004, 08:52

Wickie (putzmunter) & Twen (ich glaub, die is tot)

18

22.08.2004, 10:31

Zitat

Original von OoK_Wickie
& Twen (ich glaub, die is tot)

Lol,
wie geil :D

19

22.08.2004, 11:02

ahhhhhhhhhhhhhhh, SIE lebt. jetzt wirds nur mehr bis 13.00 im bett herumhängen, dann kann der tag beginnen :D

20

22.08.2004, 11:20

na, Twen is "schon" um 10:00 wach gewesen :D

21

22.08.2004, 12:06

Zitat

jau, beide PCs im gleichen Raum

und die Betten?

22

23.08.2004, 21:11

Zitat

Original von OoKErichbub_Si

das kann ich auch nicht verstehen, hab grad vor ner halben stunde n anschiss bekommen. ?(

23

24.08.2004, 02:58

die damen hassen das^^

und ich komm mir auch scheiße dabei vor.... ;)

24

24.08.2004, 03:09

ja aber der rest der welt ist auch interessant :D

25

24.08.2004, 08:16

Lasst euch nicht unterkriegen, als naechstes wollen sie dass ihr im sitzen pinkelt.

26

24.08.2004, 09:37

eben, ausserdem könnte ja ne viel hübschere vorbeilaufen...

hier nochmal der Klassiker

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

27

24.08.2004, 09:58

na da muss ich nochmal meine erinnerung preisgeben die ich heute morgen an eine exfreundin hatte.

Wir haben uns länger nicht gesehen, freeuen uns wie die könige, 2 tage lang bei mir gewesen, abends weggegangen nachmittags cafe und wenn wir bei mir waren haben wir uns auch beschäftigt :D
so, Tatort mein Bett montag um 11. man muss dazu sagen das ich keine schliessenden rolläden habe sondern nur so vorhänge die nicht wirklich licht abhalten. das ging damals aber net anders.
ich hab sie geweckt, gekuschelt, geduscht, kurz frühstück im bett, weiterkuscheln, und dann beschliesst sie das es zu hell ist, sie muss jetzt was unternehmen! ich mein, es wra klar das wir ab dienstag wieder ein paar hundert kilometer zwischen uns haben, aber nein sie muss jetzt was unternehmen! ich woltl sier noch überreden, habs dann durch geschickten einsatz von decke und position noch ne halbe stunde rauszögern können, aber dann war schluss! Sie muss unbedingt was unternehmen!
und dann darf ich mir am dienstag aus der ferne anhören das wir ja viel zu wenig zeit im bett verbracht haben! AAAAARRRGGGHHHHHHH!!!!! WEIBER! An wem das wohl gelegen hat!

28

24.08.2004, 11:36

Wie typisch Ramses, wie typisch. Sowas ist mir mit meiner letzten auch passiert, und nicht nur einmal. Naja, dafuer scheint die neue ganz in Ordnung zu sein, ich darf mit offenen Augen kuessen und das erste Date war im Brauhaus. Jetzt muss ich sie nur irgendwie die letzten 29 Tage noch bei der Stange halten, dann ist alles in Butter :bounce:

29

24.08.2004, 11:39

@ramses: was hat sie denn nun unternommen?

30

24.08.2004, 12:12

jo ramses, mein fenster sollte unbedingt offen sein weil ich ne halbe stunde vorher drin geraucht hatte, dann wollte sie dass ich die vorhänge zumache, das geht zwar, aber dann bleibt an der seite ein wenig freiraum und es ist ziemlich hell, das war ih dann auch nicht recht und der ganze spass endete darin dass wir doch mal einen film gucken könnten ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (24.08.2004, 12:13)