Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.07.2004, 15:47

Interview mit _MyST_BT4

Wie Ihr alle sicher wisst ist FOPT´s "Simply the Best" Turnier (1v1 Arabia, Experts only) vor wenigen Tagen beendet worden.

Gewonnen hat _MyST_BT4 durch ein 3:1 im Finale gegen seinen chinesischen Landsmann _MyST_IORI_.

Neben sämtlichen Turnierspielen zum freien Download gibt es auf www.fopt-clan.de ausserdem ein Interview mit dem Gewinner sowie 2 Bonus-Games zwischen BT4 und Iori einerseits und Shmeker und Igloo andererseits.

So, das war mein letzter Beitrag zum Thema, bedanke mich bei allen Masters-Spielern für das grosse Interesse and unserem Turnier und sage tschüss bis zum nächsten Mal.

FOPT_Strawberry
http://www.fopt-clan.de

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

24.07.2004, 15:57

Zitat

_MyST_BT4: Oh, it´s because I like listening to Music. I like to play AoC with the Music being turned on. It brings me inspiration and let´s me relax. When I hear my favorite singers, I sing with them together, even in Internet Cafes.

rofl der rult ja ^^

ich muss nun auch mal probieren mit musik zu spielen :P

3

24.07.2004, 16:08

?? ich zocke auch immer mit musik

edit: bei mir mag das vielleicht der grund sei dass ich so schlecht bin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (24.07.2004, 16:09)

4

25.07.2004, 17:14

Zitat

Original von BBC_Masta_Killah
?? ich zocke auch immer mit musik

edit: bei mir mag das vielleicht der grund sei dass ich so schlecht bin :D

ich überhör immer den alarm sound -.- und werd fett tot geraidet aber meine musik ist gut deshalb immer halb so wild ^^

5

25.07.2004, 17:35

musste eben im musik player ton auf ganz leise stellen.
hört man alle spielsounds gut und kann trotzdem noch bissl chillen^^
besonders bei boom maps hör ich musik sonst langweile ich mir ja ein ab in den ersten 30 mins.

6

25.07.2004, 20:02

der kerl sieht nice aus lol so stell ich mir die chinse Experten vor und nicht anders +g*

aber shcon en Rocker ... ;)

Sollte auchmal anfnagen zu laggen um die Experten zu knipsen^^ ;)

7

25.07.2004, 20:13

11 ma absichtlich kaaza laufen lassen :D

8

25.07.2004, 22:15

:D

Zitat

Original von Nasen[BäR]
11 ma absichtlich kaaza laufen lassen :D

aber erst wenn du siehst das dein gegner 20scouts hat :D