Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
neue Saturn werbung!
Läääääääääääänger ist geiler!!!Na, woran hast du gedacht, du geiler Geizer?An unsere geilen Öffnungszeiten? An die superlangen Regale voller geiler Angebote oder an die 10.000 qm geiles Einkaufserlebnis? Wir haben den Größten in Süddeutschland!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Wer's nicht glaubt:
http://www.saturn.de/frontend/html_outle…FTOKEN=33971866
LOL.
Wenn ich daran denke, das man das Lied "Geil" Anno 1986 oder so, verbieten wollten und jetzt so eine Werbung
Antares, der anscheinend schon ganz schön alt ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 11:03)
vielleicht erlauben mir meine eltern jetzt auch endlich "geil" zu sagen O_o

Danke, danke!
RE: neue Saturn werbung!
Original von -=)GWC(RaMsEs
Läääääääääääänger ist geiler!!!
kommt davon, wenn man frauen in der marketingabteilung wüten lässt
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Original von CF_R4GN4R0K_at
Original von -=)GWC(RaMsEs
Läääääääääääänger ist geiler!!!
kommt davon, wenn man frauen in der marketingabteilung wüten lässt
1111elf11einseins!!1 rofL

Danke, danke!
lag SUXX, doppelpost, sry -.-

Danke, danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Falcon« (30.06.2004, 16:08)
der aktuelle trend in der werbung, je öfters geil drin vorkommt desto besser, genauso wie bei den chartliedern bei denenmittlerweile mindestens 100mal fuck vorkommen muss ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Steel« (30.06.2004, 19:18)
wenn ich sowas hör, find ich, das man daran genau erkennen kann, wie die gesellschaft verblödet..
is doch voll behindert...
saturn usw.. sind eh nich billig... (manchmal gibbet auch ausnahmen) aber sonst findet man im internet viel preiswertere angebote.
hauptsache er steht in MEINER stadt und ist grad 5 min zu fuß weg
danke danke ^^
ach ja mein freund der arbeitet im karstadt sport der daneben ist ich muss mich mal beim karstadt einrichtungshaus bewerben der 3 meter gegenüber ist .
was heißt da deine Stadt München is schon aufgeteilt....
Original von MfG_Tahrok
saturn usw.. sind eh nich billig... (manchmal gibbet auch ausnahmen) aber sonst findet man im internet viel preiswertere angebote.
Unter anderem weil die Kunden im Internet nicht grottenschlechte Werbung und unqualifizierte Mitarbeiter mitfinanzieren müssen.