You are not logged in.

• Login

DS_Speedy

Professional

• "DS_Speedy" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Saturday, June 19th 2004, 4:41pm

Woher Spikes bekommen?

Vielleicht gibt's ja hier ein paar Leichtathleten unter uns oder Fachkundige, die mir weiterhelfen können.
Kriegt man Spikes in normalen Schuhgeschäften wie Deichmann (auf deren Homepage habe ich dazu nämlich nichts gefunden) oder muss man da in irgendwelche besonderen Laufläden fahren?
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.

2

Saturday, June 19th 2004, 4:42pm

ne in Schuhgeschäften bekommst du sowas nicht ;)

gibt doch extra Sportgeschäfte, habt ihr sowas nicht?

3

Saturday, June 19th 2004, 4:43pm

in intersport läden normalerweise, oder in anderen sportläden..

DS_Speedy

Professional

• "DS_Speedy" started this thread

• Send private message

4

Saturday, June 19th 2004, 4:51pm

Ne Michi, muss erstmal über die Grenze fahren oder schauen, dass mir meine Verwandten im Westen zu Weihnachten wieder ein Paket schicken :rolleyes:
Hätte ja sein können, dass es die im normalen Schuhladen auch gibt.
Danke für die Auskunft :)

DRDK_Thunder

Professional

• Send private message

5

Saturday, June 19th 2004, 5:48pm

Ich weiß ja nicht, wofür du die Spikes willst, wenn du spezielle Spikes für Speerwurf oder Sprungdisziplinen brauchst, müsste ich mal meinen Trainer fragen, wo man den Katalog bestellen kann, aus dem wir unser Material holen, aber wies aussieht willst du ja nur ein paar standart irgendwie, oder?

also in der Regel ham gute Sportgeschäfte immer ein zwei paar Standartspikes im Lager, vielleicht mal nachfragen... ansonsten geh am besten wirklich in einen Laden, wo du fachmännische Hilfe bekommst.

Auf keinen Fall zu groß kaufen!

ggf. gleich passende nägel dazu kaufen, die die dabei sind sind oft alunägel von recht kurzer haltbarkeit (sind schnell runtergelaufen, wenn du mal ein paar mal aufm beton läufst zur kabine oder so... ausserdem verliert man schon mal ab und zu einen...

Wenn du noch fragen hast meld dich

6

Saturday, June 19th 2004, 6:52pm

Quoted

Original von DS_Speedy
Ne Michi, muss erstmal über die Grenze fahren oder schauen, dass mir meine Verwandten im Westen zu Weihnachten wieder ein Paket schicken :rolleyes:

lol so war das nun auch ned gemeint :D