Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.06.2004, 09:16

Ich bin schlecht gelaunt

- Das Wetter in Hamburg ist mies in Hamburg, bin natürlich in den Platzregen geraten
- Ich darf etwas, was ich die letzten Wochen gemacht habe und gerade fertig habe nochmal machen, weil ein Trottel mir die falschen Daten gegeben hat.
- Ich habe vergessen mein Heuschnupfenmittel zu nehmen
- Mein Frühstück ist miserabel
- Habe Mobiltelefon zu Hause liegenlassen und erwarte dringende SMS
- Bin heute mit Kochen dran
- Habe mir auf die Zunge gebissen
- Muss gleich wieder raus, bestimmt regnets dann wieder
:evil:

Wayne? Ja Wayne, aber andere schreiben immer "Mir geht so gut, Jipiee! Bin halt Antipode :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

11.06.2004, 09:23

Zitat

- Das Wetter in Hamburg ist mies in Hamburg, bin natürlich in den Platzregen geraten

Bin vorgestern mit dem Moped in einen schlimmen Gewittersturm geraten^^

Zitat

- Ich habe vergessen mein Heuschnupfenmittel zu nehmen

Sry, selbst schuld :evil:

Zitat

- Bin heute mit Kochen dran

Kochen rulez :D

Also, sieh´s halt positiv :)

3

11.06.2004, 09:25

nene wird schon wieder...spätestens am abend bei einem bier :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

11.06.2004, 09:27

So Tage gibt's halt. Think pink, es kann nur besser werden. 8) :D

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

11.06.2004, 09:40

Ich hab gestern meinem Chef gesagt, er soll sich den Job an die Backe kleben und bin gegangen.
Da war ich mies drauf.

6

11.06.2004, 09:50

Zitat

Original von Yen Si
Ich hab gestern meinem Chef gesagt, er soll sich den Job an die Backe kleben und bin gegangen.
Da war ich mies drauf.
....da wäre ich gutgelaunt, hatte mittwoch "strategiekonferenz" da war ich mies drauf und konnte auch dabei beobachten wie unser 8er total von der rolle war...

7

11.06.2004, 09:53

RE: Ich bin schlecht gelaunt

Zitat

Original von Pawnee

Ahaaa....!!! Ertappt! Also doch Heulthread! Denn der Fehler liegt GANZ bei dir! Ich zB komme aus Bremen, und daher weiss ich natürlich aus leidvoller Erfahrung, daß es bei uns eigentlich IMMER regnet, wenn nicht grade STURMFLUT herrscht oder ein ORKAN die Dächer abdeckt. So ist das grundsätzlich im schönen Norddeutschland, in Fischkopp-Country! Auch in HH. Also darüber darf man sich nicht beschweren, das muss man entweder gelassen ertragen oder, so wie ich, wegziehen. Nur: Hier in Potsdam ist das Wetter zwar meist deutlich besser als in Fischkopp-Country *freu*, aber heute regnets auch schon den ganzen Tag *jammer*. Und wie nennen wir das: Pech? Nein - gesamtdeutsche Solidarität! Und das ist ja auch was Schönes! Na, gehts nun schon wieder besser? ;)

Schönen Tag noch! :)

8

11.06.2004, 10:27

Stimmt, ist ein Jammerthread:

*heul* muss heute auch noch wg. Besprechung bis in die Puppen hierbleiben.