Wie man sieht, so mag dein Sohn Frames

Ist auch nicht verkehrt, aber das kann man noch etwas "verfeinern":
Zwischen den ganzen Frames ist so ein unschöner grauer "Rand". Den kann man wegmachen. Des weiteren ist es klug, die Scroll-Funktion zu deaktivieren, wenn diese unsinnig ist, d.h. beim Frame rechts oben wo nur euer Logo drin ist. Ich habe dir dazu den Quelltext aus meiner Internetseite (
sacr.no-ip.org) rauskopiert und das Wichtigste hervorgehoben:
<FRAMESET
COLS ="130,*" BORDER=0>
<FRAME
SCROLLING="NO" NORESIZE NAME="FRAME1" SRC="menu.php">
<FRAME NAME="FRAME2" SRC="news.php">
</FRAMESET>
Also mit Border=0 den grauen Rand entfernen, mit Scrolling="no" die Scrollleiste oben rechts wegmachen und dann noch am besten mit NORESIZE verhindern, dass der Benutzer die Frames aus Versehen groß oder klein zieht.
Wenn du grad dabei bist kannst du dann noch den Frame links mit dem Befehl COLS = "XX,*" etwas kleiner machen, sodass nicht unnötig Platz verschwendet wird (besonders für Benutzer mit niedriger Auflösung wichtig).
Das mit den verschachtelten Frames sollte man übrigens nicht übertreiben, da viele Browser daraus Bugs produzieren, was sich bei der vorletzten IE Version darin äußerte, dass einzelne Frames schlicht nicht dargestellt (bzw "gefunden") wurden.
Anderes Thema: Buttons
Die Buttons sind ja an den Ecken abgerundet. Entweder solltest du (also dein "Sohn"

) diese Abrundungen mithilfe eines Grafikprogrammes und dem richtigen Dateiformat (Gif oder PNG glaub ich) durchsichtig machen (geht sogar mit MS PAINT!). Falls das nicht klappt, gleiche einfach die Farbe der ungewünschten Ecke der Hintergrundfarbe an.
Und da sind wir auch schon beim nächsten Thema: Hintergrundfarbe. Diese ist etwas..naja sagen wir unschön. Vielleicht hast du ja gerade erst das Hexadezimalsystem und RGB kennengelernt und mit der Hand einfach mal ein paar Werte eingegeben, aber es sollte schon irgendeine Art von "Farbe" sein. Nicht zu bunt, aber eben auch nicht nur grau. Ein silbriges Blau z.B. oder sonst irgendwas (bin wahlich kein Designer wie man ja auch an meiner Site sieht). Falls du Probleme haben solltest, die RGB Werte anhand von einer Vorstellung "auszurechnen", kannst du dir einfach einen RGB Übersetzer runterladen auf t-online.de oder sonstwo oder ich schick dir einen zu. (ICQ# 45957783)
Nun das wars erstmal :o)
Ach eine Sache noch euer Logo könnte einen klitzekleinen Tick hochauflösender sein, die Grafiken aus denen ihr das zusammengesetzt habt waren wohl etwas grob. Entweder Logo kleiner machen oder nochmal neu designen mit hochauflösenderem Rohmaterial.
Viel Spaß, Erfolg und was sonst noch,
Temudjin.