Zitat
Seltsam: Ausgerechnet zum Memorial Day bringt die "Los Angeles Times" auf ihrer Titelseite einen Artikel über Soldaten, die von der Gesellschaft zuerst als Helden gefeiert und dann ins Elend entlassen wurden. Ein Viertel aller Obdachlosen in den USA sind Veteranen. Kamen im Vietnam-Krieg rund 58.000 US-Soldaten ums Leben, so leben heute mehr als doppelt so viele Vietnam-Kriegsteilnehmer auf der Straße. Der "Los Angeles Times"-Artikel zieht sich über drei Seiten und erzählt eine grauenhafte Geschichte nach der anderen. Wie die von Ken Saks, der beide Beine verlor und von seinem Vermieter auf die Straße gesetzt wurde, weil er die Miete nicht mehr bezahlen konnte. "Ich will nicht auf der Straße sterben", sagt der 56 Jahre alte Mann, "ist es das, was unsere Soldaten erwartet, wenn sie aus dem Irak heimkommen? Gott segne sie."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nam« (11.06.2004, 18:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (11.06.2004, 20:12)
Zitat
Original von Phoenix
aber das bush schlichtweg ein lügner ist traut sich keiner zu sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (12.06.2004, 00:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (12.06.2004, 16:14)
Zitat
Original von Sheep
Ich könnte nicht Politiker sein und jemandem wie Bush, einem Schimpansen mit dem Finger auf dem roten Knopf, die Hand schütteln, nur damit mein Land weiterhin in Frieden leben kann.![]()
Zitat
Original von Mabuse
Etwas überheblich finde ich es ja schon Bush als "Schimpansen" zu bezeichnen. Das ist geradezu lächerlich und zeugt von Unkenntnis.
Zitat
Original von Mabuse
IQ 90 ? Quelle ? Belege ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (14.06.2004, 10:41)
Zitat
Original von Mabuse
Alkoholische Vergangenheit ? Ich kann nicht behaupten eine solche gehabt zu haben, aber wie dem auch sei, ich bewerte einen Menschen nicht zwangsläufig nach seiner Vergangenheit (auch wenn ich das mit Hr. Fischer oben aufgeführt habe war das eher ein Hinweis, denn ich schätze den Joschi).
Zitat
Faulheit ?
Zitat
Drückebergertum ? Und das aus dem Mund eines Verweigeres ? Oder Möchtegernverweigerers in Luschi-Militär-Deutschland ?
Zitat
Wie hättest Du Dich verhalten mein Sohn ?
nur aus seinen reden...
Zitat
Intellektuell nicht mehr zu bieten ? Ja, wie gut kennen wir denn Herrn Busch ?
Zitat
Etwa von den berühmten Versprechern, die heute jedem ungebildeten Legastheniker das Gefühl geben, er wäre besser qualifiziert für den Posten des
...nur leider nicht die mehrheit
Zitat
Präsidenten der Vereinigten Staaten ? (den immerhin ein paar Millionen Menschen gewählt haben)
ich behaupte nicht intelektuell zu sein. aber ich beurteile menschen. vor vielen politikern hab ich respekt (unabhänig ihrer coleur). aber bush gehört eindeutig nicht dazu.
Zitat
Um Intellektuell zu sein, braucht es in Deutschland nicht viel: 'Nen Joint rauchen, und im dichten Zustand über das Elend das die USA über die Welt gebracht haben sinieren - wenn man dabei noch heult, ist man besonders sensibel.
Zitat
Busch ist für mich ein relativ "straighter" Typ.
- den Job den er hat ist nicht leicht. Zumal die Welt voll ist mit "Intellektuellen".