Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »divus^tipsy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

03.06.2004, 10:05

Deutschland - Schweiz 2:0

och gott flo :bounce:

Zitat

plahFUX> wie schmeckt sperma?

2

03.06.2004, 10:32

Morgen,

die deutschen haben ingsgesamt 30 Minuten lang aufgeblitzt und mine Hoffnungen für die EM gestärkt.

2:0 ist vielleicht zu hoch, und es hätte auch anders alufen können, aber man hat gute Ansätze gesehen, und wenn die deutsche Mannschaft Fit ist, kann sie jeden schlagen.

Ich freue mich auf die EM :)

Und wenn die Schweiz so weitermacht, wird sie die Vorrunde gegen England und Frankreich auf keinen Fall überstehen

3

03.06.2004, 11:25

sorry aber in der gruppe ( B ? ) wo die schweiz spielt würde deutschland die vorrunde leider auch nicht überstehen

4

03.06.2004, 11:28

bla bla

5

03.06.2004, 11:44

hehe,

erst mal die Vorrunde in der eigenen Gruppe überstehen...

Im Prinzip finde ich den von Völler ausgegebenen Optimismus der DFB-Auswahl gut. Man muss sich nicht gleich selber demontieren, bevor man überhaupt gespielt hat. ABER - er ist übertrieben. Sich einzureden:

- man hätte ein superstarkes Mittelfeld im Vergleich zu den anderen Titelfavoriten

- man hätte sehr gute Chancen gegen Holland oder

- man könnte auch Frankreich schlagen an einem guten Tag (was ist ein guter Tag?)

- man würde die Vorrunde auf jeden Fall überstehen (da war doch was letztes Mal ... )

Und dann gegen die Schweiz gerade mal mitspielen, das passt nicht zusammen. Völler meinte zwar auch, das sei ein Muster ohne Wert, weil es vorher hartes Training gab, aber man war eben nur ebenbürtig und nicht top.

Das "glanzloses Spiel" vom Kicker fand ich auch übertrieben. Auch da steckt eine zu grosse Erwartungshaltung drin.

Im Grossen und Ganzen sind bei den DFB-Pressesprechern und in ARD gerade zuviele Dummschwätzer und Schönredner am Werk.

Da haben mir wirklich die Spielerinterviews am Besten gefallen.

"Wenn es soweit ist, kann ich immer noch ganz viel darüber reden, jetzt habe ich anderes vor." (Frings zum möglichen Wechsel zu Bayern)

"Das müssen sie den Trainer fragen!"

Die Antwort finde ich genial. Und es hat mich doppelt gefreut, dass sich der Oberschleimer Kerner darüber aufgeregt hat. Wer dumme Fragen stellt, die der Spieler nicht beantworten kann, weil sie nicht in seiner Kompetenz liegen, der bekommt halt die Standardantwort für Vollidioten. :bounce:

Zum Spiel gab es wie immer fast keine Fragen von den Reportern. Das finde ich immer wieder lächerlich. Wir haben 90 min ein Fussballspiel angeguckt und unterhalten "uns" danach nur über Wechselgerüchte, zukünftige Aufstellungen und wie toll doch alle sind.

aber vielleicht muss es ja so banal sein, sonst würde es keiner hier verstehen ... :baaa:

ps: und bei der U 21 wurden wir ja gerade auf den Boden zurückgeholt. Nix ist mit EM-Titel im eigenen Land und Olympia. AUS IN DER VORRUNDE war die Realität.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (03.06.2004, 11:51)

6

03.06.2004, 12:18

Oh, gegen die Schweiz gewonnen. Hätte mir wohl doch am 01.06. ein LCD-MegaTV holen sollen :D

7

03.06.2004, 12:25

die interviews waren echt der hammer.. keine ahnung wie der reporter das geschafft hat dem kahn die selbe frage 10 mal zu stellen und immer wieder anders formuliert :respekt: !
und dann fragen die selben leute sich warum manche spieler den kopf nich freihaben lol.

das spiel war nicht wirklich überzeugend fand ich, naja wenigstens mal wieder stürmertore. um die gruppe zu überstehen müste man ein paar gänge hochschalten aber ich bin zuversichtlich

8

03.06.2004, 12:58

Wie werden sehen, wir werden sehen, wie die EM ausgeht.
Aber zu den Interviews: was willst du auch zum Spiel fragen? o_O Es war ein typischer Sieg von Deutschland. Eigentlich zu hoch, Langweiliges Speil von beiden teams,usw

9

03.06.2004, 13:25

Zitat

Original von MotE_Aule
Langweiliges Speil von beiden teams,usw

Was hast du erwartet? So kurz vor der EM macht sich doch keiner kaputt und riskiert vielleicht noch eine Verletzung.

Spiel war für ein Testspiel so kurz vor der EM ok. Steigern können sich die Jungs dann, wenns um was geht.  8)

10

03.06.2004, 17:59

langweiliges spiel, müde/nicht so motivierte schweizer(sah man nach dem 1:0, als die schweizer null reaktion zeigten), ein 1:0 durch einen fehler der blöder kaum sein kann, ein gegner der keine lust hatte das spiel an sich zu nehmen und ein stadion mit schweizer event-besuchern....schon komisch das man nichtmal die deutschen einiges lauter hören konnte, aber ihr wisst halt nicht, dass im Stadiondach tatsächlich Schalldämpfer(so styropor-röhren wie in gewissen häusern/gängen) eingebaut sind, weil man befürchtete es könnte "zu laut werden"...

zum glück interessiert mich die nati nicht gross