Quoted
Hi, ich han kei Problem nur zwei Fragen : ich hab mal gelesen, auch wir Frauen können im stehen pissen, geht das wirklich, ich hab angst mir auf die füsse zu pissen beim probieren. Wie oft kann eine Frau hintereinander ficken ? gibt es da auch ein guiness Buch Rekord ? Wieviel Sperma passt denn in eine Votze?
(weiblich, 14)
Quoted
Liebes Durchblick-Team! Ich habe ein riesen Problem, ich hab mir letzthin als meine Eltern nicht zu Hause waren eine Gurke in meine Muschi gesteckt, dabei ist irgendwie ein Teilchen stecken gebliebe. Was soll ich tun! ich habe angst es meinen Eltern zu sagen und zum Arzt gehen getraue ich mich nicht! Bitte, bitte helft mir!!!!
Quoted
wie hole ich mir einen runter? meine freunde machen das die ganze zeit in der dusche und ich schau ihnen dabei und will auch mit machen weiß aber nicht wie man das macht
(männlich, 9)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
This post has been edited 1 times, last edit by "RAGNAROK" (May 27th 2004, 8:55pm)
Quoted
Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Quoted
Original von RAGNAROK
bin schon ca. bei der hälftezu geil
Quoted
Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette.![]()
Quoted
Hallo, ich habe ein großes Problem: Mein Penis ist in steifem Zustand 23 cm groß. Deswegen werde ich oft gehänselt. Außerdem finde ich keine passenden Kondome. Gibt es eine Möglichkeit den Penis operativ zu verkleinern ? Wieviel kostet das ?
(männlich, 16)
Wow, ich wette, es gibt einige Ärzte, dir dir umsonst 6 cm abhacken würden, um die bei sich selber ranzunähen.![]()
Quoted
Original von kOa_Master
hab da auch noch was:
Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall?
Markus, 14:
Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!
Quoted
Hallo allerseits! Ich bin schon 17 und hatte immer noch keinen Sex...jetzt will ich mir eine "Gummimuschi" bauen... wie geht das? Den Trick mit dem Öl kenne ich schon! Danke euch! Rice
(männlich, 17)
Ähm, sagst du mir zuerst, wie der Trick mit dem Öl geht? :peinlich:
Quoted
hallo ist das schlimmm das mein sack schrumpelig ist?
(männlich, 12)
Quoted
Ja, bügel ihn.
Quoted
ist es möglich das mein Hintern bei einer Erektion anscgwilt mein penis wird meist nicht so sehr steif doch mein hintern wird steiff und grösser...!?
(männlich, 16)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Quoted
hallo ist das schlimmm das mein sack schrumpelig ist?
(männlich, 12)
Ja, bügel ihn.
Quoted
Hallo zusammen, bei welcher Stärke des Durchfalls ist die Pillenwirkung beeinträchtigt? Wenn der Kot dick, breiig ist, gilt das bereits als Durchfall?
(18, weiblich)
:wuerg: Is mir schlecht... >_<
Quoted
Hallo DBT, ich habe ein Problem, in meiner Clique (ca5 Mädchen)haben wir neuerdings einen Keller gemietet und dort haben wir begonnen gemeinsam zu onanieren. Letzte woche haben wir uns am ganzen Körper mit Gleitcreme angestrichen und haben uns dann oral und mit Vibratoren usw. stimuliert, jetzt glaube ich ,wir seien ein wenig pervers obwohl es allen gefallen hat, ist das in Ordnung?
(14, weiblich)
This post has been edited 1 times, last edit by "Tahrok" (May 27th 2004, 9:45pm)
Quoted
Ich war letzten sommer auf meiner alp, ein halbes jahr lang und niemand kam mich besuchen. dann habe ich meine lieblingskuh von hinten genommen, weil ich so lust hatte. die kuh hat schön hingehalten, vieleicht hat si es sogar schön gefunden.ich fand es auf jeden fall schön, bin ich perwers? es ist dringend!!! (46, männlich)
Quoted
:lach: Milka, die zarteste Versuchung... :kuh:
Quoted
ich bin noch jungfrau!ist das schlimm in meinem alter noch jungfrau seinund übrigens: mein penis ist klein,krumm und stinkt!!!wieso
![]()
Quoted
Na wenigstens sollte dir der Zustand deines Pimmels einen Hinweis drauf geben, wieso du noch Jungfrau bist...
This post has been edited 1 times, last edit by "Tahrok" (May 27th 2004, 9:48pm)
Quoted
könnt ihr mir bitte die adresse von google.ch geben also den firmensitz 2.wo kann man mir eine schamhaarperrücke machen lassen 3.gibt es einen urologen der gratis mich mal untersuchen würdein baden 4. ich kenne eine hompage wo steht wie man seine penis auf natürliche weise vergrössern kannaber der download kann man nur mit isdn downloaden könntet ihr mir das bitte downloaden und mir den in meine mail-box ablegendie homepage heisst URL ZENSIERT das fände ich sehr nett und ich wäre euch für immer dankbar 5.warum stinkt mein penis so 6.mein freund durfte bei mir einen blasen sind wir jetzt schwul könntet ihr bbbbiiiiitttttteeeee nicht auf euerer homepage ausstralen sondern mireinfach nach hause schicken danke im voraus