Langweil uns doch nicht mit so einer Lapalie. Alles unter 6 Monate Fahrverbot ist echt keinen Thread wert. Da werd ich ja mit mehr geblitzt wenn ich in der 30er Zone rückwärts aus der Parklücke fahre.![]()
disaster ist soooooo cool, er wird beim rückwärtsausparken in der 30er zone geblitzt![]()
![]()
![]()
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Quoted
Disaster wird selten geblitzt und wenn, dann max. außerorts +20, innerorts +10 um die Punkte auszulassen - allerdings mache ich dafür keine mimimi-Threads auf.
Das ist mal sehr genialstudienkollegin is vor 2 jahren eine woche eingesessen (ersatzfreiheitsstrafe) weil sie die 800 euro (!) bußgeld nicht zahlen konnte/wollte, da sie mit 0,9 promille (lol) am radl aufgehalten worden ist. einfach vollkommen unverhältnismäßig, da sie das selbe wie ein pkw lenker hätte zahlen müssen. war ihr aber ganz recht - im knast konnte sie in aller ruhe an ihrer diplomarbeit schreiben![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
so ganz harmlos ist im vollsuff fahrrad fahren aber auch ned.
einer meiner mitschüler (9.klasse) ist daran gestorben.
der ist im suff gegen nen baum gefahren, mitm kopf aufgeprallt, nach hause gebracht worden von nem autofahrer, hat sich ins bett gelegt und ist nie wieder aufgewacht, wg. blutgerinsel.
grundsätzlich finde ichs zwar ned schlimm mit mehr als 0,5 auto zufahren, aber das persönliche risiko sich selbst und andere in unfälle zu verwickeln sollte man ned unterschätzen.
Das ist doch totaler Käse. Das wäre ja das selbe wenn du behauptest, dass wenn einer betrunken mit dem Auto gegen einen Baum fährt und danach stirbt, woran auch immer, hat nur begrenzt mit dem betrunkenen Fahren zu tun, nur weil man nüchtern auch gegen den Baum fahren kann und sterben kann. Das ist es doch was du gemeint hast, weil man auch nüchtern mit dem Fahrrad sterben kann.so ganz harmlos ist im vollsuff fahrrad fahren aber auch ned.
einer meiner mitschüler (9.klasse) ist daran gestorben.
der ist im suff gegen nen baum gefahren, mitm kopf aufgeprallt, nach hause gebracht worden von nem autofahrer, hat sich ins bett gelegt und ist nie wieder aufgewacht, wg. blutgerinsel.
grundsätzlich finde ichs zwar ned schlimm mit mehr als 0,5 auto zufahren, aber das persönliche risiko sich selbst und andere in unfälle zu verwickeln sollte man ned unterschätzen.
gut, das ist jetzt sehr sehr bitter verlaufen in diesem fall - hat aber nur begrenzt zu tun mit dem betrunken fahrradfahren an sich.
Stell dir vor ein betrunkener Fußgänger schwankt auf die Fahrbahn und ein Auto muss ausweichen.....blabla....same story
Quoted
Stellt euch doch nur mal vor, es fährt jemand betrunken Fahrrad, macht
einen Schlenker, Auto muss ausweichen und fährt jemanden anderes übern
haufen. Selbstverständlich gehört einem da der Führerschein genommen,
weil man in den Straßenverkehr eingreift und dies betrunken.
Das ist doch totaler Käse. Das wäre ja das selbe wenn du behauptest, dass wenn einer betrunken mit dem Auto gegen einen Baum fährt und danach stirbt, woran auch immer, hat nur begrenzt mit dem betrunkenen Fahren zu tun, nur weil man nüchtern auch gegen den Baum fahren kann und sterben kann. Das ist es doch was du gemeint hast, weil man auch nüchtern mit dem Fahrrad sterben kann.
Natürlich hat das direkt und absolut mit dem Alkohol zu tun, weil es einfach die Wahrscheinlichkeit von Unfällen steigert.