jetzt mal ehrlich
das sind auch nur Menschen und selbst wenn sie den Titel holen, euer Penis wird dann nicht grösser. Das hat noch nie funktioniert.
Es is sogar so: So wie sie jetzt hochgejubelt werden, und die Anderen werden auch nicht einfach umfallen, sondern versuchen das drohende Unheil abzuwenden. Man wird nicht Europameister, wenn man sich schon vorher feiert. Könnte so laufen wie bei RMA. Feiern sich als die Galaktischen, weisses Ballet und den grössten Fussballclub der Welt, aber was gab es am Ende? Nichts.
Es würde mich überraschen, aber meistens hat man nur Erfolg, wenn man paranoid ist und hart arbeitet. Vielleicht köntne der Classico Aufschluss geben. Wenn RMA wieder untergeht, gibt das ein Impuls, dass sie mehr arbeiten müssen, um gegen Barca-Spanien eine Chance zu haben. Aber selbst wenn RMA gewinnt, das gab es auch schon zur Genüge. Alles gewonnen und dann doch nicht die letzte und grösste Schlacht gewonnen (Hannibal), weil in falscher Sicherheit gewogen oder sich zu sehr shcon vor dem Ende verausgabt.
Was momentan passiert ist ein Trugbild. Selbst jetzt würde ich nicht auf EM-Titel Deutschland wetten. Zu hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es am Ende doch ein andere Nation wird, und sei es nur ein dummer, unglücklicher Zufall. So läufts nämlich zu oft.
Ich finde es bemerkenswert, wie momentan gehypt wird. Das ist auch der Grund, warum so vieles schief läuft auf dieser Welt. Warum z.b. keiner von den Wirtschaftsexperten die Krise sehen konnte. Die Menschen glauben immer, wenn sie viel Erfolg haben oder viel Pech, dass sich das unendlich fortschreibt. Aber der Lauf der Zeit ändert sich, gerade wenn es um menschliches Verhalten geht.