Wenn hier wer Miles and More mitglied ist werbt mich mal bitte. (den ersten link nehm ich an)
2.000 Meilen direkt bei der Anmeldung zu Miles & More bekommen, wie geht’s?
Wenn Sie sich direkt online bei Miles & More anmelden, erhalten Sie die Mitgliedschaft. Sie können allerdings bei der Neuanmeldung gleich auch noch Prämienmeilen sammeln. Ganz einfach: Sie müssse sich nur durch ein auch Miles & More Mitglied werben lassen. Nach der Anmeldung erhalten Sie Ihre vorläufige Miles & More Karte. Wenn Sie dann Ihre ersten 3.000 Meilen selbst gesammelt haben, bekommen Sie die echte Karte zugeschickt und es werden Ihnen und dem Werbenden 2.000 Prämienmeilen gutgeschrieben. Einzige Voraussetzung: Die ersten 3.000 Meilen müssen innerhalb von zwölf Monaten nach der Anmeldung gesammelt werden.
Möchte den Focus 1 Jahr kostenlos beziehen, dazu muss man sich dort anmelden.
http://hukd.mydealz.de/freebies/focus-ab…os-1-jahr-65986
Außerdem möchte ich gleich noch 2 Flüge mit Swiss buchen, wo es auch 750 Meilen pro Flug gibt.
Wird man geworben kriegt man anfangs 2k. Für Automieten bei Avis, was ich auch bald tun werde gibts nochmal 500 Meilen.
Außerdem brauche ich hier in der Schweiz und in Lörrach teilweise 2 Kreditkarten um nen Wagen zu mieten, d.h. dafür würd ich ggf. als 2. karte eine miles and more kreditkarte nutzen.
Also go go mich werben und selbst n paar Meilen sammeln.
Schicke meine mailadresse per PM.