Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
need help
ich hab vor kurzem laptop gekauft, mit Win 7.
ports ganz normal freigeschaltet.
so das problem, ich finde das game erst beim 4. versuch, nicht früher
und wenn ich ingame bin, haben die leute, die nach mir joinen p30.
mein router ist gleich
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet
win7 runterschmeißen und xp draufmachen
UPnP ausschalten und irgendwelche dahergelaufenen Rooks ignorieren.
Falls wer das Problem hat dass AoC ab und an freezt, bevorzugt beim launch - der WIN7 Service Pack 1 behebt das Problem, der wird einem aber nicht automatisch zum Download angeboten, den muss man auf der Homepage raussuchen
Das war ernst gemeint, das mit win 7 ist nichts als ein dämlicher hype, ne von Microsoft durchs Dorf getriebene Sau um Kohle zu machen. Man sollte sich das nur installieren, wenn man ein Programm dringend braucht, das unter XP nicht läuft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (19.11.2011, 00:18)
is doch quark, wieso soll er auf nem neuen laptop jetzt xtra XP installieren? ^^
gibts genug möglichkeiten probs mit aoc zu fixen.
Gegenfrage: Warum soll er win7 drauflassen, xp installieren dauert ne halbe stunde
weils keinen grund gibt das zu machen ^^
lol.... oh doch, guck mal in die nc zone, bei poker geht überhaupt nichts mehr obwohl er selben router hat
Windows 7 läuft sehr stabil und unterstützt aktuelle Hardware deutlich besser als XP und läuft richtig konfiguriert auch ne Ecke schneller. XP ist gut, keine Frage, aber 7 ist besser, 7 ist praktisch das neue XP.
wie muss ich mein Konfiguartion denn ändern damit ich wenigstens genauso schnell wie XP bin?
Als erstes alle Viren entfernen. ^^^^
also ich hab erst mal norton deinstalliert, und antivir gemacht
mal sehen wenn ich zuhause bin werden wir weiter sehen^^
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet