Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.01.2011, 12:30

schach online

moin, ich glaube mich zu erinnern, dass ich so eine seite hier in einem der schachthreads mal gesehen hatte, finde es aber auf die schnelle nicht,
gibt es eine page, wo ich gegen einen starken KI spielen kann, aber von einem bestimmten zeitpunkt an, d.h. ich zunächst für beide seiten erstmal 10 züge machen kann. will eine bestimmte partie zu einem bestimmten zeitpunkt nochmal anders spielen. perfekt wäre wenn das ganze in nem browser ginge, ich also kein programm installieren müsste, ich meine soetwas hätte ich hier mal gesehen, kann mich aber auch täuschen.
wenn nicht welche freeware käme in frage? von fritz 5 hab ich nur eine demo gesehen, da kann ich weder die partien speichern noch die spielstärke verstellen.
:bounce:

3

19.01.2011, 19:57

ka hab schon lange nix mehr in richtung schach gemacht ... aber mit allen fritz-versionen sollst du eig ein spiel analysieren können .... kannst ja dann ab dem gewünschten zweitpunkt einfach für den gegner immer den zug macht den fritz vorschlägt ...

ka ob ma da was vor free bekommt ... internetseiten ohne insallation kannte ich auch nur welche wo man mensch gegen mensch spielt ... aber is auch einige jahre her dass ich mich damit beschäftigt hab ...