Quoted
Original von FodA_Feanor_
Quoted
Original von aL.MSI|Al
...und gehe hier ungern auf Heide-Park etc. ...
Wieso angst vor der 8terbahnnaja es gibt ja auch nen kinder karusell
![]()
Quoted
Original von aL.MSI|Al
Quoted
Original von FodA_Feanor_
Quoted
Original von aL.MSI|Al
...und gehe hier ungern auf Heide-Park etc. ...
Wieso angst vor der 8terbahnnaja es gibt ja auch nen kinder karusell
![]()
Ich bin 21, war mit Freundin und noch 2 Freundinnen in meinem Alter da. Wirst es vielleicht nicht glauben, aber wir haben uns auch einen Spaß daraus gemacht uns auf ein Kinder-Karussel zu schwingen.
Das Teil das mich schockt ist übrigens noch nicht erfunden worden. Ich gehe überall rein, auch härtere Sachen als Kinder-Karussel![]()
Quoted
ICh glaubs dir![]()
die Holz achterbahn ist jawol![]()
Quoted
Original von aL.MSI|Al
Quoted
ICh glaubs dir![]()
die Holz achterbahn ist jawol![]()
Du meinst Kolossus nehm ich mal an. Kolossus ist nicht schlecht. Haben zuletzt eine andere Streck versucht um im Park voran zu kommen und waren dann 4 mal im Kolossus. Der Labello meiner Freundin wurde leider zu einem Geschoss^^. Wir haben den übrigens nicht wieder gefunden :/.
Scream ist eine feine Sache. Da könnte ich tausend mal reingehen, das ist einfach geil da in die Tiefe zu fallen. Die letzten 3 Monate war ich nun zweimal wieder in dem Park und muss sagen das es sich gelohnt hat und vor allem auch Spaß gemacht hat. Davor war ich glaub ich 2 Jahre nicht, obwohl ich nicht soooo weit davon entfernt wohne.
Quoted
Original von OredE_Broetchenholer
Trotzdem ziemlich scheisse das rec zu posten weils nun wirklich keinen ästethischen Wert hat und nur Disa anzieht.
This post has been edited 1 times, last edit by "aL.MSI|AoEGoD" (Oct 11th 2003, 5:22pm)
Quoted
Original von aL.MSI|AoEGoD
Amiga kusch kusch geh in dein AoC Forum und sucke da rum...im Grunde tust du mir leid, denn bei deiner Größe brauchst du soviel skill ihn zu finden das es eigentlich einfacher für dich wäre dir ne Kugel zu verpassen.
@MfG_Werner krieg erstmal Haare am Sack bevor du mit Erwachsenen mit diskutieren kannst