Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

811

01.06.2010, 15:49

ihr nervt beide.^^ geht kaffetrinken und legt euch in die sonne... ;)

812

01.06.2010, 15:57

welche sonne?

813

01.06.2010, 16:03

oh...^^

also ich hab sonne hier in ...schwetzingen

814

01.06.2010, 18:35

Hier in dresden is seitm wochenende nur pisswetter und ~11 grad ;) Aber mehr off-topic is glaub ich nich drin ...

815

01.06.2010, 19:43

Laut unbestätigten Quellen trifft es wohl St. Kießling :/

816

01.06.2010, 20:02

zum glück, wobei beck auch die große WM-Hoffnung von Deutschland ist :D :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (01.06.2010, 20:02)

817

01.06.2010, 20:10

Zitat

Original von Maltman
Laut unbestätigten Quellen trifft es wohl St. Kießling :/

Tolle Quelle! Beck ist raus.

818

01.06.2010, 20:15

Wie gesagt: unbestätigt :)

Trotz der Tatsache, dass er ein Defensivspieler ist, wäre er wohl keine Verstärkun gewesen.

819

01.06.2010, 20:29

löw hat kein herz für nerds :(

820

01.06.2010, 21:56

ham wir eigentlich noch nen Ossi-Nationalspieler wie damals Kirsten oder Sammer? Ausserdem weiss ich scon den Uberkandidaten, wenn Jogi nach der WM die Brocken schmeisst, wegen den alten Säcken im DFB und den ganzen Querulanten wie Eisi und so: Ede Geier! :bounce:
Wie findet ihr den Schmenitzer Weihnachtsmarkt? Ich fand ihn toll, dieser Thread ist jetzt über Ossi-Weihnachtsmärkte und was man scheens dort erwerben udn erleben kann. :)

822

01.06.2010, 22:21

hmmm adler und ballack sin ja nichmehr dabei , damit müssts das gewesen sein mit ossis :/
Ich vermiss irgendwie schnix :D

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

823

01.06.2010, 22:29

nl 4:1 gegen Ghana, spiel war ganz unterhaltsam =)

824

02.06.2010, 00:57

Schweiz 0:1 gegen Costa Rica LOL

825

02.06.2010, 03:32

Zitat

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,698126,00.html]Spiegel-Online: Verteidiger Beck muss nach Hause fahren[/URL]
Neuers Konkurrent und Vertreter Tim Wiese ist hingegen aus einem anderen Grund frustriert. Die Entscheidung für den Schalker Manuel Neuer als Torwart Nummer eins für die Fußball-Weltmeisterschaft macht dem Bremer noch immer zu schaffen. "Mir fehlt einfach die Lobby. Ich habe für Werder alles gegeben, aber es gibt offenbar Vorbehalte gegen mich als Typ", sagte der 28-jährige Keeper in einem Interview mit der Münchner Zeitung "tz".

Wiese hatte die Entscheidung pro Neuer bereits zu Beginn der WM-Vorbereitung geahnt: "Es war mir schon klar, als ich den DFB-Koffer mit der Nummer 12 bekommen habe." Deshalb habe er auch "ganz entspannt" auf die Entscheidung Löws reagiert, obwohl er den Grund für diese vom Bundestrainer bisher nicht persönlich erfahren habe. "Er sagte, die Entscheidung sei ganz, ganz knapp gewesen. Den Rest habe ich aus der Pressekonferenz gehört", so Wiese in der "Bild"-Zeitung.

Versteht Wiese nicht, dass er auch wegen solcher Interviews nicht Nummer 1 geworden ist?

Er sollte diese Entscheidungen vor der WM unkommentiert lassen, 3 Monate nach der WM kann er sich immer noch rückblickend dazu äußern. Zudem gerade in der tz und Bild zu erscheinen vergrößert seine Lobby bei Löw sicher nicht.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

826

02.06.2010, 07:11

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,698126,00.html]Spiegel-Online: Verteidiger Beck muss nach Hause fahren[/URL]
Neuers Konkurrent und Vertreter Tim Wiese ist hingegen aus einem anderen Grund frustriert. Die Entscheidung für den Schalker Manuel Neuer als Torwart Nummer eins für die Fußball-Weltmeisterschaft macht dem Bremer noch immer zu schaffen. "Mir fehlt einfach die Lobby. Ich habe für Werder alles gegeben, aber es gibt offenbar Vorbehalte gegen mich als Typ", sagte der 28-jährige Keeper in einem Interview mit der Münchner Zeitung "tz".

Wiese hatte die Entscheidung pro Neuer bereits zu Beginn der WM-Vorbereitung geahnt: "Es war mir schon klar, als ich den DFB-Koffer mit der Nummer 12 bekommen habe." Deshalb habe er auch "ganz entspannt" auf die Entscheidung Löws reagiert, obwohl er den Grund für diese vom Bundestrainer bisher nicht persönlich erfahren habe. "Er sagte, die Entscheidung sei ganz, ganz knapp gewesen. Den Rest habe ich aus der Pressekonferenz gehört", so Wiese in der "Bild"-Zeitung.

Versteht Wiese nicht, dass er auch wegen solcher Interviews nicht Nummer 1 geworden ist?

Er sollte diese Entscheidungen vor der WM unkommentiert lassen, 3 Monate nach der WM kann er sich immer noch rückblickend dazu äußern. Zudem gerade in der tz und Bild zu erscheinen vergrößert seine Lobby bei Löw sicher nicht.

Versteh ich auch nicht, warum er das macht
Hat der kein PR Berater oder so? Echt schwach.

Wahrscheinlich kommt er einfach klar, weil er in der WM Vorbereitung jeden Tag mit dem Konflikt konfrontiert wird
Gibt ja so Leute, die nach einem Trainingstag im Bett liegen und sich die ganze Nacht schwarz ärgern ^^

827

02.06.2010, 09:05

Er ist halt gefragt worden und er hat komplett unbefangen geantwortet. Ist wohl ein Beweis dafür, dass er keinen PR Berater hat ^^

Ansonsten hat er doch mit einem Recht. Wenn Löw meint es wäre knapp gewesen dann muss man ihm das doch auch begründen wos bei ihm fehlt damit er sich dort "ändern" oder verbessern kann.
Die Begründung von Köpke bei der PK, dass Neuer Bundesligazweiter und im Halbfinale des DfB Pokals war kann ja nur ein Witz sein.
Außerdem wird das jetzt wieder so hingestellt als wäre Wiese verbal Amok gelaufen und das ist ja definitiv nicht der Fall.
Man kann auch aus jeder noch so kleinen Aussage eine Drama machen.

Wiese wird gefragt warum er nicht Nr.1 wird. Antwort: weil er wohl nicht genugt gearbeitet hat. (siehe Bild.de)

Pressefuzzi bohrt dann weiter wieso er den Fehler bei SICH sucht. Wiese sagt dann einfach nur, dass er eben keine genaue Begründung bekommen hat was gefehlt hat.

Die Presseheinis machen daraus sofort ein Geheule von Wiese !
Im Endeffekt kann er sagen was er will es wird ihm immer negativ ausgelegt.

LINK

Bei Löw muss man sich aber so oder so wundern.
Er nimmt zwei HSVler in der Abwehr mit wo sogar HSVler sagen, dass die Abwehr dieses Jahr ne Katastrophe war und dazu noch den Abwehrchef des Absteigers. Friedrich ist einfach kein Führungsspieler an dem sich andere orientieren können, dass hat er jetzt, mal wieder, eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Man kann nur hoffen, dass sich Lahm und Mertesacker nicht verletzen.

Über die Nominierung braucht man sich ja aber eh nicht mehr auslassen denn ab dem 13.06.2010 werden wir wissen ob das alles richtig war was er gemacht hat.
Talent hat die Mannschaft ohne Zweifel aber ohne Erfahrung gewinnst du kein Turnier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.06.2010, 09:20)

828

02.06.2010, 10:06

Badstuber-Friedrich-Merte-Lahm;
bin zwar kein Arne Fan, aber seine Rückrunde war eigentlich ziemlich solide.

829

02.06.2010, 10:15

badstuber war in der CL oft mies und sehr wacklig

830

02.06.2010, 10:46

Zitat

Original von E_Mielke
badstuber war in der CL oft mies und sehr wacklig

Jo, sehe ihn auch lieber in der Innenverteidigung, auf aussen doch zu anfällig.

Antares, der auf das 1/4 Finale hofft, und das dann auf Malle zelebrieren wird :D

831

02.06.2010, 10:48

und dann gegen spanien ^^

832

02.06.2010, 10:51

dann müsstense aber ins finale kommen :D

833

02.06.2010, 11:24

würd ihn auch lieber neben Merte sehn, aber wer spielt dann links :$

835

02.06.2010, 11:43

na, links soll lahm spielen. rechts ist ne gute frage :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

836

02.06.2010, 11:48

Lahm rechts --> Aogo oder Badstuber links
Lahm links --> Boateng oder Friedrich rechts (bei Letzerem Tasci in die Mitte)

suchts euch aus ... ich mag alles nicht :D

837

02.06.2010, 11:49

es wird auf boateng hinaus laufen

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

838

02.06.2010, 11:49

naja wir haben zurzeit aber uach keine alternativen, also gewöhn dich drann ;)

839

02.06.2010, 11:59

brehme----kh.förster---kohler---vogts oder halt
boateng---friedrich----merte-----lahm ;)
bzw
lahm--friedrich---merte--aogo(jansen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (02.06.2010, 15:02)

840

02.06.2010, 16:19

@Eisi: Du hast ja recht, aber vor dem Tunier sollte er sowas besser gänzlich unkommentiert lassen: Er muss doch langsam auch mal genug Erfahrung haben, dass er sowas nicht zur tz oder Bild sagen kann.

Zitat

Mir fehlt einfach die Lobby. Ich habe für Werder alles gegeben, aber es gibt offenbar Vorbehalte gegen mich als Typ.

Er erkennt das Problem schon, aber wohl nicht eine Ursache dafür.
Wie gesagt, 3 Monate nach der WM ist so ein Interview kein Ding, aber in der WM-Vorbereitung kann es doch Unruhe bringen.

Ich sähe Lahm lieber links, weil er dann Poldi nach hinten absichern kann. Ich schätze aber, Lahm wird eher rechts spielen.

@Mielke: Jansen wird aber wohl links spielen.