Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hereos of Might and Magic
Hi spiele derzeit mit dem Gedanken wieder einmal nach Urzeiten HiMaM zu zocken und wollte deswegen von den Profis wissen welcher der beste der 5 Teilen ist.
Danke God_at
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (09.04.2010, 19:41)
V ganz klar.
das spiel macht wirklich fun, aber auf dauer leider zu eintönig.
wollte eigentlich HoMaM schreiben und bin wohl auf der klebrigen (pizzareste) i-Taste hängen geblieben, na egal haste auch einen Favoriten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (09.04.2010, 19:43)
5, eindeutig. ist ja praktisch wie 3, hat aber ein imho besseres kampfsystem und ist sehr viel komfortabler, was multiplayer angeht.
<3 dungeon
Mir gehts nur um Soloplay aber scheint eindeutig V zu sein...
Danke für die Entscheidungshilfe.
MfG
Ich finde die alle schrecklich, abe ich glaube 5 war am wenigstens schrecklich für die paar stunden, die ich gespielt habe.
habe seit HoMM 2 gespielt und rate auch eindeutig zu V. Die X-Packs brauchts aber erstmal nicht zwigend, es sei denn es ist so ein bundle für 10€ oder so

Außerdem unbedingt den neusten Patch drauf!
hab 3 und 4 gespielt, davon definitv 3
wenn 5, wie 3 nur besser ist, dann 5
Hab mir die Complete Version geholt, mal gucken wie es mir gefällt...
5 oder 3, obwohl ich auch zu 5 tendiere, aber 3 mit allen addons ist auch cool .
phönix <3
das erinnert mich irgendwie so an 1 =)
HoMaM 4 ist voll fürn arsch.
vielleicht solltest du mal kings's bounty versuchen.hat mir persönlich besser gefallen als homm