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Original von _EA_Rod
Mach doch das Arena mit dem Wasser ... und der Kartenrand muss woodfrei bleiben für ne Traderoute, in der man sich durch cuten oder durch holzen muss![]()
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Original von Chevron
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Original von _EA_Rod
Mach doch das Arena mit dem Wasser ... und der Kartenrand muss woodfrei bleiben für ne Traderoute, in der man sich durch cuten oder durch holzen muss![]()
Hab den Vorschlag mal aufgegriffen und ein entsprechendes Skript erstellt
Das ist quasi Arena mit einem See in der Mitte. Ab Kartengröße "Mittel" (4 Spieler) entstehen zusätzlich vier lange Gänge an den Kartenrändern, die jeweils durch Wald voneinander und von den Spielerbasen getrennt sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (02.04.2010, 19:26)
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Original von nC_eru
Bases verbunden und etwas arg eckig (border_fuzziness bissl hoch gestellt?). Würde den Abstand der Mauern bissl verringern.
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Original von nC_eru
border_fuzziness macht das ja erst rnd.
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Original von nC_eru
Age Maps sind für ein solches Vorhaben vermutlich einfach zu klein.
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Arena mit dem Wasser ... und der Kartenrand muss woodfrei bleiben für ne Traderoute, in der man sich durch cuten oder durch holzen muss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (02.04.2010, 22:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (02.04.2010, 23:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (03.04.2010, 01:00)
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Original von [*HS*] Anti
Reli_Arena_v2.rarwäre es möglich den Wahlverlauf noch ein wenig mehr nach LF aussehen zu lassen? Thx für deine Mapversuche
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Original von nC_eru
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Original von [*HS*] Anti
Reli_Arena_v2.rarwäre es möglich den Wahlverlauf noch ein wenig mehr nach LF aussehen zu lassen? Thx für deine Mapversuche
Wahlverlauf? LF? Häh? ^^
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Original von Munatius
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Original von Arma
hätte gerne ein migra arena
ich hätte gerne verkehrtes Migra-Arena! Also ein bisschen wie treasure island mit den Ressinseln außen. Alle starten auf Hauptinsel mit kleinen Arena-Basen und Migra-Ress. viele extra Ressis sind auf den Ressinseln außerhalb. Kartenform unbedingt wie Migra machen und nicht so glätten wie bei treasure island
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Original von [*HS*] Anti
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Original von nC_eru
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Original von [*HS*] Anti
Reli_Arena_v2.rarwäre es möglich den Wahlverlauf noch ein wenig mehr nach LF aussehen zu lassen? Thx für deine Mapversuche
Wahlverlauf? LF? Häh? ^^
oh mann sollte betrunken nicht mehr im Masters posten![]()
sollte natürlich Waldverlauf heissen, LF = Land Fortress
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Original von Blawas
in der mitte VIEL mehr wald machen...
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Original von Blawas
nen paar mal getestet und rausgekommen is:
micra 2 dorfis zwischen wald eingebaut... (kann man dann praktisch garnicht richtig spielen)
außen wasser also so wie kontinen, ein spieler war fast weg von der instel in der mitte und hing nur noch drausen dranmit wenig stücken.
wasser in der mitte und 1/3 meiner base war mit geisterseezeuchs voll.
einmal normale arena nur mit ganz keiner base, nichtmal die beeren waren inen drin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (03.04.2010, 23:27)
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Original von Blawas
also es waren 2 verschiedene baumarten, also rechts eiche/fichte und links palmen, dazwischen der zill, auf der anderen seite umgekehrt.
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Original von [*HS*] Fango
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Original von Waldsäufer
Finde davon design die beste Taktik.
nächstens für dich nen aufsatz...klugscheisser