Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

02.02.2010, 17:20

Noobs suchen Tipps ^^

Hi,

gerade 1vs1 Hungelayme mit raegan gesuckt und naja... ich habe ziemlich scheiße gespielt... er aber auch :D .
Damit aber auch wir uns bald über ein 2k Rating erfreuen dürfen, brauchen wir zunächst mal Tipps von den zukünftigen Noobs :bounce: .

Genug der Worte, Spiele im Anhang und jeder Rat wird dankend angenommen. ^^

Zur Info: raegan weiß, dass es nicht schlau ist, dass fast alle Vills idle sind. Er wollte unbedingt, dass ich das dazuschreibe :D .

lg - eru
»nC_eru« hat folgende Datei angehängt:

3

02.02.2010, 17:35

und ich dachte schon raegan hat den thread aufgemacht
aber läuft ja aufs selbe hinaus!! noobs!

naja trotzdem issa besser auf arab :(

4

02.02.2010, 17:56

und gegen raegan spielste 1vs1 und gegen mich nicht :(

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

02.02.2010, 19:35

Zitat

Original von nC_Fläääsh
und gegen raegan spielste 1vs1 und gegen mich nicht :(
Naja... habe mir halt den größeren Noob ausgesucht, damit ich auch eine Chance habe ;( .

6

02.02.2010, 19:53

;( Und komm online, du Pfeife :P

7

02.02.2010, 20:09

ouu, da müsst ihr aber noch am scouting arbeiten, schauen dass die eco smoother läuft und weniger units wasten :S

8

03.02.2010, 00:09

Zitat

Genug der Worte, Spiele im Anhang und jeder Rat wird dankend angenommen.

Hunnenhuren

please close + ban

Zitat

(01:09:19) [*HS*] Raegan resigned.

noch nicht einmal Hunwar kann er X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (03.02.2010, 00:36)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

03.02.2010, 00:26

Zitat

Original von [*HS*] Anti

Zitat

Genug der Worte, Spiele im Anhang und jeder Rat wird dankend angenommen.

Hunnenhuren

please close + ban
Untersuche mal den Prechat. Wir waren uns im Klaren, dass das nicht schön ist und leiden sehr darunter...

10

03.02.2010, 00:35

Ihr habt zu wenig Häuser gebaut. Eindeutig fail! ?(

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

03.02.2010, 14:07

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
ouu, da müsst ihr aber noch am scouting arbeiten, schauen dass die eco smoother läuft und weniger units wasten :S

Bzgl. Scouting: machen wir prinzipell was falsch, oder ist der Scout einfach zu wenig in Bewegung?
Bzgl. Eco: Häh? ^^
Bzgl. Units wasten: :(

@durru: raegan kann das eine ganze Ecke besser als ich. Eigentlich hätte er winnen müssen, hats aber wohl auf die leichte Schulter genommen ^^.

12

03.02.2010, 14:32

Zitat

Original von nC_eru

Zitat

Original von _EA_Dúnedain

Bzgl. Scouting: machen wir prinzipell was falsch, oder ist der Scout einfach zu wenig in Bewegung?
Bzgl. Eco: Häh? ^^
Bzgl. Units wasten: :(

Falls du ne richtige Einschätzung willst, müsste ich erst mal das Rec anschauen. :P

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

03.02.2010, 14:32

Dazu habe ich dich doch aufgefodert :) .

14

03.02.2010, 14:41

scouting...
- Dein Scout läuft nicht schön rum
- bleibt zu oft stehen und macht seltsame Wege
- Nicht schön entlang des schon gescouteten gelaufen teilweise...^^
- zuwenig Schafe am scouten :P

Eco läuft nicht smooth/flüssig/reibungslos ...
- Woodvills z.B. hacken oft ungünstig
- tc zuviel idle
- zuwenig Mühlen für die Felder
- markt? wtf^^
- wall in darkage/feudal = wtf? wegen 3 miliz doch keine wall, dann noch ans woodlager --> vills laufen 10felder lange wall entlang um auf andere seite zu kommen + 20wood für wall+bauzeit verschwendet
- der eine bei den beeren läuft auch viel zuweit um die ganzen sträucher herum

units
- scouts am anfang sinnlos gewastet, lieber auf bogis warten?
- in castle xbows vs ca verheizt, er viele upgrades du 1reichweite up sonst nix...^^

ecomanagement:
- ress verteilung schlecht^^
- viel zu viele auf gold hattest teilweise 500g in feudal? bringt nix muss <100 sein
- bei 60wood gleich feld bauen, ausser du musst zusätzliches gebäude bauen oder archer --> frühe Felder sind sehr wichtig

etc.^^

Kannst gerne GR kommen und 1v1's mit mir machen. =)

€: ergänzungen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (03.02.2010, 14:46)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

03.02.2010, 14:50

k, scouten üb ich ^^.

Woodvills: is ja nicht so, dass ich wollte, dass die hinter den Wald laufen. Wie kann man sowas verhindern?
Markt: habe ich nur gemacht, weil ich gemerkt habe, wie shice meine Verteilung ist xD .
Zu der Situation, wo Raegan CA und ich XBows hatte: wie hätte ich besser handeln können? zurückziehen und überall da Vills wegziehen, wo er hinwill? ?(

Alles andere schieb ich mal aufs (nicht vorhandene) Micro und hoffe, dass sich das durch spielen von selber bessert. =)

GR geht bei mir gar nit, frag mich nit warum :( . Hama und Tunngle sind aber funktionsfähig.

Thx soweit :) .

Edit: 1v1 geht auch gerade allgemein nicht, da gleich Latein :kotz: ...
Edit2: Der Smilie kotzt aus den Augen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (03.02.2010, 14:52)

16

03.02.2010, 14:58

Woodvills: is ja nicht so, dass ich wollte, dass die hinter den Wald laufen. Wie kann man sowas verhindern? --> Aktiv Vills steuern!!!

Zu der Situation, wo Raegan CA und ich XBows hatte: wie hätte ich besser handeln können? zurückziehen und überall da Vills wegziehen, wo er hinwill? ?( --> Zurückziehen upgrades machen, mehr bauen & vielleicht noch auf den Hügel stellen^^ (alles besser als sinnlos verheizen^^)

Alles andere schieb ich mal aufs (nicht vorhandene) Micro und hoffe, dass sich das durch spielen von selber bessert. =) --> 11

GR geht bei mir gar nit, frag mich nit warum :( . Hama und Tunngle sind aber funktionsfähig. --> hama geht auch :P

latein 11, das hab ich zum Glück seit 4 Jahren nicht mehr.^^

Thx soweit :) --> np

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (03.02.2010, 15:09)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

03.02.2010, 15:21

k, muss mal sehen... wenn ich nach Latein nicht zu tot bin können wir eins zocken ^^.

18

03.02.2010, 15:46

Vielleicht spät abends^^

bis dann keine Zeit mehr heute sry -.-