Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blawas« (28.12.2009, 13:08)
Zitat
Original von Der Himmlische
hellaoe pw 1
keyaoe pw 1
liveaoe pw 1
poweraoe pw 1
goaoe pw 1
die funktionieren alle, aber es kann durchaus mal vorkommen, dass sie voll sind und du nicht beitreten kannst ( Das erscheint dann allerdings auch als Fehlermeldung: statt Netzwerk nicht gefunden oder passwort falsch kommt dann "Netzwerk voll" )
Falls wirklich alle voll sein sollten, was vorkommen kann, dann kannst du auch gerne kurz meinem Netzwerk "Age 1.0c Giga" pw "Giga" beitreten und wir können dich dann weiterleiten![]()
Zitat
Original von DRDK_T1000
"vorsicht, beim online spielen kann sich das spielerlebnis stark verändern!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (28.12.2009, 20:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (28.12.2009, 22:43)
Zitat
Original von Blawas
das glaub ich nicht,
ich möchte mal sehn wie ihr draufseid.
Zitat
Original von SenF_Fred
Wir waren ursprünglich mal 5-6 Kumpels die regelmässig Age gezockt haben. Als Woerni dann hier im Masters Unterricht bekommen hatte war Er sofort in der Lage uns alle mühelos zu vernaschen! Was den Spass an der Zockerei auf minus Niveau brachte. Ich hab dann als einziger mit Woerni die Online Karrieregemacht. Alle anderen haben nie wieder Age gezockt
![]()