You are not logged in.

• Login

T1000

Sage

• "T1000" started this thread

• Send private message

1

Thursday, December 17th 2009, 11:13pm

James Cameron's Avatar

hey leute, ich war gerade in der 3D-Vorstellung und muss euch dringendst empfehlen, wenn ihr die möglichkeit habt, das auch zu tun.

das war das beste kino-erlebnis des jahres! der film hat mich quasi mit jeder sehne meines körpers aufgesaugt :)

viel spass beim schauen ;)

2

Thursday, December 17th 2009, 11:16pm

Ist der Film wegen dem 3D gut oder der Film an sich?

Weil ich habe verschiedene Trailer gesehen und mich mächtig gelangweilt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fairas" (Dec 17th 2009, 11:16pm)

T1000

Sage

• Send private message

3

Thursday, December 17th 2009, 11:17pm

der film selbst ist schon genial. der 3D effekt war quasi das sahnehäubchen. aber wenn du die möglichkeit hast, solltest du nicht sparen.

toblu

Master

Occupation: GER

• Send private message

4

Thursday, December 17th 2009, 11:21pm

hast du ihn in OV gesehen?

bin über weihnachten in kassel, ich fürchte da werd ich OV + 3D nicht finden :(

T1000

Sage

• Send private message

5

Thursday, December 17th 2009, 11:33pm

glaube mir, das letzte, was der teuerste film der geschichte hat, ist eine schlechte synchro ^^

du kannst ihn dir ruhigen gewissens auf deutsch anschauen.

Ede G

Unregistered

6

Friday, December 18th 2009, 12:15am

Er soll aber eine seichte Story haben und die blauen Elfen erinnern irgendwie an Schlümpfe.

Bleiben noch die Specialeffekts, bei 300 mio. und 10 Jahren Bearbeitungszeit, können die eigentlich gar nicht schlecht werden. Is halt einen besonders grosser Hollywood-Blockbuster für die ganze Familie.

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

7

Friday, December 18th 2009, 11:27am

war mit abstand das best gemachte was ich bisher im kino angeschaut hab muss ich schon sagen. story is auch ganz rund... find ich.

8

Sunday, December 20th 2009, 10:28am

war gestern drinne und fand den film auch gut...

9

Sunday, December 20th 2009, 1:59pm

Quoted

Weil ich habe verschiedene Trailer gesehen und mich mächtig gelangweilt.

Dann bist du glaube ich eher der "Nothing Hill" oder "Wie ein einziger Tag" Typ, den langweilig kann den den Trailer einfach nicht bezeichnen!
Ich schau ihn mit heute auf 3D an... mal schaun.

10

Sunday, December 20th 2009, 9:55pm

sehr bunter farbenprächtiger Film! Das immense Budget konnte man in jeder Sekunde erkennen. Mir hat er gefallen...

This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Dec 20th 2009, 9:57pm)

• Send private message

11

Sunday, December 20th 2009, 9:59pm

Ich guck ihn morgen in einem 3D-Kino. Ist auch gleichzeitig mein erster Besuch in nem 3D-Kino, bin gespannt^^

Dachte erst das wäre so ein Fantasy-Film à la Narnia, aber ist es wohl dem Trailer nach doch nicht ;)

12

Sunday, December 20th 2009, 10:00pm

werd ich mir nicht anschauen, kann doch nicht sein, dass man 300mio für nen film ausgibt während in afrika die menschen hungern! ?(

€: hat btw schon jemand zombieland gesehen? ist der so geil wie der trailer?

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC|lazy" (Dec 20th 2009, 10:02pm)

13

Sunday, December 20th 2009, 10:05pm

@Lazy

Ja und der Filmindustrie geht es so schlecht wegen der ganzen Raubkopierer!

AUT_Camper

Professional

• "AUT_Camper" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

14

Sunday, December 20th 2009, 10:05pm

Quoted

Original von GWC|lazy
werd ich mir nicht anschauen, kann doch nicht sein, dass man 300mio für nen film ausgibt während in afrika die menschen hungern! ?(

Dann spende alles was du sonst fürs kino ausgibst :)

Achilles

Unregistered

15

Sunday, December 20th 2009, 10:07pm

kk dann geh ich morgen auch mal rein =)

• Send private message

16

Sunday, December 20th 2009, 11:14pm

Hab in auch gerade gesehen und war sehr positiv überrascht, dachte die Handlung bzw. Umsetzung kann nix aber alles in allen gute Unterhaltung. :)

Zu Zombieland, einer der besten Zombieveraschungsfilme die es so gibt... unbedingt angucken. :D

17

Sunday, December 20th 2009, 11:41pm

Quoted

Original von GWC|lazy

Wollte das nochmal quoten, unterstreichen und fett machen, einfach weil es so unendlich bescheuert ist.

Hummi

Sage

• Send private message

18

Sunday, December 20th 2009, 11:51pm

will kein thread aufmachen ...

... aber Brittany Murphy ist gestorben :(
(die Schauspielerin aus 8 Mile)

mit 32 ist irgendwie früh

19

Monday, December 21st 2009, 12:20am

@hummi: das ist zwar bedauerlich passt aber mal absolut gar nicht hier in den thread rein...

war heute auch mitm kumpel drin - ebenfalls mein 1. 3D-film (hui-mein erstes mal :O) und wir sind uns einig: :respekt:

Occupation: Statistiker

• Send private message

20

Monday, December 21st 2009, 12:21am

Quoted

Original von plizzz

Quoted

Original von GWC|lazy

Wollte das nochmal quoten, unterstreichen und fett machen, einfach weil es so unendlich bescheuert ist.

und was ist daran bescheuert?

21

Monday, December 21st 2009, 12:29am

Vor allem weil das Lazy eher nicht so ernst meinte, würde ich einfach mal behaupten :D

• Send private message

22

Monday, December 21st 2009, 12:46am

Lazy macht keine Witze.

23

Monday, December 21st 2009, 1:22am

hatten zwar anlaufschwierigkeiten, da erst die falschen brillen ausgeteils wurden, der film neu gestartet wurde UND dann noch die einstellung erst 30min später richtig eingestellt wurden... aber ab da war es schon echt fein! für 9 euro kann man das mal machen :)

• Send private message

24

Monday, December 21st 2009, 1:34am

Hm, hier soll das 11,50 kosten :S

25

Monday, December 21st 2009, 1:44am

Quoted

Original von OoK_Isch
Lazy macht keine Witze.

Zumindest keine die auch nur ansatzweise so witzig wie die von Isch sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_Cortes" (Dec 21st 2009, 1:45am)

• Send private message

26

Monday, December 21st 2009, 8:55pm

Ich habe den Film am Sonntag in 3D geschaut. Erst war ich ja skeptisch, ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist, dafür dass ich 2 1/2h durch eine Brille schauen muss, aber im Nachhinein war es ein richtig unterhaltendes Kinoerlebnis.
Ja klar, die Story ist abgeklatscht und die Charaktere entsprechen Hollywood-Stereotypen, aber optisch ein echter Hingucker.

• Send private message

27

Tuesday, December 22nd 2009, 8:04am

Hi @all

Ich habe den Film mit ner 10köpfigen Gruppe in 3d angeschaut. Keiner fand den Film gut oder so la la ..., alle fanden den BRUTAL. Ich stempel den Film mal auch zum Trotze von meinem Vorredner unter "MUSST SEE" ab. Die 10 EUR sind absolut gerechtfertigt. Das liegt aber daran das ich mir den anderen Scheiß nicht anschaue ( auch Fernsehen! ).

Der Film hat schon eine zu erwartende Handlung. Du wirst nicht überrascht. Aber 3D Effekte echt gelungen und das war die Hauptsache!

greeetz Roddi

• Send private message

28

Tuesday, December 22nd 2009, 8:06am

Quoted

Original von _Icedragon_

Quoted

Original von plizzz

Quoted

Original von GWC|lazy

und was ist daran bescheuert?

Die 300Mio wirken in Anbetracht der nicht berechtigten Bonizahlungen so mancher Manager/Banken echt winzig klein :D

29

Tuesday, December 22nd 2009, 10:22am

Ich fand den Film in 3D auch echt hammer!
War auch mein erster 3D Film, daher stieg die Begeisterung noch ein wenig mehr an, aber ich würde selbst zu den recht teuren Preisen sofort ein 2. mal reingehen!

30

Tuesday, December 22nd 2009, 11:03am

Also technisch ist der Film schon ne Klasse für sich, die Kameraeinstellung sind zum Großteil auch auf 3D getrimmt, zusammen mit dem Sound ergibt sich da ein nettes Feeling.

Aber die Story hat mich irgendwie zu sehr an diese MMO-Spielesucht, abtauchen in eine andere Realität usw erinnert. Ging das niemand sonst so? Auf jedenfall ist mir das ziemlich früh in dem Film aufgefallen und mit der Idee im Kopf, wirkt der Film dann ansich total lächerlich :-D