You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, January 6th 2009, 12:15pm

laptop für ca 500 €

hey,

kumpel will nen laptop, hauptsächlich zum arbeiten aber ab und an so nen game (er ist hobbie gamer) wär sicher auch geplant - ausgeben will er um die 500 euro - besondere extras brauch er nicht - hat da jemand ne gute idee für nen lappi?

danke im vorraus

Jens
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

2

Tuesday, January 6th 2009, 12:19pm

was für games will er denn zocken ?

gamerlaptops für 500 euro gibt es nicht, höchstens gebraucht.

This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Jan 6th 2009, 12:19pm)

3

Tuesday, January 6th 2009, 12:25pm

Quoted

der erste hat ja schon geantwortet, schreib doch einfach nochmal, dass ich wirklich nur arbeiten will damit und ab und an ein paar alte Spiele spiele und keine neuen, dazu werde ich mir nächstes Jahr eh noch nen festen rechner kaufen

von ihm :D

5

Tuesday, January 6th 2009, 2:49pm

Hallo erstmal, der Laptop ist für mich!!! Und ich will nicht einfach zum Mediamarkt gehen und mir einen holen, es heißt nämlich immer da ist günstige oder veraltete Technik drin.

Deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt

Hat jemand schon mal da was gekauft???

Haben die einen guten Service???

6

Tuesday, January 6th 2009, 3:00pm

wo? bei mediamarkt? ^^

7

Tuesday, January 6th 2009, 3:44pm

http://www.chip.de/artikel/Top-10-Die-be…t_33954236.html

mein dad hat sich den testsieger von samsung geholt (bei media-markt..), viel drin für den preis und samsung is ne gute marke

8

Tuesday, January 6th 2009, 5:50pm

was sind denn sonst so deine ansprüche ?

willst du viel mit dem teil unterwegs sein? wie groß soll er sein ?

9

Thursday, January 8th 2009, 12:27pm

Ich möchte schon wissen, auf was ich achten sollte bei der Grafikkarte und beim Prozessor.

Welchen kann ich getrost nehmen und welcher ist einfach zu schlecht.

Ich arbeite fast den ganzen Tag mit dem Laptop.

Bin 4 Tage im Büro und arbeite am Laptop und einen Tag bin ich entweder zu Hause und arbeite oder bin beim Kunden.

Da ich also viel mit arbeite und ihn nicht oft durch die Gegend schleppe, kann er etwas größer sein, damit ich mir meine Augen auch nicht versaue.

Wenn ein 17er aber viel teurer ist als ein 15er, nehme ich den kleineren.

Vielleicht könnt ihr mir noch ein oder zwei Tipps geben, auf was ich achten soll oder einfach gute Angebote hier reinstellen!!!

Danke

Methadon

Professional

Occupation: GER

• Send private message

10

Thursday, January 8th 2009, 1:32pm

Wenn du hauptsächlich im Büro arbeitest , den Laptop aber mitnehmen willst solltest du dir schon nen Businesslaptop holen mit Dockingstation, ist wesentlich entspannter und du kannst dann nen externen Monitor einfach anschliessen und musst nicht immer das komplette Gedöns wegschrauben.

Würde dir evtl nen Lenovo Thinkpad oder nen FSC Lifebook S/E Serie empfehlen wenn du genug Geld hast. Grafik ist nebensächlich wenn du wirklich nicht spielen willst.

Occupation: GER

• Send private message

11

Thursday, January 8th 2009, 3:13pm

weiß nicht ob das passt, hier ist jedenfalls ein super Angebot:
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…xqueueDE080109/

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Vegeta" (Jan 8th 2009, 3:14pm)